PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumentriegelung CL7



feiny
25.03.2008, 22:33
Sacht mal gibts da nen trick oder bin ich zu doof um das das ding zu bedienen:kotz:

Ich kann den Kofferraum mit den Schlüssel (knopfdruck) und auch von innen (hebel) aufmachen aber wenn ich oben am kofferraumdeckel überm Kennzeichen auf dem Schalter draufdrücke da geht nichts auf...:-?

sagt jetzt bitte net das da schon was kaput ist:(( das ding ist praktisch noch neu...

oder lässt sich der Kofferraum da nicht öffnen??

NeverDrinkAlone
26.03.2008, 05:40
doch der lässt sich dort öffnen

ich habs manchmal das wenn ich nich mittig drücke er nicht aufgeht...aber normalweise geh ich da nich dran... öffne zu 90% mit schlüssel knopf

is da nen schloss am heck? vllt liegts daran

_deleted
26.03.2008, 13:57
is da nen schloss am heck? vllt liegts daran

..genau der erste Accord der Baureihe mit Schloß am Heck...:lol::lol::lol:

Hast links unterm Fahrersitz die Sperre reingemacht??Also Schlüssel reingedreht und nach rechts gedreht??Schau da mal..:wink:

Danila
26.03.2008, 14:07
Also ich hab hinten ne Kurbel dran :tongue:

Drake53
26.03.2008, 14:54
Hallo Feiny,

hinten im Kofferraum ist ein Schalter (jaja, zumindest bei meinem Facelift :wink:), damit wird die äußere Verriegelung aktiviert. Schau mal in Deiner Gebrauchsanleitung nach, sorry, hab das Dingens schon länger nicht mehr benutzt.

NeverDrinkAlone
26.03.2008, 15:25
..genau der erste Accord der Baureihe mit Schloß am Heck...:lol::lol::lol:

Hast links unterm Fahrersitz die Sperre reingemacht??Also Schlüssel reingedreht und nach rechts gedreht??Schau da mal..:wink:


tut mir leid ist mein erster accord ... vorher hat mein geld nur fürn civic coupe gereicht ... ich stell mich inne ecke und schäm mich ... und da ich den accord fast ausschließlich mit knopf am schlüssel aufmache hab ich nie nach geguckt ob da vllt nen schloß ist ... wie es mein civic hatte ... ich stell mich jetzt in die gegenüberliegende ecke ...

achja ... und wenn er die sperre vorne verriegelt hätte könnte er wohl kaum an dem hebel den kofferraum auf machen ;-) :roll:

feiny
26.03.2008, 16:03
Das mit der sperre vorne kenn ich.. ist ja nicht mein erster Acci... da hab ich gleich als erstes nachgeschaut:wink: aber das hinten eine verrieglung über einen schalter sein soll?? hab jetzt mal aweng in der bedienungsanleitung gesucht...

wo soll die sein? ich find darüber nichst:-?

NeverDrinkAlone
26.03.2008, 16:27
gibts auch nicht. am kofferrraum deckel ist nichts. nur der knopp (den haste da grad hin gebaut :lol:)

sonst schau mal in den kofferraum deckel ob sich da was gelöst hat oder so. ansonsten zurück zum händler bringen der soll daran was machen! war doch neu der wagen oder?

feiny
26.03.2008, 16:29
Ja neu.. kotzt mich aber an... grad mal 2000km auf der uhr und schon was hinüber...

Das ist ein Honda:D:D:D dat darf nicht sein...:roll:

NeverDrinkAlone
26.03.2008, 16:33
hehe
vllt nen sonntags modell :-P

Drake53
26.03.2008, 17:46
Gut.
Reicht es Euch, wenn ich nachher mal 'rüber in die Garage gehe, ein Foto von dem Hebelchen mache, die Bedienungsanleitung aus dem Handschuhfach mit nach Hause nehme, die entsprechende Stelle suche, einscanne und dann morgen beides hier 'reinstelle?
Habt bitte etwas Geduld mit mir.
Danke.:wink::wink::wink:

Drake53
26.03.2008, 18:23
Ich habe mich mal ein bisschen beeilt:

http://xs125.xs.to/xs125/08133/hebelchen416.jpg

Und in der Bedienungsanleitung auf Seite 143 steht:


http://xs125.xs.to/xs125/08133/seite143545.jpg

Sorry für die schlechte Qualität. Hab die Seite nur auf die Schnelle abfotografiert. Möglicherweise gibt es diesen Schalter nur ab einer bestimmten Ausstattungsvariante.

NeverDrinkAlone
26.03.2008, 18:30
das is interessant!

werd ich auch gleich mal nach schauen

Drake53
26.03.2008, 18:36
Bin ich auch mehr so per Zufall drauf gekommen. Wer liest sich schon die komplette Bedienungsanleitung durch? Musste mal im Auto auf die einkaufsbummelnden Damen warten, und nach gefühlten drei Stunden fing ich an zu blättern...:D

feiny
26.03.2008, 20:01
jawohl... Dankeeeee

Jetzt weiß ich auch wiesogayfight hab die Woche ne fette Auspuffanlage zu post Gefahren... Die ist wahrscheinlich Beim hin und her rutschen an den Schalter gekommen :roll:

Danila
27.03.2008, 14:30
Wo hast sie den hingeschickt? :-)