PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu meinem EH6



Puppet
27.12.2004, 18:10
Hallihallo aus dem verschneiten Sachsenländle!

Ich habe seit etwa 3Wochen einen EH6 (CRX del sol) und hätte ein paar Fragen zu Dingen, die mir aufgefallen sind.

1. Die Kontrolllampe in dem Schalter für die Heckscheibenheizung scheint kaputt zu sein. Wie kann ich diese austauschen?

2. Der Kofferraumdeckel wackelt. Er schliesst zwar, alerdings kann man den Kofferraumdeckel in geschlossenem Zustand ein Stückchen nach oben ziehen.

3. Die Motorhaube öffnet nicht, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, ob es an den arktischen Temperaturen liegt, die zur Zeit in Deutschland vorherrschen.

4. Die Sensoren, die eigentlich anzeigen sollten, dass das Dach runter ist, reagieren nicht. Gibt's eine Möglichkeit, dass selbst zu reparieren, oder sollte man das von einer Fachwerkstatt beheben lassen?

5. Die Heckscheibendichtungen quitschen höllisch, das lässt allerdings geringfügg nach, je wärmer der Innenraum wird. Gibt es da Mittelchen, wie man das eindämmen kann? Wen ja, welche? ;)

Vielen dank schon im voraus für die Hilfe!

Gruss, Maik

Hondie
02.01.2005, 23:36
1. WEnn diese gazen sachen auftreten wieso hast du den denn überhaupt gekauft :D

Naja egal.

Am Kofferraum Deckel musst du so wie es aussieht mal die Halterung nach justieren. Wurde bei mir in der Werkstatt umsonst gemacht.

Die HEckscheibendichtung ist sie denn dicht? wenn nicht hmmm...naja egal gehen wir davon aus sie ist dicht kauf dir mal Silikon-Gleitspray. Ist kein Sex-Hilfsmittel ;) aufs Gummisprühen dürfte dann besser gehen. Ist übrigends auch im Sommer zu empfehlen damit das Gummi nicht bvon der Sonne getrocknet wird.

A1313
03.01.2005, 00:17
da haste dir wohl ein faules ei eingefangen .. ?

zwecks gummi, fett ist immer besser als spray .. ich würd dieses hirschtalg zeugs empfehlen, da kostet der stift 2.- und reicht für 2x komplett alle dichtungen am auto einreiben. bekommt man im baumarkt, atu, usw. ..

zu den anderen fragen : stell sie doch mal auf http://www.eh6.de
da wird dir bestimmt geholfen :)