PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blauer Blinker ?



nighthawk117a
29.12.2004, 12:59
hi, hab einen eg3 also Bj.:93-95

hab noch die rginal blinker drinn also die weißen wo irgendwas ich denk mal die brirne orange durchchimmert.

kann ich durch einen birnenwechsel diese dumme orange farbe wegbekomen oder ist da ein oranges plastiktein intern verbaut ?

wenn ja was für eine birne könnt ihr mir empfelen also entweder blau oder chrom hauptsache man sieht das orange nicht mehr.


noch eine frage wie sind die new style blinker von ebay? die für 18-21
euro angeboten werden?
hat die jemand drinn? warum haben die 2 löcher für birnen ? und was ist mit tüv ? wurdet ihr deswegen schon mal angehalten ?

DANKE

csgangsterman
29.12.2004, 13:05
hi

also erstens die Eg Reihe ging von 92-95 :D . In den Blinkern is so ein gelbes Plastikhütchen drinn. Indem du nur die Birne wechselst wirst net weit kommen da musst schon das Plastikhütchen rausmachn. Zu den Birnen also ich hab die Philips Silver Vision drinn sind nicht schlecht wennst welche mit blauem Schimmer willst dann hol dir die Osram Diadem

Und zu den Blinkern welche meinst du da kann mir unter New Style net viel vorstellen vielleicht posteste mal nen Link dann kann man dir eventuell mehr helfen :).

mfg Christian

nighthawk117a
29.12.2004, 13:21
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72713&item=7944046804&rd=1

die meine ich !

und wie ist das mit dem plastickhütchen? wie bekomm ich das raus ?

gibts bei blinker lampen verschiedene größen ? oder alles einheitlich ? danke

csgangsterman
29.12.2004, 13:46
Also wegen den Blinkern Tüv kannste vergessen gibts net. Wegen den 2 Löchern für die Birnen denk ich mal dass du in das andere Loch noch das Standlicht machn kannst.

Das Plastikhütchen kannst auf 2 Wege entferne der erste is: du machst die Birne mit Fassung raus und zerbrichst durch das Loch wo die Birne reinkommt den Schirm und schüttelst die zerbrochenen Teile dann raus. Nachteil is dass dir dann der Reflektor verkratzt aber is eigentlich net weiter schlimm da du des von außen net siehst. Die 2te Methode is dass du das Glas vom Blinker vorne abhebelst und dann die Schraube die den Schirm hält rausschraubst dann is der Schirm auch draußen. Nachteil bei der Methode is dass du das Glas dann wieder dicht verschließen musst.

mfg Christian

Bullitt
29.12.2004, 15:39
:lol: die Blinker haben keine zwei Löcher. Das ist nur ein Loch das sich an der verchromten Seitenwand des Blinkergehäuses spiegelt.

nighthawk117a
29.12.2004, 16:13
hat jemand die chrom blinker drinn mit den orginal scheinwerfern ?
hat damit jemand probleme beim tüv oder der polizei bekommen

zufällig ein bild ?