PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiocode



Jaro
30.03.2008, 21:54
Weiß zufällig jemand wie man einen Radiocode zurücksetzt ??

Bei meinem DC5 RSX ist das Standard Radio ( Bose ) drin.
Wir hatten die Batterie abgehängt und nun fragt er nach dem CODE :e. Leider habe ich beim Fahrzeugkauf ( privat ) keine Unterlagen übers Radio erhlaten.

Bzw. wie baut man das Radio aus ohne das man was an der Konsole beschädigt ??? :|

Danke

wayne_d_dackel
31.03.2008, 00:03
hau das gute stück ne nacht auf die heizung oder in tiefkühler... dann hats sich erstmal ausgecodet. :woohoo:

fischi
31.03.2008, 21:58
Erklär mal genauer bitte.

wayne_d_dackel
31.03.2008, 23:35
also ich selber musste es noch nicht machen... aber mein vaddern.
der hat mal als disponent in ner baufirma gearbeitet... und manchmal (sogar ziemlich oft) haben es die lkw fahrer nicht geschafft den radiocode nicht zu entsorgen. :roll:

naja... also ausgebaut das teil und endweder ne nacht die heizung voll aufdrehen und radio rauf... oder gut und vorallen wasserdicht verpacken und ab in tiefkühler (was efektiver ist) und schwubs die wubs funzte das radio ohne code.

mein vadder hat mir das irgendwie so erklärt das der chip für diesen code dadurch einfach kaputt geht und das radio ohne code funzt.

ich selber habs auch noch nicht ausprobieren müssen... ich stütz mich dabei auf die erfahrung meinen vadderns. :D

handelt sich um radios aus benz oder man nutzfahrzeugen, also originale.

fischi
01.04.2008, 17:46
Das wären Temperaturen, die im Auto auch unter halbwegs "normalen" Umständen auftreten. Von daher ist das äußerst fragwürdig, daß das stimmt. Sagen wir mal so, Du hast Dich im Datum vertan? :D

wayne_d_dackel
01.04.2008, 18:58
wie gesagt ich musste es selber noch nicht probieren... aber vllt war es wirklich nur das datum man weiss es nicht gayfight