PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugscheinkopie BB1 oder BB6



Luigi
03.04.2008, 10:05
Hi!

Ich benötige für die Eintragung von meinem H22A eine Fahrzeugscheinkopie von einem BB1 oder BB6.Ihr könnt das Adressfeld getrost weglassen(auch die Eintragungen).
Ich hoffe von euch kann mir einer Helfen.
Danke schon im vorraus!

Prelude_BB3
03.04.2008, 12:28
Jawoll, meinereiner auch :D

Christian

HondaRacer
16.04.2008, 23:32
Also dann bin ich mal nicht so. :D Melde dich bei mir dann gebe ich dir den Download link wenn du ihn noch brauchst.

Prelude_BB3
02.10.2008, 06:58
Hat hier keiner seinen H22a als BB6 im BB1/2 eingetragen?

Christian

-VIPER-
02.10.2008, 09:02
Hat hier keiner seinen H22a als BB6 im BB1/2 eingetragen?
Christian

Nein, warum denn? Fällt doch normalerweise keinem auf :wink:

Prelude_BB3
02.10.2008, 09:03
Im BB2 schon ;-)

Christian

Pascal
02.10.2008, 20:04
Wenn wir schonmal dabei sind, Bitte zu dem BB1 Schein noch ein Abgasgutachten mit minikat oder irgednwas wo der Minikat vermerkt ist!

Spanni
03.10.2008, 09:23
Soweit ich dqas weiß wird die Art der Schadstoffredutierung (also der Minikat) nicht im Schein vermerkt. Und ein Abgasgutachten mit Minikat gibt es auch nicht.

Naja, ich werds bald genauer wissen, morgen wird meiner eingebaut.

HondaRacer
03.10.2008, 14:23
Also einen Scan von einen BB1 habe ich. wer einen brauch soll sich melden.
Beim MiniKat ist ein Gutachten dabei damit kann man dies dann abnehmen lassen. dort steht alles drin was der TÜV bzw die Zulassungsstelle benötigt.
Habe bei mir den MiniKat auch jetzt eintragen lassen. Und spare jetzt Kräftig an den Steuern. Der wird nur im Fahrzeugschein nachgetragen. Abgasgutachten brauch man nicht dafür.

-VIPER-
03.10.2008, 14:54
Also einen Scan von einen BB1 habe ich. wer einen brauch soll sich melden.

Hey das ist der Scan von meinem BB1 oder?! Wär angebracht wenn du vorher ma nachfragst bevor du den hier munter verteilst gayfight:tongue:

HondaRacer
03.10.2008, 15:08
ähm ist nicht deiner. Habe ja noch selbst einen BB1. deinen Scann habe ich mittlerweiler schon wieder gelöscht. Nachdem es amt ihren Fehler eingesehen hat und mir den jetzt zugelassen hat nur weil die nicht lesen können.
Nur deswegen hatte ich deinen gebraucht. :wink:

-VIPER-
03.10.2008, 15:12
ähm ist nicht deiner. Habe ja noch selbst einen BB1. deinen Scann habe ich mittlerweiler schon wieder gelöscht. Nachdem es amt ihren Fehler eingesehen hat und mir den jetzt zugelassen hat nur weil die nicht lesen können.
Nur deswegen hatte ich deinen gebraucht. :wink:

Also hatts jetzt endlich geklappt mit dem anmelden? Sehr schön! Wie macht sich der 2,3l VTEC so im alltag? Verbrauch etc.?

HondaRacer
03.10.2008, 19:44
Also hatts jetzt endlich geklappt mit dem anmelden? Sehr schön! Wie macht sich der 2,3l VTEC so im alltag? Verbrauch etc.?

jo nach langem hin und her ist er endlich angemeldet.
Verbrauch, naja kommt drauf an wie sehr man das Gaspedal beschäftigt. :D
normal ohne grosse ausrutscher in den VTEC gönnt er sich so 9 L. Bei Häufigen gebrauch könnens auch schon mal 12 und mehr sein. Kraft kommt nun mal vom Kraftstoff :D
Hab jetzt noch ein Getriebe vom 2,3l angeboten bekommen. Muss das die Tage mal genau Untersuchen. Hat schon 160k auf der Uhr. Mal sehen was er dafür jetzt haben will. Und einen Japanischen 2,2 mit Getriebe hat er auch noch da zu stehen zerlegt muss ich mir auch mal noch anschauen. werd ich eventuell mal morgen machen.