PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Civic ED/EC *kann geschlossen werden*



Madweand
01.04.2008, 17:29
Moin, moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Civic. Ob ED6, ED7 oder EC8 ist nebensächlich.

Ist als Einsteigerauto für meine Freundin gedacht. :tongue:

Preisklasse sollte sich bei 500,- bis 700,- Euro bewegen. Natürlich Zustandsabhängig. :wink:

Dass hier und da etwas Rost oder kleinere Schönheitsfehler sein werden ist klar, aber bitte keine absoluten Baustellen!

Erreichbare Standorte können von Hamburg über Hannover bis rüber nach Osnabrück bzw Ruhrpott sein. Quasi der Nordwesten Deutschlands.
Das wäre machbar. Aber je näher an Bremen/Oldenburg, desto besser. :D

Also, wer will seinen Wagen loswerden, oder weiß wo welche stehen?

Gruss Madweand

ED4 - Alex
02.04.2008, 19:14
Moin,
ich könnte dir meinen anbieten:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=38101553&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPowerAsArray=65&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minMileage=150000&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Preis ist vb

gruss alex

EG3-Style
03.04.2008, 23:48
Hey Nico,auf dem Weg zu meiner Arbeit hab ich heute zufällig einen Roten ED Civic von weitem zu verkaufen gesehen.Das wäre in Lohne bei Vechta.Ich kann morgen mal evt schauen was er kosten soll u.s.w:-)

Madweand
04.04.2008, 17:20
Hallo!

Ich danke Euch für Eure Angebote, aber manchmal geht alles sehr schnell. :-)
Bin bereits kurz nach starten dieses Threads fündig geworden! 8)

Kann also geschlossen werden. :tongue:

Gruss Madweand