PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf Tips..



EGDriver
30.03.2008, 16:51
Hey,

meine Freundin möchte sich eventuell den sol kaufen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=27430351&tabNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=11000&makeModelVariant2.modelId=3&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=85&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

was hat der denn für eine Innenausstattung, leider keine Bilder dabei... Habt ihr sonst irgendwelche Tips die ich beachten muss, außer rost an den Ratläufen??

grüße
chris

Schwerter skater
31.03.2008, 11:12
Der wird die ganz normale Ausstattung haben also alles serie ohne Leder.... Fahr einfach damit zur Werkstatt die da in der nähe ist und lass ihn checken wäre das besse was du machen kannst:D sonst schau dir mal die Dichtungen an:wink: Und auf den Weg zu Werkstatt drück ihn mal bis in den V-tec bereich und wenn da noch was drückt ist der Motor noch recht gesund:tongue:

TimoHH
31.03.2008, 17:50
Sorry, aber wer Kaufinteresse an der Ranzkiste hat, dem ist nicht mehr zu helfen glaub ich.... Sieht aus wie nen günstig behobener Unfallschaden. :((

Für das gleiche Geld kannst auch nen EG2 in gepflegtem (und nicht verbasteltem) Zustand bekommen...

Schau nach den Radläufen, den Schwellern und unter den Dichtungen A- und B-Säule, sowie Befestigung der Heckstoßstange und um die Rückleuichten, da rostets gern.

Ansonsten haben viele Sols Wasser im Kofferraum, was an undichten Clips der B-Säulenabdeckung liegt und relativ easy zu beheben ist.

Das Modell da ist nen alter "ESI", das heisst der hat den D16Z6 welcher bei mangelnder Pflege oftmals sein dasein mit einem Pleuellagerschaden quttiert, bei dem Auto wär ich skeptisch.

Gruß
Timo

eg2_rüpel!!
21.05.2008, 22:04
der hat denk ig mal ganz normale austattung außer das is nen motegi den hat er leder und sitzheizung!

cku
21.05.2008, 22:11
eg2_rüpel lern schreiben verdammt....
3 posts und nur Stuss von dir....