PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batteriewechsel EJ6



RobbiderLux
25.03.2008, 18:04
Servus,
nach 12 Jahren habe Ich vor meine Batterie auszuwechseln. Der Honda Händler will 94€+17€ einbau haben.
Kann Ich mir auch eine Varta Blue Line holen für 84€?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Kann Ich meine alte Batterie bei jedem Hondahändler abgeben?

evil-rider84
25.03.2008, 18:26
also ich hatte meine auch letztens gewechselt gg eine andere hatte aber nicht gepasst weil nicht richtig auf der trägerplatte passte bin dann nochma zu atu hin und haben mir ne andere gegeben. also der preis is ok aber spar dir die 17eus und bau se selber ein is nicht schwer. batterie kannst du überall abgeben brauchst dann glaub ich auch kein pfand bezahlen für die neue wenn du die alte gleich da lässt.

Oeppy
26.03.2008, 12:47
also ich kann nur empfehlen exide oder die varta :) die sind von der lebensdauer sehr genial und leistung kannst glaub ich eh nix viel größeres finden dafür is die batterie vom format zu beschissen ^^

passt halt nur ein format rein :) und einbau .. kannst dir doch schenken das kannst auch selber machen entsorgen kannst das ding irgendwo beim teilehändler abgeben ..

_CRX-Fan_
26.03.2008, 19:12
Kann dir nur die Varta Asia Dynamic blue digsda....empfehlen....macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck !

Du solltest beim selber wechseln auf jeden Fall günstiger davon kommen...das ist ja egtl. kein Ding..

Ich denk ma alte Batterien kann man auch bei ATU o. ä. abgeben..