PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG3 Startet Schlecht nach Tuning guide????



Honda_ITR_Power_is_real
26.03.2008, 20:07
Hey habe so eben nen tuning guide durchgeführt und jetzt wenn ich ihn anlassen will dann braucht der voll lange bis er läuft und wenn er kommt dann stottert er bissal rum und schießt wie blöd raucht auch ziemlich stark oder is des weil ich ein paar mal wie er gesatanden is vollgas gegeben hab um zu schauen ob die aufgehen also die dk


Hilfe bitte danke


Gruß Chris

Chriz
02.04.2008, 07:22
Hey habe so eben nen tuning guide durchgeführt und jetzt wenn ich ihn anlassen will dann braucht der voll lange bis er läuft und wenn er kommt dann stottert er bissal rum und schießt wie blöd raucht auch ziemlich stark oder is des weil ich ein paar mal wie er gesatanden is vollgas gegeben hab um zu schauen ob die aufgehen also die dk


Hilfe bitte danke


Gruß Chris

tuning guide???.. da gibt es viele.. was hast du denn gemacht? lief er vor dem tunen besser? was für eine Auto? Motor?

An der Fleischtheke bestellste ja auch net einfach nur Wurscht oder?

deFrezzer
02.04.2008, 11:45
tuning guide???.. da gibt es viele.. was hast du denn gemacht? lief er vor dem tunen besser? was für eine Auto? Motor?

An der Fleischtheke bestellste ja auch net einfach nur Wurscht oder?



EG3

Und es gibt nur einen Tuningt Guide für den EG3

Hast du alles gemacht was drin stand ?

Hast den Vergaser richtig zusammen ?
Zieht er falschluft ?
Hast du an der verplompten Gemischeinstellung rumgespielt ?
Stanmdgasschraube verstellt ?

DaRock
03.04.2008, 13:10
kannst du mal bitte schreiben was du vom guide alles gemacht hast?

klingt irgendwie als hättest du wahllos am zündverteiler gedreht :-/

bernhard