PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BB3 Frontteile (Stoßstange,Scheinwerfer...)



VTI-Coupe
02.04.2008, 12:29
Ich suche für einen Prelude BB3 folgende Teile:

-Kotflügel Fahrseite
-Scheinwerfer Fahrerseite
-Motorhaube
-Eventuell Schloßträger
-Blinker Fahrerseite
-Halter an der Beifahrerseite
-Frontstoßstangenträger
-Lüftungsgitterfahrerseite
-Wischwasserbehälter

Wenn es geht in Grün aber zur Not auch andere Farben.

Wer was hat, bitte melden! Danke im Voraus!

MfG Maik

HH-Alex
02.04.2008, 17:57
Hier findest du bestimmt paar gute teile
http://search.stores.ebay.de/prelude_Karosserieteile_W0QQ_trksidZp1638Q2em118Q2 el1248QQcatrefZC12QQdfspZ32QQfromZR40QQftrtZ1QQftr vZ1QQga10244Z10425QQsabfmtsZ1QQsacatZ14768QQsaobfm tsZinsifQQsbrexpZWD1SQQsifZ1QQsofpZ4QQssPageNameZW D1S

BB1-Nimz
02.04.2008, 19:23
Hallo Maik!

Ein paar von den benötigten Teilen hätte ich!

-Ich habe einen neuen Satz GFK-Kotflügel im SLR-Style! Sind unlackiert! Verkaufe natürlich nur beide zusammen! Mit Materialgutachten!

-Orginalkotflügel in Grün habe ich leider nur von der Beifahrerseite!

-Orginale Stoßstange in Milanorot habe ich auch noch, allerdings mit einer Macke! Kann man aber wieder hinbasteln! Habe ich grad noch an meinem Luder dran! Kommt nächste Woche runter da die RS-Front wieder drauf kommt! War also so ne Art Winterfront!

-Scheinwerfer Fahrerseite habe ich allerdings ist der Niveaustellmotor weggerissen und 2 Halter sind abgebrochen! Hält auch ohne diese Halter! Zur not habe ich noch ein Gehäuse ohne Glas übrig! Also zum Umbauen!

-Dann hätte ich noch einen neuwertigen Satz US Vollchromscheinwerfer, falls Du an sowas interesse hättest! Sehen so ähnlich aus wie die Faceliftscheinwerfer nur viel geiler, da die Reflektoren größer sind! Sind natürlich ohne E-Zeichen!

-Blinker habe ich!

-Wischwasserbehälter habe ich!

-Stoßstangenträger muss ich noch schauen, ob ich den noch habe!

-Lüftungsgitter sollte ich auch haben! Das vom nicht-Facelift richtig neben dem Scheinwerfer!


Was soll der Halter an der Beifahrerseite sein?

Was meinst Du mit Schloßträger? Das komplette Frontmaskenblech?



Meine Handynummer hast noch, oder?



Gruß Stefan