PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crx ist geht aus....:(



Fixi
26.12.2004, 14:35
Hi!
Mein ED9 zickt rum arghhh... :( ...
also wenn er kalt ist, und ich fahre los geht er nach ca. 30 - 60sek. während der fahrt aus!
wenn er dann aus ist, dann brennt nirgendswo mehr noch ein Licht in den Armaturen, nur der Radio funktioniert....dann starte ich ihn neu, danach läuft er einwandfrei und zickt net mehr rum, was könnte das sein???

Vielleicht das Hauptrelais???

hatte das schon jemand???

gruss

Andy

p.s. frohe weihnachten ;)

Fixi
28.12.2004, 16:36
Kann mir den keiner helfen :( :( :( ...
kann mir wenigstens jemand sachen wo das hauptrelais sitzt???
damit ich es mir mal anschauen kann ??

gruss

Andy

EE8Vtec
28.12.2004, 17:06
Hallo!!
Also das Haubt relais ist neben den sicherungen lings an der A seule montiert ! aber es kann auch der zündschalter am zündschloß sein !! habe dies aber nur einmahl gesehen das es das wahr !! Haste den schonmal gehabt das du zündung drauf tust und nichts funzt und beim erneuten drehen gehts?? :eek:

Madweand
28.12.2004, 17:11
Hi!

Ne wirkliche Lösung hab ich zwar jetzt nicht parat, aber es wäre schon ratsam, das Relais mal zu überprüfen.
Vielleich mal die Lötstellen nachschauen.
Gruss

Madweand

Fixi
28.12.2004, 17:28
Hi! erstma Danke...
Hm das Zündschloss, könnte es auch sein....wie gesacht er geht komplett aus, .aba nur wenn er kalt ist! keine Anzeige geht mehr im Tacho....... nur noch das Radio geht noch.... dann muss ich neu starten dann geht wieder alles...
manchmal zeigt er mir auch die Motorwarnleuchte an..!

aba auch nicht imma...

Kann man den Fehlercode auslesen beim ED9, wenn ja wo sitzt das Kabel...?

gruss

Andy

EE8Vtec
28.12.2004, 17:41
du hast im fußraum auf der beifahrerseite das steuergerät ligen unterm teppich da blingt vermutlich eine led !! du must die zündung einschalten und schauen wie oft die led leuchtet (aufblingt !) . dan hir im forum unter fehler cots nachsehen !! :D