PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEILBRONN treff MEDIA MARKT oder vll auch wo anderst



*DAMION*
29.03.2008, 21:57
so leute mal zur information,weis ja nicht wie weit es bereits durchgedrungen ist am 6,4, ist quasi offizieller tuning saisonstart in heilbronn auf der theresienwiese!ist markenoffen ,vielleicht mag ja einer von euch auch vorbeischauen!

http://www.regionet-heilbronn.de/images/stories/anglhen2cg3.jpg

HN_CIVIC_TYPE_R
29.03.2008, 22:02
http://tuningtreff-heilbronn.de/

Spike@EG3
30.03.2008, 11:03
Ich werde wohl da sein ^^
Sollen wir uns vorher wo treffen und dann alle gemeinsam hnfahren??

*DAMION*
30.03.2008, 12:35
ja würd schon sagen!müssen ja alös pulk da aufschlagen:Dsolen wir gleich fest was ausmachen?kennst du dich gut aus in HN??

Dirty South
30.03.2008, 13:18
einige von uns werden auch dort sein :wink: !

Integraboy
30.03.2008, 14:10
Ich denke ich werde auch mal vorbeischauen, wenn es die Zeit zulässt.
Wäre evtl beim Pulk auch mit dabei.
Gruß David

Spike@EG3
31.03.2008, 12:51
@Dirty South: Dann trifft man isch halt alle zusammen wo oder??? Irgendwo vor Heilbronn ^^

@MenschMitKommischerBremsenTheorie: Mein Navi kennt sich gut aus denke ich ^^

Dirty South
31.03.2008, 18:04
wir treffen uns alle um 10uhr am del sol in filderstadt!

ob wir direkt durchfahren oder halt machen werd ich abklären & bescheid geben:wink:!

*DAMION*
31.03.2008, 18:22
am del sol könnt ihr gleich kumpel mit seinem ee8 aufschnappen!also sagt mal an wo ihr vor Hn halt macht!werd dann mit den HNern zu euch durchstossen

Spike@EG3
31.03.2008, 18:33
Und mich nicht zu vergessen :D
können uns auch in nem Kaff vor HN treffen dann fahren wir sicher alle zusammen hin ^^

RäFfiNi€rT
31.03.2008, 18:36
mägggggggggessssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!

Spike@EG3
31.03.2008, 18:41
mägggggggggessssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!

Ich glaube da war ich auch mal schnell aber der Parkplatz ist recht mini ^^

*DAMION*
31.03.2008, 18:44
:lol: glaub mit deinem hobel biste überall mal schnell!ja ist klein!hätt ich gesagt de obi oben am mcdrive

RäFfiNi€rT
31.03.2008, 18:50
evtl am fun treffen!!!!

da treffen sich bestimmt auch weitere;)

Stuggi-Civic
31.03.2008, 18:57
:lol: glaub mit deinem hobel biste überall mal schnell!

:D

Würde einfach sagen, die janzen HN-Kenner sagen wo man Platz hat, und auch Turbolose schnell hinkommen gayfight:D

Wir werden ja scho mal ... öhm so 15-20 Autos sein - event. könnten wir ja auch IM Drive-In warten :tongue:

Wir wären wohl so gegen 11Uhr dann dort oben in der Gegend - also wenn das passt und ihr sagt wie wo was - kann man da auf jeden Fall nen kleines Vortreffen machen! :-)

RäFfiNi€rT
31.03.2008, 19:03
mir iss nen honda treffen eh lieber!!!!



ich bin für das vortreffen das natürlich länger dauert.
iss ja klar!!!

*DAMION*
31.03.2008, 19:04
ich wär für obi oben am mc drive!wenn ihr aurtobahn untergruppenach runterfahrt dann übern zubringer nach HN kommt ihr direkt drauf zu!da die ganzen hondas :woohoo: versammeln und dann mal ne runde durcvh HN und die bekannten stellen fun etc abklappern!?

Stuggi-Civic
31.03.2008, 19:06
ich wär für obi oben am mc drive!wenn ihr aurtobahn untergruppenach runterfahrt dann übern zubringer nach HN kommt ihr direkt drauf zu!da die ganzen hondas :woohoo: versammeln und dann mal ne runde durcvh HN und die bekannten stellen fun etc abklappern!?

ahhh okay,... weiß was du meinst - den McD sieht man ja schon vonna AB!
Würde sagen - so gegen 11Uhr fliegen wir da rein!
Sollte ja für euch kein Problem sein? :wink::-)

Und dann fahren wir dort irgendwann mal nach HN rein und alle Golf-Fahrer denken "herrje soviele Reisschüsseln" gayfight

RäFfiNi€rT
31.03.2008, 19:09
poa das wärs!!!!

nen honda schwarm durch die city... und das tags über!!!!


hammer!!!
a dream

und in 3 jahrn machen wir das wieder.. dan bin ich gern das schlusslicht mit meim auto ;)

ich träum grad scho wida


ne aber der obi am megges wär schon am sinvollsten !!!!

Stuggi-Civic
31.03.2008, 19:11
und in 3 jahrn machen wir das wieder.. dan bin ich gern das schlusslicht mit meim auto ;)

ich träum grad scho wida


Träume sind schon was schönes :woohoo::D

Aber man kann auch nur hoffen das es ähnlich schön wird vom Wetter wie diesen Sonntag :-)

RäFfiNi€rT
31.03.2008, 19:12
das iss der falsche megges den du von der ab siehst!!!!

das wäre ilsfeld!!!

damion erklär mal!!!
oder einfach die route abchecken ;) im netz!!!
wie heisst denn die strasse
einfach zubringer runter und du siehst das obi zeichen schon!!!!

*DAMION*
31.03.2008, 19:13
des wetter MUSS PASSEN!!!raffa ich feg mal los nach HN check nopch beiom danny durch!

Spike@EG3
31.03.2008, 19:14
Der in Ilsfeld wäre aber einfacher zu finden würde ich sagen...
Denn habe ich auchohne navi gefunden ^^

Argh und mnein wagen ist ne einzigste Baustelle :(
vielelciht komme ich wiede rim VW :D

RäFfiNi€rT
31.03.2008, 19:16
das iss genauso einfach... nur autobahn links runter richtung hn, dann immer gerade aus an einer aral vorbei und immer weiter bis zum zubringer der weiter hin in der selben richtung liegt. zubringer runter und der rest ergibt sich ;)GAAAAANZ sicher!!!!


edit:
oder halt rechts runter .... ich weiss nicht von wo ihr kommt!!!

Stuggi-Civic
31.03.2008, 19:23
des wetter MUSS PASSEN!!!

Dein Wort in Gottes Ohr!

Na okay,... werden wir sicher auch finden - heißen ja net Spike, der nix findet gayfight:D

*DAMION*
31.03.2008, 19:24
leute ich stell mioch in ilsfeld an megges den ihr vonner autobahn seht und wink euch ausm ITR:tongue: dann schüsseln wir unter meiner führung :woohoo: nach HN und sammeln die anderen siffer ein!


