PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete B16A2 Motor 85000km



EG6Power
31.03.2008, 15:44
Hallo Leute verkaufen einen B16A2 Motor vom EG6 :)

Sprich nur Motor also ohne Getriebe oder sonst was Ansaugbrück wäre noch dabei.

Der Motor hat 85.000km oben
Gemacht wurde das große Service mit allen Dichtungen und Zahnriehmen.
Also ich habe einiges invistiert!
Motor ist TIPTOP.

Wer interesse hat soll sich per pm melden wäre jederzeit zum abholen.

Preis nach Vereinvarung ich denke ca an 800€ jedoch ist das VB!!
Es ist sicher nicht leicht so einen guten Original Motor noch zu finden also wer sowas schon lange suchst sollte dringend zu schlagen.

Auch für einen Swap wäre es optimal und könnte noch andere Swap teile auftreiben für den jeniger der den Motor kaufen würde.

cu manuel

EG6Power
31.03.2008, 17:51
die pms was ich bekommen habe mit versand.
Dazu muss ich sagen müsste mal fragen was es kostet. Keine Ahnung lieber wäre es mir ihr holt in direkt ab

jap-rulez
31.03.2008, 20:19
Haste mal n Bild?

raceteg
31.03.2008, 20:29
Sind die KM evtl über Scheckheft oder sonst wie nachweisbar? Sind echt wenig :e

EG6Power
01.04.2008, 08:35
Nein leider wurde aus einen schlachter ausgebaut dann hat in ein Spätzi von mir kurz drinnen gehabt dann habens in aufgehalten und was ned typisiert ist muss leider wieder raus da er auf die landesregierung muss wegen der tieferlegung.

Zum Thema nachweißen kann ich nur sagen wenn man den Motor sieht dann kennt man es wie sauber er ist!!
Fotos habe ich kurz Zeit noch keine.

Jetzt steht der Motor halt zum verkauf Preisupdate letzter Preis 680€ also schlagt schnell zu so eine Chance einen guten B16 Motor zu bekommen wird nicht mehr so schnell kommen.

Scotty
01.04.2008, 16:18
Ich will dir nich ans Bein pinkeln, geschweige denn den Motor abkaufen aber konzentrier dich bitte mal beim tippen oder denk einfach´n bischen nach. Hat noch niemandem geschadet. Das ist ja kein Deutsch mehr was du da schreibst.....:roll: