PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe --> Lenkung !!!!



Vtec Alemao 91
03.04.2008, 18:24
Accord 03-CL7...Comfort!
H&R 30 Tieferlegungsfeder
205x45x16 Felgen mit Bereifung !

War heute bei ATU um die Achsvermessung nach dem Federeinbau zu machen !!
Sofort kommt der Mechaniker zu mir und meinte: Das Auto würde sich ummöglich verhalten und auf unebener Strasse in allen Richtungen ziehen.
Das Problem wäre irgendwo in der Servo und könnte nur bei Honda gemacht werden ! :down:
Irgendwas mit Ventil an der Servopumpe und sonst noch was...:|

Das problem ist nur, das vor der Tieferlegung das Auto ein viel schlimmeres Verhalten auf unebenen strassen hatte - trotz der weichen Federung !!

Hatte jemand schon ähnliche Probleme oder kann mir da weiter helfen ?!?!?

Sangalaki
03.04.2008, 21:16
wie groß ist die Einpresstiefe der Felgen?
Wenn die ziemlich weit nach außen kommen, dann bekommst Du nen positiven Lenkrollradius (ich hoffe das stimmt so) dann läuft das Auto jedem Bitumenstreifen bzw. Längsrille hinter her. Entsprechend wird das Fahrverhalten etwas eckig.
Das hatte ich mit meinem CB3 auch. Da standen die Vorderräder etwa einen cm über dem Kotflügel :D

Vtec Alemao 91
03.04.2008, 21:44
wie groß ist die Einpresstiefe der Felgen?
Wenn die ziemlich weit nach außen kommen, dann bekommst Du nen positiven Lenkrollradius (ich hoffe das stimmt so) dann läuft das Auto jedem Bitumenstreifen bzw. Längsrille hinter her. Entsprechend wird das Fahrverhalten etwas eckig.
Das hatte ich mit meinem CB3 auch. Da standen die Vorderräder etwa einen cm über dem Kotflügel :D

Das kenne ich von meine EE9 mit 16x 9J profil..:tongue:
Guck so um die 1,5 cm von der kotti nach aussern..

Aber net mit der Acci und die felgen von CTR !!

Die sind normale felgen !

_deleted
03.04.2008, 21:45
Kann meinen bei Regen und Spurrillen kaum grade halten.Aber ist nun mal so bei der Tieferlegung.Hab jetzt auch vorne negativen Sturz.