PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ronald McDonald vs. BurgerKing



Stealth-R
31.03.2008, 19:27
http://de.youtube.com/watch?v=ZRQsKJo683w&NR=1

:woohoo:

Agent
31.03.2008, 21:26
bk rult!

10bks

EGRider
31.03.2008, 22:18
wo bekomm ich das matrix lied her?

el_Barto
01.04.2008, 09:19
Burger King ( :kotz: ) und Werbung... das hat noch nie funktioniert. Unproffessionell, billig und einfallslos. Burger King ist einfach nur 3t-klassig weit hinter MC-Doof abgeschlagen. Und die Gif-Animation spiegelt auch nur die Laienhaftigkeit und Einfallslosigkeit wieder.

Pred
01.04.2008, 09:23
weiß jemand wie der song bei 1:55 heißt ?

MTKCivic
01.04.2008, 10:29
Burger King ist tausend mal besser als dieser blöder Mc Kotz mist...leider wissen das immer noch viel zu wenige...

Japanbomber
01.04.2008, 11:38
Also für mich hat das Zeuch von Macces nichts mit Geschmak zu tun. Würde ich nur Leuten empfehlen, die gern Pappe essen (ja genau so schmeckt das Zeuch).
Bei Burger King schmeckt das Essen nach was. Da merke ich noch im Whopper den Geschmack von Zwieblen, Gurken, Tomaten und der Soße...

Und guckt euch nur mal die Größe zwischen BigMac und Whopper an... da sollte sich MC Donalds ma ne scheibe abschneiden.

el_Barto
01.04.2008, 12:04
Ich hab von MC-Dooffraß noch kein Sodbrennen bekommen, von B-Kingfraß schon zu oft. Bei MC fällt mir auch nicht aus den Burger, bei BK sieht man danach wie ne Sau aus und hat extrem fettigtriefende Finger und Hosen.
Und wem das BK-Fraß schmeckt, der ist wohl auf der Müllkippe groß geworden...:D

VooDoo
01.04.2008, 13:45
Bei dem gedanken an mc fraß bekomm ich schon das würgen.
Bk ist bissl besser aber auch nix gescheites. Da geh ich 1000 mal lieber zum sub.

Smooth587
01.04.2008, 16:11
Lol wie geil ist das den......min 3:14 ist :lol: BK Rulez

_CRX-Fan_
01.04.2008, 16:11
BK...5 chicken nugget burger hinterballern u. die Welt ist i.O......Mäcces ist doch lachhaft geworden:D

Topper_Harley
01.04.2008, 16:27
BK Suxx , das einzige was man da runter bekommt sind die komischen käse-chilli nuggents.

Mäkkes for live!

MrFrost
01.04.2008, 16:39
Ich esse bei beiden, wobei Subway noch geiler ist.
Finds nur doof das McD die Chickenburger auf 1,30 angehoben hat, aber die schmecken bei BK find ich eigtl eh besser. Aber Royal TS und BigMac find ich auch recht lecker.
Toll, jetzt hab ich Hunger :/

Gormi
01.04.2008, 17:10
KFC - We do chicken right - Baby :D

Agent
01.04.2008, 19:16
Burger King ( :kotz: ) und Werbung... das hat noch nie funktioniert. Unproffessionell, billig und einfallslos. Burger King ist einfach nur 3t-klassig weit hinter MC-Doof abgeschlagen. Und die Gif-Animation spiegelt auch nur die Laienhaftigkeit und Einfallslosigkeit wieder.

roflmao!
du weißt schon, dass das keine offizielle werbung von bk ist?
es sind bk süchtige, die mit diesen kleinen gif zeigen wer hier die macht ist :wink:

bk:1 / mcd:0

und wenn du meinst echte bk werbung sei einfallslos... dann schau dir mal bitte die werbung von mcd an...

aktueller zwischenstand:

bk:2 / mcd:0

sieh es ein... der clown von mcd hat nix zu bieten :woohoo:

Mulli
01.04.2008, 21:18
Ich sag Blos MC-D frühstücksfras.

Plattgedrücktes nichts das nach Geldbörse Schmeckt, wahlweise mit Schinken- oder Speck-Imitat :D

el_Barto
01.04.2008, 22:19
...und wenn du meinst echte bk werbung sei einfallslos... dann schau dir mal bitte die werbung von mcd an...

aktueller zwischenstand:

bk:2 / mcd:0
Wer nichts zu bieten hat muß sich hinter andere verstecken und deshalb vergleichende Werbung machen. MC-Doof läßt sich nicht auf das niedere Niveau herab. Aber jedem sein Ding.
Mc Chicken 1:0
Chickenburger 2:0
Chickennuggets 3:0
Die Kulisse/Ambiente 4:0
Bestuhlung (Sofa/Bänke),Bequemlichkeit 5:0
und und...
Das Auge isst mit.

Agent
02.04.2008, 06:52
hahaha du hast das "frühstück" vergessen ;-)

3 - 0

mc chicken...
mal im ernst...
das ist mc abzug !!!
früher hatte der noch masse heute ist das nen geschrumpftes etwas, dabei dem selben preis!!!
LÄCHERLICH!!!

4 - 0 für bk!

chicken burger??
du zahlste für den imme noch nen euro?? du glücklicher.
dann hast du nicht auf die preis entwicklung geachtet..
"alles nen euro?" - höchstestens die hotline.,.
der shice burger kostet bei uns mitlerwiele 1,50.....
vergleichbare ware bei bk nen euro...

5 - 0

ok chicken mc nuggets sind geil...
da geht nix drüber.

5 - 1

ja ambiente ist im drive thru als auch "in store" bei beiden besser gweorden.
mitlwerweile verstehen einen die angestellten =)
punkt für beide!

6 - 2

bk hatte schon immer chouces.....
mcd hat dazu noch einen auf "!cafe!" gemacht

7 - 3

aso

nur ein gegrillter burger ist ein echter burger!

10 - 3

bk wins!!!