SPIKE du musst mitm honda kommen,wie kannst du nur was anderes denken??baustelle hin oder her ,bei mir ist auch imittendrin mit basteln:((

Stuggi-Civic
31.03.2008, 19:25
leute ich stell mioch in ilsfeld an megges den ihr vonner autobahn seht und wink euch ausm ITR:tongue: dann schüsseln wir unter meiner führung :woohoo: nach HN und sammeln die anderen siffer ein!


Unser anFührer :woohoo::D
Aber sehr gute Idee!

Dann eben doch 11Uhr am Megges Ilsfeld, und mal schauen wer da leicht gay ausm ITR winkt gayfight

*DAMION*
31.03.2008, 19:26
wie leicht gay??:lol: ich schwenk ne regenbogen flagge,das ist leicht gay!

braiti
31.03.2008, 19:27
ich möchte bestimmt kein spielverderber sein, aber mit ca 20autos durch die city geht net lange gut, 2xampel und das wars :-/

Stuggi-Civic
31.03.2008, 19:29
wie leicht gay??:lol: ich schwenk ne regenbogen flagge,das ist leicht gay!

Glaub wir sind schon um 10Uhr dort,... :Dgayfight

Wir lackieren Spike's Auto auch noch bissi Regenbogen-Mäßig an... brauchen wir scho kei Flagge schwenken :lol::lol:


ich möchte bestimmt kein spielverderber sein, aber mit ca 20autos durch die city geht net lange gut, 2xampel und das wars :-/

Och,.... darum fahr ich glei mal hinterm Damion an Platz 2 - wer da hinten stecken bleibt is mir doch egal :D

un glaub mehr oder weniger durch die Stadt musste eh um da hin zu kommen?!

RäFfiNi€rT
31.03.2008, 19:31
honda fahrer warten oder schalten halt runter :wohoo:

aber stimmt irgendwo schon!!!!

spielverderber :D

Spike@EG3
31.03.2008, 19:31
Moment ^^

Habe nen Navi ich komme überall hin :D

Mein AUto könnt ihr ruhiog alcken ist eh pfusch gelackt worden :-D
aber der wagen ist echt voll runter geramscht grade :(
@brati: dann muss man halt schenl lrechts warten warnblinker rien dann darf amnn überall stehen ;)

spy
31.03.2008, 19:35
ich werd am sonntag mit den southside hondaz hinfahren...
man sieht sich!

Spike@EG3
31.03.2008, 19:42
ich werd am sonntag mit den southside hondaz hinfahren...
man sieht sich!

Ja mit dennen treffen wir uns doch auch oder?
Kommt wäre genial ein hammer auftritt....

Dirty South
31.03.2008, 19:43
@ spy :wink:


wird schon bissle assig mit´m zusammenbleiben :-/, da hat der manu schon recht ! egal wenn einer net über die ampel kommt blockier mer halt solang bis es wieder grün ist:D!

der spy meint das er mit uns am del sol losfährt !!

spy
31.03.2008, 19:44
naja ich als wahlheilbronner.... das kannst vergessen hier mit mehr als 5 autos... lasst einfach dort treffen und nen schönen tag machen...

Spike@EG3
31.03.2008, 19:45
@ spy :wink:


wird schon bissle assig mit´m zusammenbleiben :-/, da hat der manu schon recht ! egal wenn einer net über die ampel kommt blockier mer halt solang bis es wieder grün ist:D!

Um das gehts ;)
dan nwird ahlt schnel lwanrblinker angemacht und rechts gehaltne wer will usn abschleppen :D

Dirty South
31.03.2008, 19:46
rechts halten :-/, wie gay gayfight!

ich park schräg auf beiden spuren :tongue:!

*DAMION*
31.03.2008, 22:58
okay ihr heuler:tongue: ich steh um elf dann am megges ilsfeld und wart auf irgendjemand!?stell mich vor den getränke yogi nebem MC auf den hat man freie sicht von der autobahn mein ich!

TomTiburon
01.04.2008, 13:41
bin dann au punkt 11uhr am Getränke röhrich beim Mc Doof ;)
mit spike hehe

Stuggi-Civic
01.04.2008, 17:14
Ich seh schon -... das klappt alles hier perfekt :D

Und Freunde der Nacht un aus Heilbronx ...
die "Wiese" da - ist doch irgendwo eher inna Nähe vom "Zentrum" ? Stimmt das?
Wenn ja - müssten wir so oder so weng wohl durch City ... oder wir machen dann für die kleinen auseinandergerissenen Gruppen nochn Treffpunkt so 500M vor der "Wiese" gayfight

@ Jens
Stimmt "links ist cool, rechts ist schwul" gayfight:D

Aber wäre doch nett wenn dann alle Hondas schön rumblinkend rumstehen :D

spy
01.04.2008, 20:36
das is nich unbedingt ne wiese, das heisst nur so... die "theresienwiese" is eigentlich nen schotter/asphalt festplatz...
die is recht nah an der bahnlinie, mit zentrum hat das nich viel zu tun...
wenn man von der autobahn kommt, fährt man die A81 abfahrt "heilbronn zentrum / untergruppenbach" ab, folgt der Straße bis heilbronn, fährt immer geradeaus und biegt am aldi links in die südstraße richtung bahnhof ab... dort auch immer der straße folgen und dann kommt die theresien"wiese" auf der rechten seite!!

wie gesagt, ich als wahlheilbronner halts nich für sonderlich sinnvoll bei den ganzen ampeln da mit vielen autos gemeinsam hinzufahren, aber ich bin natürlich dabei...

Spike@EG3
01.04.2008, 21:07
Also ich werde bei dem MC Doof warten den man sieht wenn man Ausfahrt Ilsfeld oder wie das heisst runterfährt sieht...

würde sagen das ist Treffpunkt eins dann fährt man gemeinsam los, dann sammelt man sich paar kilometer vorm parkplatz nochamls falls amn sich verliert und dann marscheiren wir ein ;)

*DAMION*
01.04.2008, 21:18
bin dann au punkt 11uhr am Getränke röhrich beim Mc Doof ;)
ohjeeee wennns denn sein muss:tongue:

also du und spike :woohoo:sind wir ja schon zu dritt ab ilsfeld megges!

crx-polen-freak
02.04.2008, 00:08
ohjeeee wennns denn sein muss:tongue:

also du und spike :woohoo:sind wir ja schon zu dritt ab ilsfeld megges!

also wenn die wetter passt dan binn ich ach dabei ,weil nach filderstadt ist schon weit :)



des wetter MUSS PASSEN!!!raffa ich feg mal los nach HN check nopch beiom danny durch!

so weit ich weiss dann am sontag soll schnne sein :/

Murfi
02.04.2008, 11:15
oh man un ich kann nich mit meinem kommen...

mir fehlen noch die scheiss querlenker hinten:-/

aber mim eg bin ich denk ich am start, oder mit nem kumpel dann..

bin echt mal gespannt wer alles kommt!

