PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff + Krümmer Kombination



Cervantes
26.03.2008, 05:31
Hab einen Honda del sol eh6 und suche die beste kombination aus original hondateilen und welche mit teilegutachten.

z.B. hab ich einen Supersprint Endtopf dazu sollte noch ein Sport MSD und ein Fächerkrümmer kommen.

MSD:
von einem umgebauten auf EH6 angepassten Integra MSD 60mm hab ich ein Angebot, hat jemand damit schon seine erfahrung gemacht?
welcher MSD passt von anderen Modellen und bringt was
( Eg2 , Eg6, Itr......) oder welchen MSD mit Gutachten oder EWG kann man empfehlen?

Fächerkrümmer:

welcher Fächerkrümmer passt von anderen Modellen und bringt was
( Eg2 , Eg6, Itr......) oder welchen Fächerkrümmer mit Gutachten oder EWG kann man empfehlen?

ManU
26.03.2008, 09:44
Hi... also ich würde das Komplettpaket von Supersprint nehmen... den Endschalldämpfer hast du ja schon! Den umgebauten ITR Mittelschalldämpfer halte ich für sinnlos, da du nicht einen 48er Krümmer, Original Kat, ein 60er MSD und `nen 48er ESD fahren solltest!

Also nimm`noch ein Supersprint MSD und den Krümmer! Hat soweit auch alles ein Gutachten, oder? Musst du sicher trotzdem per Einzelabnahme eintragen lassen, denn die jeweiligen Gutachten heben sich auf!

Gruß Manu

Mimamau
26.03.2008, 10:37
In der Supersprint-ABE sind Krümmer, MSD und ESD zusammen drin, die gilt wohl fürs Komplettpaket.
Hab den Supersprint Krümmer auch, ab 4000 merkt man es deutlich.