PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Preluders Problem mit Schwellern



viktor
29.12.2004, 13:21
Hallo Leute,habe bei Ebay Seitenschweller (Extremo) ersteigert weiß aber
nicht wie man die einbaut.Habe paar Fragen- muß man die original Schweller abbauen? Und was ist mit dem Astand zwieschen Tür und Schweller ?(schleift beim Tür aufmachen) Hat jemand Türscharniere
für Lude BB1 :( Die Fahrer Tür wackelt und geht schwer zu.Weiß einer wo man Dichtgummis für beide Türe kaufen kann? :-? Ich hoffe ihr könnt mir helfen..Ach ja noch was wo kann man Unterbodenbeleuchtung am besten anbringen?

fischi
29.12.2004, 19:05
Die alten Schweller müssen ab. Dazu alle Clips unten rausdrehen (müßten so um die 8 Stück sein) und den Spritzschutz am Vorderrad abbauen. Dann dann der Schweller 1-2 cm nach vorn geschoben und abgenommen werden. Keinesfalls mit Gewalt zur Seite wegziehen, geht zwar auch, aber hinterher sind die Clipse Schrott :(
Die neuen Schweller mußt Dir dann anschauen und selber was austüfteln, wenn keine Anleitung bei ist. Kannst z.B. ne Winkelschiene anschrauben, wo der Schweller aufliegt und dann das GFK überall satt mit Karosseriekleber anpappen. Hält!
Dichtgummis hab ich noch da, bei Interesse PM!

Devil66
29.12.2004, 19:51
Also ich hab meine alten dran gelassen und diese als auflage genutzt spalte an türen haben gepaßt.

MAyDAy
29.12.2004, 21:56
Also ich hab meine alten dran gelassen und diese als auflage genutzt spalte an türen haben gepaßt.
Hatte ich auch erst gemacht, aber von unten angenietet geht das auch relativ einfach und hält sehr gut.

viktor
30.12.2004, 08:15
Dancke für eure Tipps werde mich mal rann machen ,melde mich wen's fertig ist :bussi:

n0th1ng
30.12.2004, 12:58
Mit Bildern bitte :bussi:
Ich bin nämlich noch am überlegen ob ich mir vielleicht auch rundum was "kleines" hole...

=FaB=BB2
31.12.2004, 17:19
achja und falls du noch ne sehr helle blaue ubb brauchst kannst dich melden... ich verkauf meine...

MAyDAy
01.01.2005, 11:48
achja und falls du noch ne sehr helle blaue ubb brauchst kannst dich melden... ich verkauf meine...
:lol:
Is wohl doch nich so der Bringer ? :wink:

=FaB=BB2
01.01.2005, 15:36
doch aber das problem ist das ich mit meinem auto auf style anfangen wollte... mir aber dann aufgefallen ist das ich mehr auf racing stehe :( und da passt das nicht dazu! sieht ansonsten echt klasse aus

ToniMeloni
09.01.2005, 21:42
Nicht mehr auf style???


ICH NEHM SOFORT DEIN BODYKIT, für nen guten komplettpreis :D :wink:

fischi
09.01.2005, 23:14
Jo...seit der einmal mit nem BB1 ne Runde drehen durfte, is da alles zu spät :lol: :D :roll:

=FaB=BB2
10.01.2005, 06:24
Jo...seit der einmal mit nem BB1 ne Runde drehen durfte, is da alles zu spät

gayfight :P :lol: :bussi:

@toni: krieg die SSW nicht mehr ab... sind geklebt. ansonsten wäre das interessant gewesen :)