Dirty South
02.04.2008, 14:04
also so wie´s bis jetzt aussieht sind wir bis jetzt mit 22 reiskochern am start :wink: !

Pred
02.04.2008, 14:16
is des treffen gut? bin am überlegen ob nach kaiserslautern oder hier zu dem dingens..

Murfi
02.04.2008, 17:16
haja, also ich denk da geht schon einiges, ist auf jeden fall einiges geboten...

werd wahrscheinlich mit meim roten winter eg4 mitfahrn, hehe hauptsach mehr hondas in der kolone^^

spy
02.04.2008, 17:39
lässt sich schlecht vorhersagen wie's wird ;-)
aber so wie ich das bisher mitbekommen hab geben die veranstalter sich richtig mühe, also sollte man schon vorbeischauen!

gruß stef

Stuggi-Civic
02.04.2008, 18:25
Vorallem auch was da alles auch von "Sponsoren" rumhüpft, ist nicht so schlecht. Also auch da ist wohl Interesse an dem Teil.

Klar wir sind da nur die "Reiskocher" Fraktion - aber wenn dann 25-30 Reiskocher kommen, hier und da noch Regenbogen-Fahnen dann ist da Ruhe aufm Platz gayfight:woohoo:

Und ja, soll ja auch nur 9°C ham :(
Aber naja .... soll uns ja nicht weiter stören - finde ich :D:-)

Spike@EG3
02.04.2008, 18:35
Check das net mit den Regenbogen Fahenn :( ^^ :D

Soll ja sogar leicht schneien oder son scheiss :(

*DAMION*
02.04.2008, 18:59
leicht schneien??
ich sag NEIN zu drogen :lol::tongue:

also iuch bin der meinung die hatten gesagt zum wochenende solls wieder besser werden???
kumpel mitm EE8 (de Jet)kommt auch zum megges!

Stuggi-Civic
02.04.2008, 19:08
also iuch bin der meinung die hatten gesagt zum wochenende solls wieder besser werden???

http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10742&id2=10742&ort=Heilbronn

http://wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=31077

Man kann nur hoffen das der Montag von wetter.com am Sonntag stattfindet :-)

Aber sieht bisher nisch prickelnd aus - wäre echt schade wenn so ein Treffen mehr oder weniger ins "Wasser" fallen würde :-/

*DAMION*
02.04.2008, 19:12
oh stugg is das sieht ja kacke aus!egal ich pack mich ein und steh trotzdem da,dann fällt schon der dreck aufm wagen nicht so auf:woohoo:

Stuggi-Civic
02.04.2008, 19:19
oh stugg is das sieht ja kacke aus!egal ich pack mich ein und steh trotzdem da,dann fällt schon der dreck aufm wagen nicht so auf:woohoo:

so isses, da muss ich net mal auf die dumme Idee kommen auch nur mein Auto zu waschen :woohoo::D

Regen wäre mir ja eh wurst, hoffe nur das es net irgendwie zu sehr schneit, dat brauch man doch nisch :D

Muss halt jemand den Sonnen-Tanz machen ... wie wärs Spike? gayfight

Murfi
03.04.2008, 13:16
wo un um wieviel uhr is denn dann treffpunkt?

Spike@EG3
03.04.2008, 13:25
kp wan ndas treffen anfängt aber ich würde mal vorschalgen um halb 11 am Mc Doof der von der autobahn runter Ilsfeld....

RäFfiNi€rT
03.04.2008, 16:55
leicht schneien??
ich sag NEIN zu drogen :lol::tongue:

also iuch bin der meinung die hatten gesagt zum wochenende solls wieder besser werden???
kumpel mitm EE8 (de Jet)kommt auch zum megges!

erstens:
du sagst nein zu drogen!!!! WIESO fähsrt du dan HONDA??? :lol::lol::lol:

und zweitens:
wend sich dan doch so viele am megges treffen, dann komm ich auch da hin ;)!!!
hätt dann vorgeschlagen DAS ich zu dir komme keve und mir gemeinsam hin fahrn mit jet und wer noch da iss ;)


so nun meine idee!!!

stuggi erwähnte (glaub seite 3) mal das es eh blöd wird mim gemeinsam fahren und so!!!!

stimmt, aber ich denk das wenn 20 hondas nach der ampel warten. und 20 weitere warten an der roten ampel, dann iss es nicht so tragisch den soviele hondas fallen auf, somit wissen die andern gleich bescheid was sache iss. WEIL wen mir 30 sind, sind heilbronner strassen VOLL (wobei heilbronn schon groß ist)!!!

naja. das iss ja nicht so das grosse ding ob gemeinsam fahrn oder nicht... ich mein klar geil aber wen beim fahrn mal ein anderes auto dazwischen ist, ist es nicht so schlimm als wenn wir nicht zusammen stehen können!!!!

stellt euch vor mir kommen um 12-13uhr da an!!!
und wir müssten uns verteillt aufstellen!!!!













MAL GANZ IM ERNST, WAS HALTET IHR VON 9UHR AM MEGGES!!!
STELLT EUCH NUR MAL VOR MIR STEHN ALLLLLLLLLE ABER ALLLLLLLLLE ZUSAMMEN !!!





das wäre zwar nen harter tobak.... aber he. ich kenne heilbronner tunner und weitere auch!!!

vorallem kenne ich die donnerstage und auch hier kenne nicht nur ich sie!!!!

also ich sag euch da wird MASSIV was loss sein!!!





kommt schon !!!

und wenn wir dan noch richtig fett ne halbrunde reihe machen können und das so mitten drin!!!

DENN, WEGSCHICKEN KANN UNS DA AUCH KEINER ;) NICH MAL DER VERANSTALLTER, DEN DER PLATZ WURDE DAFÜR NICHT RESSERVIERT!!!


gruß

RäFfiNi€rT
03.04.2008, 17:10
so habe ich mir das gedacht........ eventuell das sich vielleicht sogar die scheinwerfer gegenüber stehn!!!!

oder wie auch immer.

aber eins iss klar durch diese zwei reihen sollte man laufen können. ich dacht so auf anhieb mal an 5 personen neben einander (das wäre sicher ;) für die autos)

ähhhhmmmmmmm

zur vorstellung!!!

ich hab mal die zeichnug auf 1zu 10 gezeichnet!!! (so ungefähr)
also obere reihe so 16 autos und unten so 14 autos!!!

habe mal mit 30 hondas gerechnet!!!

nun könnt ihr euch vorstellen wie groß der platz ist :O


http://img142.imageshack.us/img142/6715/unbenannt1lu1.th.png (http://img142.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1lu1.png)

RäFfiNi€rT
03.04.2008, 17:12
ohhhh man das wär geil aber um das hin zu bekommen müssten mir halt erstmal schauen das mir da rechtzeitig an kommen!!!!




