PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSS Tuning - Carbon Air Intake System



TomT
27.12.2004, 07:52
Hat jemand mit solchen AI schon Erfahrung?
Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet

http://www.tss-tuning.de/onlineshop/luftfiltersystemecarbon_air_intake_system.htm

27.12.2004, 09:37
Mhm.

Also ich denke es wird bestimmt ein bisschen besser als das normale sein aber Leistungssteigerung denke ich wird es keine geben,

92erEG9
28.12.2004, 10:14
Mhm.

Also ich denke es wird bestimmt ein bisschen besser als das normale sein aber Leistungssteigerung denke ich wird es keine geben,


Wenn es besser wäre, würde auch die Leistung steigen.


Gruß
Hardy

Mr133
28.12.2004, 19:30
Mit der Airbox wird doch trotzdem die heisse Luft aus dem motorraum angesaugt und das soll Leistung geben??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, man achte auf die Bilder...Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

bks7605
29.12.2004, 00:06
Das ist meiner ansicht nach nur optik denn warme luft wird ja trotzdem angesaugt...
Ist halt nur ne carbonblende drüber.

plutokrat
30.12.2004, 14:19
am besten ist du packt an die öffnung einen kaltluftschlauch hin, dann bringt das sicher einiges.

30.12.2004, 18:59
Mhm.

Also ich denke es wird bestimmt ein bisschen besser als das normale sein aber Leistungssteigerung denke ich wird es keine geben,


Wenn es besser wäre, würde auch die Leistung steigen.


Gruß
Hardy

Ich meine damit das er vieleicht nicht so viel Leistung nimmt

Flo2u
01.01.2005, 13:50
glaub dass das im Vergleich nicht mehr leistung bringt....
wo läge denn der Unterschied.. Die Luft bleibt die selbe.
wenn ihr jedoch ne öffnung in der Haube habt und AirIntake genau dahinter plaziert gibts wie bei allen airIntake mehr lesitung ;)
und Hutzen gibts bei Tss mit gutachten wenn ich mich recht erinnere..


gruß
Flo

ROVA
01.01.2005, 18:30
Genau wie man den ganzen Dreck und vor allem Nässe bzw. Feuchtigkeit mit ansaugen würde und es den Filter in kürzester Zeit mit Schmutz zusetzt. :roll: Keine gute Idee! :/
Dieser Air Intake ist nicht besser und nicht schlechter wie die anderen "normalen" Air Intakes". Nur ist diese Carbon (ist das eigentlich echtes) Abdeckung eher peinlich, weil sie keine sinnvolle Funktion hat. :wink:
Und nochmal zur Leistung: Air Intakes oder Air Boxen können noch so gut sein, sie alleine bringen keine spürbare oder messbare Mehrleistung die nicht im Toleranzbereich einer Messung liegt. Nur im Zusammenspiel mehrerer guter Komponenten ist auch eine Airbox oder Air Intake sinnvoll.

Gruß ITR3124

CTR SB
02.01.2005, 13:56
TSS...... :roll:

Nochmal: Fußmatten, sogar dafür sind die zu blöd die richtigen zu schicken :)
Schlüsselanhänger, Aufkleber.

Wenn du sowas kaufst, muss es aber auch in der TSS Fachwerkstatt eingebaut werden!

:)

Wuschel
03.01.2005, 15:17
TSS...... :roll:

Nochmal: Fußmatten, sogar dafür sind die zu blöd die richtigen zu schicken :)
Schlüsselanhänger, Aufkleber.

Wenn du sowas kaufst, muss es aber auch in der TSS Fachwerkstatt eingebaut werden!

:)

Hatte noch nie Probleme bei TSS. Super Support 8)