PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein BKV ist das?



ED6er
24.03.2008, 11:14
Hab gestern beim aussortieren noch Civic Teile gefunden wo ich nicht mal mehr wusste das ich die habe.. :D

Naja, da ich keinen Honda mehr fahre kann dat zeugs weg...

Muss dazu aber erstma zuordnen was, was ist..

Sorgen macht mir ein Bremskraftverstärker den ich irgendwann mal kaufte, glaub für Scheibenbremsen Swap für ED6..

Teilenummer:NM-205V-2 Hersteller Nissin..

Tippe ma auf ED7 oder ähnliches... dazu hab ich dann auch den passenden Bremsflüssigkeitsbehälter

Auch Nissin und da steht ne 7/8

Dann noch nen linken Pre Facelift Scheinwerfer aber glaub den werde ich eh nich los.. also ab in die Tonne..

Wäre schön wenn ihr mir bei zuordnen helfen könnt.. thx

CRX_Fan
24.03.2008, 12:10
Grüatz Franky!

Hier wegen HBZ hatte ich auch mal nen Thread, 7/8 muss ED7 bzw. ED9 sein!
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=84881&highlight=HBz

ED6er
24.03.2008, 12:19
Hi Ben,

Ed7 und Ed9 haben den selben? Richtig? Zumindest war mir das so.. Oh man, schon viel zu lange her..

Hatte damals auch glaub nach nem ED9 BKV gesucht und dann den bekommen.. naja, vllt kann ja jemand noch was mit dem Teil anfangen..

CRX_Fan
24.03.2008, 12:21
Doch, ED7 und ED9 waren gleich. Haben auch die gleiche Bremsanlage vorne wie hinten! :-)

verkauf endlich Deinen BMW, und leg Dir wieder nen ED zu! gayfight

ED6er
24.03.2008, 14:51
gayfight genau...

Nee, meine Honda zeiten sind definitiv erstmal vorbei... :) Nächste Auto wird auch wieder ein BMW



Kannst noch ungefähr sagen wieviel ich für den HBZ mit Ausgleichsbehälter verlangen kann? Wird eh kaum nachfrage sein, aber nen Anhaltspunkt wäre jut

CRX_Fan
24.03.2008, 14:54
Wenns der Hauptbremszylinder inkl dem Bremskraftverstärker (dat grosse runde schwarze) ist...hmm...joa...würd sagen so 25-30 EUR. Für die Leute interessant die nen HA Scheiben Swap machen wollen.

ED6er
24.03.2008, 18:54
Ok, danke.. aus dem Grund hatte ich das ja damals auch gekauft..