PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerboostventil -Seltsam-!



XXXMAEHHXXX
29.03.2008, 18:39
Hallo,

ich weiss, das Thema kam schon tausend mal un dja, ich ahbe die Suchhilfe benutzt, aber bis jetzt kam nix gescheites dabei raus.

Ich habe mir an PBV mit DRUCKANZEIGE eingebaut und seltsamerweise zeigt diese, egal was ich amche, im eingebauten zustand nichts an.

Motor läuft, wenn ich die Druckanzeige rausschraube und mal mit Druckluft etwas reinpuste funktioniert sie auch, aber sobald ich das Ding wieder ans PBV schraube zeigt es einfach nix an.
Ich verzweifel noch total.

Ich müsste ja mal was sehen damit ich das ganze auf ca. 43 PSi einstellen kann.

EG3|aCiD
29.03.2008, 18:45
Normalerweise schließt du da nur die Benzinzufuhr an und stellst dann den Druck ein, wenn du dann die Leitung zur Einspritzleiste anschließt, zeigt er keinen Druck mehr an. Also solltest du vorher beim Einstellen natürlich diese Verbindung irgendwie zumachen. Alles afair.. ;)^^

Greetz
aCiD

Chris BB2
29.03.2008, 22:32
Hast vielleicht die beiden Schläuche vertauscht?

XXXMAEHHXXX
30.03.2008, 19:16
nein, hab die schläuche nicht vertauscht, sind nach anleitung genau richtig...werde sie aber scherzhalber nochma vertauschen. aber dann wäre die anleitung falsch.

zum einstellen soll ich den schlauch von PBV zur einspritzleiste weglassen oder dichtmachen ??