PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] LackierER für Kleinteile



BlackSeries
27.03.2008, 19:18
Sers

also ich such jemanden der mir Kleinteile wie zierleisten oder spiegel lackiert. Das ganze sollte nicht zu teuer aber schon qualitativ hochwertig sein - also bitte realistisch bleiben.

Geht umfolgende Teile:
- EG Seitenleiste
- EG Spiegel
- kleinere Teile aus dem Innenraum
- div. Tachoteile

sollte alles in nem glänzenden schwarz lackiert werden.

Danke
Gruß
Jonas

der__dennis
27.03.2008, 19:48
Sers

also ich such jemanden der mir Kleinteile wie zierleisten oder spiegel lackiert. Das ganze sollte nicht zu teuer aber schon qualitativ hochwertig sein - also bitte realistisch bleiben.

Geht umfolgende Teile:
- EG Seitenleiste
- EG Spiegel
- kleinere Teile aus dem Innenraum
- div. Tachoteile

sollte alles in nem glänzenden schwarz lackiert werden.

Danke
Gruß
Jonas


Sind die Seitenleisten und die Spiegel schon lackiert und du möchtest das in einer anderen Farbe?Interessant ist noch was das für Innenraumteile sind!? zwecks strucktur.
Was meinst du mit "glänzend schwarz" Metallic oder UNI Tiefschwarz?

BlackSeries
27.03.2008, 19:49
Eigl metallic aber je nach presi vllt tiefschwarz.

Die seitenlisten sin noch nicht lackiert, der standard haessiche graue kunststoff.

Innenteile alle aus dem .. ich sag mal "mitteltunnelkunststoff"

der__dennis
27.03.2008, 19:57
Eigl metallic aber je nach presi vllt tiefschwarz.

Die seitenlisten sin noch nicht lackiert, der standard haessiche graue kunststoff.

Innenteile alle aus dem .. ich sag mal "mitteltunnelkunststoff"

Am bestens Du schickst mir mal ein paar Bilder um zusehen was und wieviele Teile das sind.
Ich nehme mal an das dann die Innenraumteile glatt werden sollen!? Original haben die ja eine strucktur drauf möchte ich meinen.
Also wenn dann würde ich die Teile in Teifschwarz machen.

Spiegelkappe li/re und alle 6 leisten? kann ich dir ein Preis von 60 € machen ;) ..
Lackiert werden die Teile in einer Kabine und nicht in einer Garage :D.Also Qualli ist gut.

BlackSeries
27.03.2008, 19:59
Klingt schonmal sehr vernünftig.
Dass die glatt werden ist eher zweitrangig weil nciht alle teile lackiert werden sollen -> der kontrast wäre doch ziemlich seltsam.

Wie lang würde die bearbeitungszeit ca dauern?

der__dennis
27.03.2008, 20:04
Klingt schonmal sehr vernünftig.
Dass die glatt werden ist eher zweitrangig weil nciht alle teile lackiert werden sollen -> der kontrast wäre doch ziemlich seltsam.

Wie lang würde die bearbeitungszeit ca dauern?

Vorbereiten/lackieren/pollieren 2 Tage. Würde dir aber raten,das ich die Teile noch ca 2-3 Tage bei mir behalte.Weil der Lack ziehmlich frisch ist.

BlackSeries
27.03.2008, 20:08
Ich PM dich mal