PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ED7 gestern durch AU gefallen



civiced6
29.06.2004, 14:26
War gestern bei ATU zum AU machen habe einen Mohr ESD mit 2x 114 Rohren und einen modifizierten Luftfilter von Mohr kann es daran liegen das ich durchgefallen bin bei der AU oder kann es auch daran liegen das er dann erst das eine Rohr mit Lappen verstopft hat und dann das wo er gemessen hat auch noch?

Oder gibt es noch andere möglichkeiten woran es liegen kann?

Silence
29.06.2004, 15:48
das mit dem rohr stopfen ist eigentlich nur dafür gedacht damit die sehen ob nicht vielleicht irgendwo anders die abgase entweichen. am luftfilter sollte es auch nciht liegen. möglicherweise kat :-?
kanns aber nicht 100% sagen.

mfg silence

civiced6
30.06.2004, 08:39
Also der bei ATU fing an er vermute nichts weiter schlimmes warum es ne geht er sagt er verbrennt zuviel Öl 30 sind maximum und bei mir sind es 38 oder so.

Prelude-Freak
30.06.2004, 13:25
es liegt eventuell an deinen zu großen rohren! war bei mir auch konnte die plakette nicht kriegen weil die werte nicht hingehauen haben denn er hat zuviel sauerstoff gezogen! und als die ein rohr mit lappen zugem,acht haben funktionierte es logischerweise auch nicht weil der co wert stieg! ich hab mir dann anders ne plakette besorgt! :wink:

civiced6
30.06.2004, 13:43
Versuche es jetzt auch anders zu bekommen denn mein Kat kanns ne sein :D