PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler, Car-Hifi, DLS, Alpine, Kicker, Morel, und und und. Komplettes Sortiment



Demius
24.03.2008, 17:51
Moin moin, liebe Car-Hifi Freunde.:tongue:

Eigentlich wollte ich diesen Thread in der Abteilung ( nur Händler) schreiben, aber leider geht das noch nicht.
Was ich hier nun will, versuche ich so kurz und knapp wie möglich zu schildern.

Seit 2 Monaten bin ich im Besitz eines Gewerbes für Car-Hifi-Produkte. Wie ihr alle wisst, einen Namen oder Stammkunden zu holen ist am Anfang recht schwer, deshalb versuche ich es über Foren.


Was bieten wir?

* Ideale Beratung auf Grund langer Erfahrung ( aktiv)
* Top Preise ( günstiger als das Internet findet, falls ihr doch einen günstigeren findet, schickt uns den Link und wir schauen, ob sich da was machen lässt)
* natürlich mit richtiger Rechnung und Garantie.
* Reparatur ( falls noch möglich)
* Beratung für Klang-.Einbauten oder für DB-Drag.
* bei DB-Drag meine ich nicht 137 DB oder so, sondern wer
es richtig krachen lassen will.


Welche Marken könnt ihr erwarten??


Keine Billig-Ware aus Fernost oder irgendwelche Marken die sich fast wie andere anhören.
(z.B. Rockwood statt Rockford)

DLS, Kicker, Soundstream, Alpine, Morel, Caliber, Impact, Dragster.
Wir haben wirklich alles von denen!!
Angefangen mit Endstufen ( egal wie viele Kanäle), Subwooofer ( egal welche Größe), Frontsysteme ( alle Größen und Variationen), Radios, Kabel, Powercabs, komplettes Zubehör.

Natürlich haben wir auch teilweise andere Marken wie Kenwood, Blaupunkt, JVC und noch so ein paar andere

Helft uns ein bisschen vorwärts zu kommen, und wir helfen euch durch gute Beratung und Top-Preisen, damit ihr das bekommt was ihr wollt.

WIR FREUEN UNS.