PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelift Stoßstange CN1 auf Prefacelift CN1???



xstasy
24.03.2008, 18:19
Moin moin!!!
Die Überschrift sagt es schon eigentlich aus...Wollte wissen ob ich die Facelift Stoßstange an den Prefacelift drankriege ohne die Kotflügel, Motorhaube, Scheinis, Grill zu wechseln???? Hab die Suche schon benutzt aber nichts zu gefunden:-/

glaube ich bin nicht der einzige den das Interessieren müsste:D:D:D

Blackmogul
24.03.2008, 19:36
Hi,
Soweit mir das bekannt ist gibts da keine möglichkeit, da angeblich die Haltepunkte verscheiden sind.:((
Habs aber persönlich nie probiert, vielleicht gibst da noch eine andere möglichkeit das mit einbißchen umbauarbieten hinzumontieren.:wink:
Aber dazu müsstest die Stoßstangen vergleichen!

Mfg

xstasy
25.03.2008, 16:06
hmmmmm....Also wenn sich einer aus der Umgebung Cuxhaven, Bremerhaven anbietet, der einen Facelift fährt...würde ich das gerne tu...Stoßstangen abbauen und vergleichen...:roll:

_deleted
25.03.2008, 16:55
Nur zur Info, die Stosstangen bzw. Clipse und Spritzschutz überleben einen mehrmaligen Abbau nicht!

Facelift dürfte vom Grill her schon nicht passen.

ATR-Meister
25.03.2008, 16:58
naja spoon, wenn man es im warmen vorsichtig macht, dann überleben sie es schon. bei roher gewalt eher nicht:wink:

ich hatte bei meinem tourer die front auch mind. 3x ab und wieder dran, ohne clipse zu zerschiessen....also in der ruhe liegt die kraftgayfight

_deleted
25.03.2008, 17:03
Frag nicht, wie oft ich meine schon ab hatte.:D
Aber mir treibt es jedesmal wieder den Schweiß auf die Stirn.Wie schnell zerkratzt man was bzw. unter den Lampen die "Einsteckhaken" sind dafür nicht ausgelegt.Egal wie vorsichtig man macht.Da das letzte Stück nur mit etwas sanften Druck einrastet.

xstasy
25.03.2008, 19:23
achso....und wenn ich nen anderen grill nehme??? Aber wenn Spoon das schon ausprobiert hat, dann brauch ich es net mehr machen:roll:.
...also passt es nur an der Motorhaube nicht??? Passt es wenn ich die Motorhaube, die Stoßstange+Grill nehme??? Ich meine an den Kotis und den Scheinwerfern???

Type-S
25.03.2008, 19:25
Ja, wird wohl nicht so Plug'nPlay sein.

Mit den Klipsen das kann ich bestätigen.

Johny.D
26.03.2008, 15:49
Stas,

willst du auf deinen die Stoßstange vom Facelift dran machen, oder wie? :-/ Ich finde die vom Pre-Facelift sieht besser aus.

xstasy
27.03.2008, 16:00
@Johny...mir geht es Hauptsächlich um die Facelift Type-S Lippe und die Nebler, die würde ich gerne dranmachen...und da komme ich um die Faceliftstange nicht drumrum....:-/...zu not würde ich die Motorhaube auch machen wenns dann passt...