PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gran Turismo 5 Prologue, ITR DC5



a13x.
03.04.2008, 21:14
http://www.youtube.com/watch?v=5Uim6WJgU3A

ATEMBERAUBEND!!!!!!! :woohoo::woohoo::woohoo:
Wenn das 5er draußen ist hol ich mir die PS3! 1000 Fahrzeuge sollen es werden, und jedes hat sein eigenes cockpit, allerfeinste details. Leider kommt es erst 2009 :cry:

Stuggi-Civic
03.04.2008, 21:22
Leider kommt es erst 2009 :cry:


Na ist doch gut so! - Dann kostet die PS3 au nur noch 50€ oder sowas :D

ABer ja - GT5 wird echt wieder so ein Spiel, bei dem man sich überlegt "soll ich mir nicht event. doch ne PS3 holen" ... aber bis dahin hamma ja no bissi :wink:

a13x.
03.04.2008, 21:24
das ist vll gar net mal so schlecht... Prologue hol ich mir net, die PS3 wird bis anfang 09 sicher nochmal 100,- Euro billiger.

Jordan
03.04.2008, 23:52
hammer wie es in dem Ihnenraum aussieht und das schalten

Agent
04.04.2008, 00:05
interssante these a13...
hab ja schon gehofft ,dass die ps3 nach der preis offensive von der xb360 billiger wird. das wird aufgrund der verdammt guten absatzzahlen der ps3 nicht bestimmt nicht eintreten.
die ps3 verkauft sich doppelt so gut wie die 360 :e trotz des preises!

hat heir jemand vll nen paar insider infos für uns? :D

HCT
04.04.2008, 07:33
die ps3 verkauft sich doppelt so gut wie die 360 :e
Interessante These - die nicht stimmt. Seit Anfang November verkauft sich die PS3 zwar besser als die Xbox, aber nicht doppelt so gut. Und die Xbox 360 hat ja noch einen kleinen Vorsprung von ein paar Millionen bei den Gesamtverkäufen.

Innenstich
04.04.2008, 09:01
und zig kaputte im lager stehen gayfight

civicracer-x290
04.04.2008, 09:14
2009 Kommt GT5 erst raus :((:((

Dann werd ich mir wohl doch erstmal die teure "Demo" zulegen:D

Spoony
04.04.2008, 10:37
das demo ist ok für den preis. vor allem im paket mit der ps3 kostenlos.
wenn man die stunden die man mit der demo verbringt zusammenrechnet lohnen sich die 39€ für den einzelkauf auch.
man sollte allerdings nen flachbildfernseher mit mindestens der kleinen hd auflösung besitzen, über scart und röhre siehts bescheiden aus

Spinal
04.04.2008, 10:44
Ich würde aber eher das Bundle mit 2 Spielen und 2 Controllern für 460 Euro nehmen, wenn zumindest eines der beiden Spiele zusagt (zb. Uncharted Drakes Schicksal ist super). Man hat dann einen Controller (50 Euro) umsonst und kann das zweite Spiel noch für 30 Euro verkaufen (und sich GT5 Prologue holen :) ).
Mal zum Video, abgesehen von der miesen Quali, der Sound hört sich irgendwie viel besser an als bei mir. Meine Autos hören sich eher an wie ne Tüte heiße Luft, als ein Sportwagen, was mache ich falsch?

bye
Spinal

Alf
04.04.2008, 11:49
naja so ganz is der sound noch nich "realitätsnah"... sollte die japaner eigentlich besser hinkriegen können mit ihrem JDM-models ...

Stealth-R
04.04.2008, 12:02
wenn ich die videoaufnahmequali sehe, würde ich mir keinen Kopf machen über die Motorensounds... wer weiss wo die das Video aufgenommen haben

jery
04.04.2008, 12:29
das GT5 prologue ist ja schon erhältlich, hab ich schon gespielt.

der motorensound ist aber niemals so wie im vid, leider klingen immernoch alle motoren scheisse. :(

a13x.
04.04.2008, 13:10
die sounds sind aufjedenfall besser wie bei gt4... ! oft wird auch kritisiert das es bei gt5 kein schadensmodell gibt, das dies aber alles lizenzen und eine unmenge von geld kostet (bei 1000 autos!!!), berücksichtig anscheinend keiner.

hier noch ein video vom E92 M3, drifting :)

http://www.youtube.com/watch?v=LRYAsAZInX4&feature=related

achtung, musik nervt ungemein :D

Spinal
04.04.2008, 14:19
Ich bin auch sehr vom Sound enttäuscht. Hier mal 2 Vergleichsvideos:

So wäre toll:
http://www.youtube.com/watch?v=AkAN-1tCzRs&feature=related
So ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=RQI05UTWq9o

Vielleicht kommt ja zur Vollversion noch was.....:-/

bye
Spinal

AshCampbell
04.04.2008, 14:47
ich find den sound nicht so schlecht, ein ctr zb. hat serie auch keinen guten motorsound :-)

Spinal
04.04.2008, 14:52
Mag sein, aber ein Audi R8 hört sich schon anders an, genau wie Ferraris und die getunten Autos. Man hört ja fast nix.
Der einzige Wagen der sich wirklich cool anhört ist der F1.

bye
Spinal

TimboCTR
04.04.2008, 14:54
das ist aber auch kein guter vergleich. das ander evideo war ja auch mit driver perspektive, da ist der sound auch nochmal
ein wenig anders.