BÜÜÜDDDDDDDDDDDEEEEEEE mitmachen und etwas früher aufstehn!!!!

weiter vorschläge wie man sich hinstellen könnt nehm ich auch gern an!!!!
aber meiner iss gut genug :D

gruß

Spike@EG3
03.04.2008, 17:20
Mir ists egal von mir aus können wir uns auch um 10 Uhr treffen beim Mc Doof dann muss ich aber um 8:30 Uhr losfahren :/

*DAMION*
03.04.2008, 18:16
von mir aus auich früher raffa,holste mich ab!jet kommt zu mir hatter gemeint!

RäFfiNi€rT
03.04.2008, 18:24
was hälst du von meiner idee?????
und zeichnung????


kommste heut???

faggg wetter grad :/

*DAMION*
03.04.2008, 18:30
ja idee ist primnzipiell schon gut!die frage ist nur ob mir alle leute früher herbekommen!ich wär dabei!aber hast recht ist ja auch doof wenn wir da als truppe aufschlagen und müssen dann alle einzeln parken weil scvhon greuppen rumstehen!

RäFfiNi€rT
03.04.2008, 18:32
also dan hätt ich gesagt das ich nun mal anfange!!!!



WER SCHAFFT ES UM 9 UHR AM MEGGES ZU SEIN......

ODER BESSER NOCH:
WER SCHAFFTS NICHT???


den wenn wir wissen wievielle es nicht schaffen können wir was regelen.
(platzt frei halten oder so)

*DAMION*
03.04.2008, 18:33
nun könnt ihr euch vorstellen wie groß der platz ist :O



hier sieht man wie gross es ist!quasi von brücke zu brücke!

http://www.e110.de/imgserver/e110_2/grafiken/picture_6604.jpg

Stuggi-Civic
03.04.2008, 18:57
Raffa - fahr doch glei mal los un stell dich scho mal fürs Bild bereit gayfight:D


Denke auch - wenn da 20 Honda's blinken, dann sieht man das wir irgendwas planen :wink: ... schaffen wir schon irgendwie - müsst ihr halt fahren (Ihr HN'Ler) wo man net jede 10Sek an ne Ampel kommt! :-)

Ansonsten - wegen Platz dort ... hab den Jungs ja geschrieben (damals wars noch nicht ganz sicher wieviel wir sind!) das wir mit etwa 15 Autos kommen ...
nun sag ich einfach "wir sind etwa 30 oder mehr" und dann ist a ruhe :woohoo::D (ich pack euch halt kurz mal zu den Southside-Hondaz, aber hauptsache gibt am Ende ein schönes Bild mit vielen vielen Hondas!)
:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:

*DAMION*
03.04.2008, 18:59
ey stuggi -wuggi!astrein!de southsides sind mal kurz expandiert:lol:

Stuggi-Civic
03.04.2008, 19:14
ey stuggi -wuggi!astrein!de southsides sind mal kurz expandiert:lol:

genau so sind wir - wie ne Mutter ohne Brust gayfight, aber benehmt euch sonst gibts haue von mir :D:D:D

Aber wird sicher richtig richtig geil das Treffen bzw. das fast schon Honda-Treffen :woohoo::D

*DAMION*
03.04.2008, 19:19
ich sehs schon kommen wenn wir alle parken "ich will net neben nem JDMler stehn" "iiiiiieeeehhh GFK bomber" quängel quängel ......:lol:gayfight

Dirty South
03.04.2008, 23:26
ich freu mich auch schon richtig drauf, wird bestimmt fett :woohoo::D:e!!!!

crx-polen-freak
03.04.2008, 23:43
ok und wenn die wetter klappt nicht :( kommen alle trotztem ???

HN_CIVIC_TYPE_R
04.04.2008, 00:01
ok und wenn die wetter klappt nicht :( kommen alle trotztem ???
Nalogo


ey und an die ganzen Heilbronner was Haltet ihr davon:

WIR MACHEN EIN UMWEG DURCH DEN WEINSBERGER
TUNNEL MIT 30 HONDAS UND MIT KAMERAAUFNAHME:woohoo:

ich glaub einige Heilbronner haben jetzt ein
harten wenn se sich das vorstellen gayfight


ps. bin ja auch noch am start

Murfi
04.04.2008, 12:03
ok...
am mc denne..ich un de barth sin au am start dann, 10e passt würd ich mal sagen!

weiss eig denni bescheid...?

wann geht des offiziell los eig, da?

TomTiburon
04.04.2008, 12:25
um 11uhr gehts offiziell los! aber wir warten am MC schon bis alle aus stuggi und LB da sind oder?
also ich bin so um 10.30 da!

will jemand was vom bäcker?? :D :D .....ich schaff ja da^^.......
brezeln oder so :D :e

*DAMION*
04.04.2008, 14:32
ok und wenn die wetter klappt nicht :( kommen alle trotztem ???
ich komm auf jeden fall !!!!

marv,mach heut denny seine mühle flott!klar ist der dabei,gibt gar keien andere wahl für den!:tongue:

also wenn du und barti schon um 19 da sind bin ich auch ab 10 da!raffa wollt mich eh um 8 oder so schon abholen also iust er auch dabei um 10!

Thomas,DAS ist klasse bring ma Butter brezzln für alle:woohoo:

sha_do
04.04.2008, 14:52
bretzeln rulen!!!!:woohoo:


so jetzt noch schnell mühle fertig mache das ich sonntag au komme kann:D

Murfi
04.04.2008, 15:10
ich komm auf jeden fall !!!!

marv,mach heut denny seine mühle flott!klar ist der dabei,gibt gar keien andere wahl für den!:tongue:

also wenn du und barti schon um 19 da sind bin ich auch ab 10 da!raffa wollt mich eh um 8 oder so schon abholen also iust er auch dabei um 10!

Thomas,DAS ist klasse bring ma Butter brezzln für alle:woohoo:

haja wir sin um 10e am start..!

juhu, wird ja richtig top..
un wetter soll au net gaaanz so mies werden..!

Spike@EG3
04.04.2008, 15:37
Tol lund ich liege unter meinem scheiss karren weil die huren fucking servo pumpe leeegt...
Ich könnte kotzen...

Kann ich mit ner leckenden Servopumpe fahren?? ^^
Wenn ich je die dichtung nicht mehr bekomme bis Sonntag????

Murfi
04.04.2008, 15:58
kannst schon...
bis halt irgendwann alles leer ist un nicht mehr lenken kannst Oo

naja wenns net so schlimm ist dürft des kei prob sein eig..

Stuggi-Civic
04.04.2008, 16:46
Wie schon geschrieben, wir werden so gegen 11Uhr dort eindüsen!

