PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodykit zu verkaufen!



rurouni666
27.03.2008, 13:10
Hi Junx!!!

Verkaufe jetzt doch mein Bodykit, da ich kein Geld zum Anpassen und Lacken habe http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_sad.gif

Also wenn Interesse besteht schickt mir einfach mal ne PN mit ner Preisvorstellung!

Selbstabhloung wäre mir hierfür am liebsten, da ich keine Zeit habe, um mich um den Versand zu kümmern.

Die PLZ ist 35516.

So nun zum eigentlichen:

Das Kit besteht aus folgenden unlackierten Teilen und ist quasi neuwertig, da ich es noch nie wirklich angebaut habe...lediglich mal ausgepackt und geschaut obs grob passt!

- Radical V1 Frontschürze (Foxstye)
- gedrehte Schweller (Foxstyle)
- CMC Street-Line Heckschürze (CMC-Automotive)

Passt alles an nen Prefacelift EJ9, kleine Anpassungsarbeiten müssten aber natürlich vorgenommen werden, wie das bei GFK halt ist!!!
Alles mit Teilegutachten!!!

Als grobe Preisvorstellung habe ich 250-300€ für alles zusammen angedacht.

Wie die Teile aussehen ist leicht zu ergoogeln bzw. hier im Forum nachzuschauen, bei hohem Interesse poste ich aber gerne Bilder hier bzw. verschicke welche per PN!!!

evo8
27.03.2008, 13:18
würd lieber bilder reinstellen, hast bessere chancen... :wink:
kannst mir ja mal die bilder von den schwellern schicken

rurouni666
27.03.2008, 13:23
@evo8: danke für den Tipp!

Bilder wollte ich noch reinstellen, aber hab im Moment noch keine am start demnächst kommen aber noch welche rein...alles nur eine Frage der Zeit.

Aber ich hab ja auch geschrieben, wo ich sie her hab, damit die Leute im Inet gucken können bis ich Bilder gemacht habe!