Aber ich denke eher das die videos mit dem guten sound an ein dolby system angeschlossen wahren, und mit 5 boxen im raum und nem ordentlichen sub, ist das schon was anderes als einfach nur über die Fehrnsehrlautsprecher oder?:wink:

Spinal
04.04.2008, 15:05
Ich habe auch ein Dolby 5.1 System, klingt trotzdem scheisse.
Aber für alle Schadensmodellfreaks:



Anscheinend hat Polyphony Digital es geschafft sich dazu durchzuringen den Autos der Gran Turismo Reihe erstmals ein Schadensmodell zu spendieren. Dies bestätigte Kazunori Yamauchi heute in einem Interview.

Der kommende Teil: Gran Turismo 5 wird es enthalten. Und auch die Besitzer der Vorab-Version Gran Tursimo 5 Prologue werden es in absehbarer Zeit per Update nachgereicht bekommen.

Bis zum fertigen Spiel werden wir uns allerdings noch mindestens bis Frühjahr 2009 gedulden müssen.


Quelle: http://www.ps3x.de/news.php?objectID=18957

bye
Spinal

a13x.
04.04.2008, 15:08
sau geil! bin mal gespannt wie weit das schadensmodell geht. bis auf ein paar kleine kratzer oder bis zum totalschaden!

TimboCTR
04.04.2008, 15:10
Wow na das nenn ich mal innovation im hause Sony, damit hätte ich echt nicht gerechnet:D. danke für die Info....

HCT
04.04.2008, 20:40
Aber ich denke eher das die videos mit dem guten sound an ein dolby system angeschlossen wahren, und mit 5 boxen im raum und nem ordentlichen sub, ist das schon was anderes als einfach nur über die Fehrnsehrlautsprecher oder?:wink:
Trotzdem ist der Sound bei den Gran-Turismo-Titeln reichlich bescheiden. GT Legends klingt auch auf billigen Stereo-Boxen grandios, da klingt ein V8 auch nach V8 und ein R6 nach R6. Finde das ziemlich schade, dass der Motorklang der Optik nicht entsprechen kann.

a13x.
04.04.2008, 22:03
die sounds sind unterschiedlich, das hört man deutlich. aber das is wie bei gt4 "ohne power" kein bums, total unaufdringlich. immer das selbe gedudel... kann das net beschreiben, aber ich glaub ihr wisst was ich mein! :D

mr.flx
05.04.2008, 16:28
also ich finde den VTEC Sound vom 1. Video in diesem Fred echt gut ...

Agent
05.04.2008, 18:42
Interessante These - die nicht stimmt. Seit Anfang November verkauft sich die PS3 zwar besser als die Xbox, aber nicht doppelt so gut. Und die Xbox 360 hat ja noch einen kleinen Vorsprung von ein paar Millionen bei den Gesamtverkäufen.

na dann ham die in den news ganz schön falsche zahlen präsentiert.
bei dem gesamtabsatz lag die wii mit abstand ganz vorne, dann die ps3 und als schlusslicht die 360, die sich nur halb so gut verkaufen lies...
ich erfinde hier ja nix ;-)

Spinal
05.04.2008, 19:08
also ich finde den VTEC Sound vom 1. Video in diesem Fred echt gut ...

Aber im nun fertigen Spiel hört sich das leider anders an. :-/
Die Sounds sind zwar immernoch für jedes Fahrzeug individuell, aber eben total lasch.

bye
Spinal

fosgate
05.04.2008, 23:10
na dann ham die in den news ganz schön falsche zahlen präsentiert.
bei dem gesamtabsatz lag die wii mit abstand ganz vorne, dann die ps3 und als schlusslicht die 360, die sich nur halb so gut verkaufen lies...
ich erfinde hier ja nix ;-)

http://www.nexgenwars.com/

Nur so zur Info.

civicracer-x290
12.04.2008, 17:30
Hab heute auch das GT5 ins Haus bekommen, und hab es eben mal angespielt.:woohoo:

Ich find es einfach nur genial, kann es kaum abwarten das die Vollversion kommt.

Klar könnte man manches noch realistischer machen, aber es ist und bleibt doch ein Spiel. :tongue:
Ich finde es jedenfalls sehr gelungen, auch wenn es nur ne "Demo" ist :D