Fahren gegen 10:30 in Gerlingen los, und sollte dann etwa 25min dauern (je nach Verkehr + Video-Aufnahmen auffa AB :D )

Und - ich hoffe das bei uns auch keine Weichmumu's kommen un kurz davor schreiben "nein, regnet .. :cry: ... werd ich ja nass - komm nisch" ... aber denke bei uns sollten die meisten schon kommen!
Da wir selbst noch morgen ein Treffen haben- werden wir auch mit Schlägen drohen - wenn jmd am Sonntag doch nicht kommt gayfight

Und ja wir machen Gruppen,...
1. Start : JDM
2. Start : GFK
3. Start : die anderen Deppen

:woohoo::lol::lol::lol::lol:

TomTiburon
04.04.2008, 18:31
brezeln kosten aber bissi was! sorry wenn ich 15 brezeln mitbring summiert sich des a bissl^^ also butterbrezeln oder? wer will welche der kann noch vorbestellen muha! :woohoo:

Stuggi-Civic
04.04.2008, 18:59
brezeln kosten aber bissi was! sorry wenn ich 15 brezeln mitbring summiert sich des a bissl^^ also butterbrezeln oder? wer will welche der kann noch vorbestellen muha! :woohoo:


Kannst ja grad mal im Forum ne Sammelbestellung machen :woohoo::lol::lol::lol:
Ansonsten - bring einfach mal 100 Stück mit, wir bekommen die schon weg :D
Aber ich bestell scho mal eine :-):wink:

Pred
04.04.2008, 22:12
fährt jemand aus stgt ?

Dirty South
04.04.2008, 22:49
ja, 10uhr am cafe del sol in filderstadt

*DAMION*
04.04.2008, 23:25
so kacke leutz ,de danny fällt aus!seine WaPu hält sich fürn springbrunnen:kotz::((


@brezel bauer,äh bäcker ,ich nehm 2

crx-polen-freak
04.04.2008, 23:40
also wenn das wetter gut wird dann ich komme mit meine S2 VTEC :D aber wenn schlecht dann mit winter schlampe civic :) egal hauptsache dabei :D

Spike@EG3
05.04.2008, 00:25
fährt jemand aus stgt ?

Ich fahre durch Andy^^
soll ich dich aufgabeln ???

Pred
05.04.2008, 02:36
Ich fahre durch Andy^^
soll ich dich aufgabeln ???

jop des wär n1!

eg9 turbo
05.04.2008, 09:34
wir kommen auch,aber ohne Turbo,
egal trotzdem Honda:D

Spike@EG3
05.04.2008, 10:14
jop des wär n1!

OK bereden wir den rest im ICQ ^^
Musst halt dann schauen ob mit dem Polo dran bleiben kannst :bussi:gayfight:woohoo:


@eg9Turbo: Warum ohne Turbo?

eg9 turbo
05.04.2008, 10:19
weil ich noch net ganz fertig bin,brauch noch 1-2 Wochen,habs net ganz geschafft.
komm mit meinem Ma9

sha_do
05.04.2008, 11:52
so kacke leutz ,de danny fällt aus!seine WaPu hält sich fürn springbrunnen:kotz::((


@brezel bauer,äh bäcker ,ich nehm 2


dann muss mich eben der TYPE mitnehmen:D

*DAMION*
05.04.2008, 11:54
nu kloar!:wink:

MELD DICH MAL DU VOGEL!:tongue:

HN_CIVIC_TYPE_R
05.04.2008, 12:49
OK leutz ich werd um punkt 10.15uhr beim Honda-Händler warten.
Mit kamera und Film dann alle wie ihr in HN reinfahrt :e ok :woohoo:

RÄF wer cool wenn du kurz bevor ihr reinfahrt mal bei mir Klingeln lässt damit ich kamera starten kann und net zu lang warte oder den ersten verpasse
ist das ein angebot ??
Ich stell des video dann online (youtube garantiert platz 1)

ps.
müsste aber dann alle in einer reihe
hintereinander fahren das wird dann der hammer

OK

Stuggi-Civic
05.04.2008, 12:55
Mit kamera und Film dann alle wie ihr in HN reinfahrt :e ok :woohoo:


:woohoo::woohoo::woohoo: das wäre natürlich richtig genial! :-)

Also man kann sich auf morgen ja immer un immer mehr freuen :woohoo:

Spike@EG3
05.04.2008, 14:05
So mein Wagen bissi geputzt innen und aussen aber ist immer noch in nem scheiss zustand und komplett Baustelle also bitte net verurteielen :(
eigenltich wollte ich mit dem gar net fahren aber naja...

Pred und ich fahren um 10 Uhr in Stuggi weg und sind dann um spätestens 10:30 in Ilsfeld bei dem Mc Donalds.

crx-polen-freak
05.04.2008, 14:13
also ich binn so 10.00 -10.15 ilsfeld :) aber ich kenne niemandem :(( und ich hoffe muss ich dann die ganze zeit nicht alleine stehen wie ne dumme affe :wink:

HN_CIVIC_TYPE_R
06.04.2008, 00:34
Muss leider absagen sorry jungs

Dirty South
06.04.2008, 01:12
also ich binn so 10.00 -10.15 ilsfeld :) aber ich kenne niemandem :(( und ich hoffe muss ich dann die ganze zeit nicht alleine stehen wie ne dumme affe :wink:


nje musisz, ja tesz bede tam :wink: !

Spike@EG3
06.04.2008, 01:16
Muss leider absagen sorry jungs

Warum was den los??

Also bei uns ****ts hier aber laut wetter.de ist kein regen in Heilbronn morgen vorhergesagt ^^

Komme gerade vo nder Arbeit :D
Ich richte noch schnell meine sachen zusammen wie Stativ, Kameras und Freundin und dann vorfreude auf morgen :D

crx-polen-freak
06.04.2008, 03:45
also ich bein gerage von de richtige patry mit schlegerai nahause gekommen gayfight total platt :) aber ich versuche immer noch in insfeld sein heute um 10.00 uhr morgens :) also bis dann

Spike@EG3
06.04.2008, 07:15
So bin wach :-D

In ner Stunde fahre ich hier los :-D

*DAMION*
06.04.2008, 08:00
:woohoo: grade aufgestanden,kein regen!

crx-polen-freak
06.04.2008, 08:32
wetter richtig am arsch:kotz:

*DAMION*
06.04.2008, 08:36
wetter richtig am arsch:kotz:
:???::???::???: also in lauffen bewölkt kein regen,es trocknet sogar ab!

ich fahr nu los nach ilsfeld!muss noch felgen schrubben:tongue:

crx-polen-freak
06.04.2008, 08:38
in ludwigsburg regen mit schnee :(

*DAMION*
06.04.2008, 08:39
:e nEE oder!?? dann komm ma schnell nach ilsfeld:tongue:

Stuggi-Civic
06.04.2008, 08:45
:e nEE oder!?? dann komm ma schnell nach ilsfeld:tongue:

Bei uns au, so tuffiges schnee+Regen-Gematschse gayfight

Aber - hey sin wir Hondafahrer oder Memmen? :woohoo::D
Wir sind auf jeden Fall dabei - hatte gestern schon gut was los, darum ist das jezz au koi Problem! :-)
http://southside-hondaz.de/Stuggi/0504.jpg
hier kurz ein kleines Bild :D - 2 Reihen + 6-7 andere noch in der Nähe ... uns kann koi Regen was antun :D

crx-polen-freak
06.04.2008, 08:47
also ich warte noch einige zeit aber wenn das bleibt so dann ich habe keine bock ganze tag in regen rum stehen :(

Stuggi-Civic
06.04.2008, 09:01
also ich warte noch einige zeit aber wenn das bleibt so dann ich habe keine bock ganze tag in regen rum stehen :(

nimmschn Regenschirm mit, dann stehste im trocknen :woohoo::D

Aber i werd nun mal losfahren - damit die anderen glei net ohne mich losfahren,... wenns länger baut - bau ich paar Honda-Schneemänner :D:D

crx-polen-freak
06.04.2008, 16:33
also wir sind schon zu hause :) war gut :D vieles hondas und freu mich auf die neue leute was habe ich heute kennen gelernt :)

Pred
06.04.2008, 16:34
jop, muss ich auch sagen, war nen lustiges treffen :D

spy
06.04.2008, 16:48
so ich bin in meiner studentenbude angekommen...
war lustig, hat mich gefreut einige von euch kennenlernen zu dürfen, das wetter hat soweit auch ganz gut mitgespielt und die veranstalter haben sich allerlei mühe gegeben...
bilder kommen sicherlich noch genug von dirty_south und spike ;)

mfg stef

Spike@EG3
06.04.2008, 17:33
Ohja treffen war echt genial...
Pred und ich habe echt amssig Bilder gemacht :D kommen sobald es geht Online :-P

Die Rückfahrt war dezent nass gell Andy :D

Dirty South
06.04.2008, 20:47
bin jetzt auch daheim, warn gutes treffen :wink: !

Stuggi-Civic
06.04.2008, 20:53
Auf jeden - warn sehr nette Treffen :woohoo:

hab auch zich Fotos gemacht, mal schauen wie se geworden sind.

An die Jungs, welche Videos gemacht haben - könnte ihr die mir mal schicken? ICQ: 166934133 - werde ein kleines Videos basteln, da wäre jedes zusätzliche Video von euch natürlich sehr geil! :-):woohoo:

eg9 turbo
06.04.2008, 21:05
Ich schick dir paar Vids,muss mich aber erst noch bei ICQ anmelden,hab nur Msn.
Mach en schönes Vid daraus.:wink:
Gruß

Stuggi-Civic
06.04.2008, 21:15
Ich schick dir paar Vids,muss mich aber erst noch bei ICQ anmelden,hab nur Msn.
Mach en schönes Vid daraus.:wink:
Gruß

Sehr gut! :-)
bin vorallem auf dein Video gespannt - kurz vor der "Wiese" - glaub das könnte richtig nett sein :)

Und freilisch, muss mal schauen was ich alle Leutz hinbekomm, wer da dabei war :D ... aber werd mir mühe geben :woohoo:

Nipponstyles
06.04.2008, 21:18
ja war ein cooles treffen.

Mal ne frage hat einer irgendwie ne icq nummer oder irgendwas von denen mit dem umgebauten CRX ( integra front)

*DAMION*
06.04.2008, 21:35
so leute bin auch endlich daheim!fands recht cool heut,waren ja wirklich massig hondas!!jetzt kenn ich auch endlich paar von euch:-)

klatscht mal schön die bilder hier rein!hab leider kau mwelche gemacht...

*DAMION*
06.04.2008, 21:53
ja war ein cooles treffen.

Mal ne frage hat einer irgendwie ne icq nummer oder irgendwas von denen mit dem umgebauten CRX ( integra front)
wende dich mal an sha_do der hat die nummer von ihm!

Preludestyle
06.04.2008, 22:10
so bin auch daheim (hats je net weit:D) war echt hammer geil!!honda rulezzzz:woohoo:

eg9 turbo
06.04.2008, 23:21
ein paar Pics von mir sind drin!
Viel Spaß:wink:

es gab einige schöne Civics :woohoo:

nur daß mit dem durch die Stadt mit 30 Civics hat leider nicht so gut funktioniert:((

mir hats richtig gut gefallen,nur schade daß mein Eg9 noch nicht ganz fertig ist:((,aber beim nächsten Treffen komm ich mit em Turbo unterm Ar...:D
daß versprech ich euch!!:D

HN_CIVIC_TYPE_R
07.04.2008, 09:51
http://www.stimme.de/nachrichten/heilbronn/art16305,1218129

Murfi
07.04.2008, 14:05
doch war nice...
leider konnt ich au nicht mit meim dabeis ein...
der wird jetz erst diese woche fertig sein...
aber nächstes jahr!!!

*DAMION*
07.04.2008, 14:12
diese woche fertig :woohoo: inkl abstimmen???

musste gleich mal am fun antanzen:wink::D

Preludestyle
07.04.2008, 14:13
http://www.stimme.de/nachrichten/heilbronn/art16305,1218129
dreck sin viel zu wenig pics von unsern hondas da obwohl so wie ich glaub wir den größten eindruck gemacht haben alleine schon von der menge her hehe:D

Spike@EG3
07.04.2008, 14:20
dreck sin viel zu wenig pics von unsern hondas da obwohl so wie ich glaub wir den größten eindruck gemacht haben alleine schon von der menge her hehe:D

Das glaube ich allerdings auch ^^

@Kommischer Bremsentheoretiker: Adde mich mal im ICQ ;)

*DAMION*
07.04.2008, 14:25
Das glaube ich allerdings auch ^^

@Kommischer Bremsentheoretiker: Adde mich mal im ICQ ;)
:lol: dein wunsch ist mir befehl!

Spike@EG3
07.04.2008, 15:13
Meine Bilder sind im Bilder Thread Online ;)
ca 40 Stück habe alle Bilder noch unbearbeitet und in Original grösse hier ;)

Murfi
07.04.2008, 15:56
diese woche fertig :woohoo: inkl abstimmen???

musste gleich mal am fun antanzen:wink::D

nene, fertig das er fährt ;)

muss eh noch nen termin wegen tüv machen, hehe

RäFfiNi€rT
07.04.2008, 16:59
ja leut... ich muss mich auch erstmal bedanken dass ihr alle mit gemacht habt wie ich mir das eigentlich auch vorgestellt hatte !!!
trotz eigentlich kurzer planungszeit ;).

fetttttttttttttt wäre, wenn jeder nen hondapower bebber hätte, dass man auch sehen hätt können, das alle auch tatsächlich zusammen gehören!!!


der tag war cool.... allein schon treffpunkt ilsfeld hätte mir gereicht ;) :D

ich werde mich auch immer wieder freuen einen von euch hin und wieder mal zu treffen !!!


grüße euch und passt auf die hondas auf und euch natürlich auch !!!



p.s. mehr hondas wie alles andere, DAS WAR EINFACH NUR GEIL!!!
mehr brauch man nich sagen

Stuggi-Civic
07.04.2008, 17:43
Man könnte ja meinen, bei den Bildern dort, das die Autos echt alle langweilig waren - sieht man ja immer nur Leutz, Leutz un nomal Leutz gayfight

@ eg9turbole
hasch doch auch so gas gegeben :D:D

Und ja, Ilsfeld war schon ordentlich genug, schade das wir mit den 35+ Hondas nicht alle nebeneinander parken konnten ... aber naja .... war trotzdem ein schönes Bild! :woohoo:

Nächste Treffen kann kommen! :-)

*DAMION*
07.04.2008, 17:58
hier sind auch noch viele bilder drin!

http://www.regionet-heilbronn.de/index.php

muss amn sich aber leidfer anmelden!

würd sagen jemand macht nen einheitsaccount für alle :woohoo:

Stuggi-Civic
07.04.2008, 18:06
würd sagen jemand macht nen einheitsaccount für alle :woohoo:

war mal so frei .....

Name wäre: Honda
Passwort: Maxrev gayfight:D

Nein ... natürlich

hondapower (kleingeschrieben!) :D

Viel Spaß! :woohoo:

Nipponstyles
08.04.2008, 21:21
Hab mal ne frage an die wo in ilsfeld gewartet haben, und zwar hatten 2 eg s doch den spoon spoiler drauf woher habt ihr die her

RäFfiNi€rT
09.04.2008, 17:34
hier ausm board ;)

es gibt aber viele firmen die das auch anbieten....

z.b. ttr oder show off usw. usw.

*DAMION*
09.04.2008, 20:09
so spike habs mal umbenannt!können wir hier weiter machen!wenn du willst kann ich dich in ilsfeld aufsammeln??

spy
09.04.2008, 20:16
ich komm wenns wetter passt und wir morgen nich sqash spielen gehen... ;)
dann kann ich dich auch hinführen spike... ab heilbronn, von miraus autobahnabfahrt oder so...

mfg stef

eg9 turbo
09.04.2008, 20:51
ich komm auch bald mal vorbei,wenn mein Turbole fertig ist,bin ja fast soweit,nur innen hab ich noch paar Sachen zu machen,und wenn ich mal frei hab,schaff ja nur Nachtschicht.:((

Spike@EG3
10.04.2008, 12:49
Irgendwie macht das Wetter nicht mit oder ???

TomTiburon
10.04.2008, 15:28
ja bei mir nieselt es ganz leicht..... leider! :down:
aber solang es nur nieselt komm ich heut abend!

@spike: wenn du kommst hol ich dich wieder ab ilsfeld megges ab so wie vorletzten donnerstag!

TomTiburon
10.04.2008, 16:21
update!!

also nieselt nemmer und treff mich mitm spike um kurz vor 20uhr am megges in ilsfeld!!

lg tom

Spike@EG3
10.04.2008, 16:48
Bin um 8 beim Mc Doof.

@Damion: Kommste auch dahin?

spy
10.04.2008, 18:17
scheiss wetter, aber naja.. wenns nich in strömen ****t nachher komm ich so auf halb 9 ma eben rum...

TomTiburon
27.05.2008, 18:54
hi damion du solltes es mal in treffpunkt media markt ändern ok?

*DAMION*
27.05.2008, 19:01
haste recht joggele!schon passiert!

TomTiburon
28.05.2008, 16:34
morgen am Donnerstag wird bestimmt wieder sehr viel los sein wer kommt noch alles an den Media Markt in Heilbronn?

Adresse is:
Edisonstr. 5
Am Europaplatz
74076 Heilbronn

spy
28.05.2008, 18:59
ma schaun, evtl. hab ich auch mawieder nen paar minuten zeit...
sind wir jetzt aufn MM parkplatz ausgewichen ? ;-)

*DAMION*
28.05.2008, 19:02
jaaa gezwungener masen!

spy
28.05.2008, 21:41
naja is ja auch groß und nich weit vom alten platz entfernt ;-)

crx-polen-freak
29.05.2008, 00:21
ich versuche nach dem arbeit kurz vorbei schauen :)

TomTiburon
05.06.2008, 16:19
heut geht wieder was wer kommt noch alles?

Lo Siciliano
03.09.2008, 15:52
ich bin vielleicht morgrn am start:D
wer kommnt noch von euch???

*DAMION*
03.09.2008, 16:29
oh biste morgen da!dann komm ich auf jeden fall mal vorbei...:bussi:

Spike@EG3
03.09.2008, 18:09
Lohnt sichs mit em Passat zukommen?? :D

Preludestyle
04.09.2008, 09:15
Lohnt sichs mit em Passat zukommen?? :D
wen du den civic hinten rein bekommst ja :D

Spike@EG3
04.09.2008, 10:16
wen du den civic hinten rein bekommst ja :D

Könnte knapp werden :D
Ich werfe mich auf jedenfgall jetzt gleich in die Garage und baue das Fahrwerk ein hoffentlich reicht es noch weil andre seite msus ich auch noch rausbauen zerlegen umbauen eizusammenabuen einbauen *kotz*

Aber heute abend wirds wohl eh nichts, da ich Karten fürs Kino bekommen habe :)

spy
26.09.2008, 17:44
ey meister der sonne, wem gehört eigentlich dieser orangene CRX mit der riesen biertheke drauf und wasn das fürn motor?

*DAMION*
28.09.2008, 14:08
meinst den delsol?innen mit weisem leder?

Lo Siciliano
30.09.2008, 09:44
seit ihr diese woche dort???ich würde gerne vorbeikommen....aber ich habe leider spätschicht

Preludestyle
06.04.2009, 17:24
wie schauts aus kommt einer von euch heute an MM?? ich bin da heute die letzte ausfahrt mim Prelude:-)

RäFfiNi€rT
06.04.2009, 17:46
haaa ha, du armer :D


wird zeit fürn ep3 in farbe ;)... rot oder dieses ep3 blau wäre echt fäääd

aber ich komm heut nich...

Preludestyle
06.04.2009, 17:47
blau wär schon geil aber is sehr selten wie ich feststellen musste :-/

*DAMION*
06.04.2009, 17:52
schwarz wie de nahct musser sein:woohoo:

wann kommt er?

RäFfiNi€rT
06.04.2009, 17:53
suchen suchen suchen...

deshalb schlägt man zu wenn man das passende auto gefunden hat, und nicht wenn man das geld komplett da hat :D.. und da du ja noch etwas suchen willst, denke ich schon das einer oder zwei in blau zu finden sind !!!

das geht schon....

sobald die zeit kommt, werd ich dir helfen ;)... entscheiden musst aber dan du ;)

Preludestyle
06.04.2009, 17:53
ja schwartz wäre au fett!! jetzt muss ich erstma sparen sparen sparen aber so schnells wie nur möglich ist wird er da sein :woohoo:

*DAMION*
06.04.2009, 17:54
also dann hau ma rein dass bald noch son kübel am MM rumsteht!

Preludestyle
06.04.2009, 18:02
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=112637742&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2


das wäre einer der meiner vorstellung entsprechen würde :woohoo:

*DAMION*
06.04.2009, 18:04
na dann hopp hopp!:D

RäFfiNi€rT
06.04.2009, 18:57
was hälste von nem jubi???

zwecks sitze und so.....

*DAMION*
09.04.2009, 17:22
so wie siehts ..geht heut was ??kommt jemand durch?müsst mal dannys ranzige felgen waschen:D und der rest der dranhängt....

TomTiburon
09.04.2009, 17:28
also lo_sociliano kommt und ich komme mit paar kumpels!!

also wird schon voll sein heut ;)

tom mitm del slow kommt vllt auch ;)

*DAMION*
09.04.2009, 17:39
awa geht sei kupplung wieder?

TomTiburon
09.04.2009, 17:51
ne nochned aber er kommt au ned mit seinem eg3 pony :(

mal überraschen lassen^^

*DAMION*
09.04.2009, 17:56
hm mschau mer mal ..ich denk ich geh ma los wagen waschen..mal schaun ob sich de raffa noch organisieren lässt

TomTiburon
09.04.2009, 17:59
jupp mal schauen mit was ich heute abend komme :D


bye

*DAMION*
09.04.2009, 18:01
joa..rofl ...schaust halt mal deinen extravaganten fuhrpark durch:D

TomTiburon
09.04.2009, 18:05
genau hahah^^

Preludestyle
09.04.2009, 18:47
und ich trudel heute mim brachialen jetta an gayfight:woohoo:

Preludestyle
11.04.2009, 10:00
So ich hab letzten Donnerstag ma n paar Bilder gemacht für die die es sich vielleicht schon ma überlegt ham zu kommen aber kein bild von dem haben was da so am Media Markt ab geht.Also ich denke mal das der letzte Donnerstag "inofizielle Saison eröffnung" war. Standen gut 200 Autos da....wen ich mich jetzt nich verschätzt hab:D aber war viel los :woohoo:
Hier mal ein paar Bilder
Mal ne kleine Übersicht:
http://img3.imagebanana.com/img/13do8gw/IMG_0586.jpg (http://www.hondapower.de/forum/%3Ca%20href=)
Ma lecker Evo:
http://img3.imagebanana.com/img/becmmstn/IMG_0642.jpg (http://www.hondapower.de/forum/%3Ca%20href=)
Mr. Hfg
http://img3.imagebanana.com/img/6m7b0alx/IMG_0608.jpg (http://www.hondapower.de/forum/%3Ca%20href=)
http://img3.imagebanana.com/img/c965jzt2/IMG_0610.jpg (http://www.hondapower.de/forum/%3Ca%20href=)
Also als ich den Roten X gesehn hab dachte ich boa geil erste mal n NSX sehn dan kamm aber der hier noch :wink:
http://img3.imagebanana.com/img/94lbnem/IMG_0630.jpg (http://www.hondapower.de/forum/%3Ca%20href=)
http://img3.imagebanana.com/img/riaajzh7/IMG_0635.jpg (http://www.hondapower.de/forum/%3Ca%20href=)

Hoff mal das die "paar" Bilder den einen oder anderen mal zu uns an Media Markt bewegen macht echt spaß und sind alle wilkommen

Greez

Lo Siciliano
07.05.2009, 15:18
hallo!!!!!!!!!ich bin heute abend so gegen 21uhr in HN-MM wer kommt noch von euch vorbei??gruß

TomTiburon
07.05.2009, 17:39
ich bin auch da ab 20.30

gruß

Preludestyle
07.05.2009, 18:18
ich bin auch am start mim neuen CRV :D:woohoo:

timon007
08.05.2009, 09:35
wow :e
Is ja geil ^^

wenn man das sieht würd sich ja sogar der weg von stuttgart nach heilbronn lohnen... :-)

(wenn meine autos mal fertig werden würden zumindest)
Schade das das obere bild so verwackelt ist, gibts da net noch n besseres? würd das gernmal ohne bildrauschen sehen.. lach =)

Accord Type X
04.06.2009, 16:21
Is da heut abend jemand da?
Dann würde ich von WN mal rüber kommen.

TomTiburon
04.06.2009, 17:27
vllt ich^^

Nipponstyles
11.06.2009, 09:03
und ist heute jemand da

Accord Type X
11.06.2009, 11:31
Da sind wohl immer leute da, nur keiner der nen Honda fährt.... :down:
Doch, ich letzte Woche.
Aber da hast du nix verpasst, die meisten Autos sind gar nicht getunt oder sie waren vorher bei ATU.

Nipponstyles
11.06.2009, 12:18
war letztes jahr mal da war einiges an schönen sachen dabei

crx-polen-freak
11.06.2009, 12:28
ich war auch letzte woche da :-)

Accord Type X
11.06.2009, 13:31
Hab dich zumindest vorbei fahren sehen, glaub ich.
Weißer CRX del Sol?

TomTiburon
11.06.2009, 15:38
ich bin heute wieder da mit nem roten EG9 mit schwarzer haube und heck

crx-polen-freak
11.06.2009, 18:39
Hab dich zumindest vorbei fahren sehen, glaub ich.
Weißer CRX del Sol?

ja genau :-)

TomTiburon
11.06.2009, 22:03
ja genau :-)
wo warst du heute? wir haben auf dich gewartet!!!!! also der dominik halt^^ hehe gayfight

spy
25.06.2009, 17:42
moin jungs,

wem gehört denn der schwarze eg civic mit schwarzen heckleuchten, schicken felgen, fettem duplex, der da beim knorr an der treppe zum freibad runter mit kurzzeitkennzeichen steht?
sieht schick aus ;-)

greetz stef

*DAMION*
06.08.2009, 19:40
öh spy hab den auch schon entdeckt ist mir entgegen gekommen=)


traut sich heut einer nach heilbronn??also nu zum bierstorfer ....

*DAMION*
06.08.2009, 20:14
jo also ich fahr ma los:D

TomTiburon
07.08.2009, 13:43
is ja jetzt wieder an der IHK gayfight

Lo Siciliano
07.08.2009, 14:03
is ja jetzt wieder an der IHK gayfight
was jetzt.....???
jedes jahr wo anders....
nächstes jahr ist es wieder da wo alles angefangen hat...beim fun oder wie teil auch damals hieß:D





gruß

TomTiburon
10.08.2009, 15:06
ja die drehen grad voll durch in HN^^

spy
10.08.2009, 21:45
also jetzt wieder bei der IHK da bei der hochschule oder wo??

TomTiburon
11.08.2009, 11:41
joa in der nähe von der hochschule^^ da beim green door auf der anderen straßensteite ;)

DaCo85
18.08.2009, 12:29
wenn am donnerstag schönes wetter ist schau ich mal vorbei:D

*DAMION*
05.10.2009, 18:51
jo wennde kueze integar fahrer des liest soll er sich ma melden per PN :D