PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle mich nun auch mal vor



DomiED6
04.04.2008, 00:00
Moin Leute!

Ich sitz hier nun zu später Stund' vorm Rechner und durchforste das Forum, wie schon so oft :D. Dachte mir, dass ich mich auch mal vorstellen könnte. Bin ja auch schon länger im Forum registriert, aber irgendwie noch nie dazu gekommen was zu mir zu sagen :|.

Also zu meiner Person: Ich bin 20 und komme aus der Kalkbergstadt. Für die Leute die nicht wissen was damit gemeint ist, ich rede von der kleinen aber feinen Stadt Bad Segeberg in Schlewig Holstein. Zur Zeit bin ich noch in der Lehre, aber das hat in vier Monaten auch ein Ende... hoffentlich.

Zu den Autos: Mein erstes Auto war ein ED6 von `91 in blau und bis jetzt irgendwie der Schickste, aber aus eigener Doofheit wurde er nach gut 10 Monaten in die ewigen Jagdgründe geschickt :cry:. Darauf folgte dann ein schwarzer ED6 ebenfalls von `91. Einige Teile vom Blauen lebten zwar in diesem weiter aber das half auch nichts. Nach knapp einem Monat wurde dieser abgeschoben, da er zu viel Öl gesoffen hat und noch weitere Kleinigkeiten auf der Liste der notwendigen Reparaturen standen. Also wurde er gewinnbringend (immerhin etwas) verkauft und nach einer Woche ganz ohne Auto habe ich mich dann für einen blauen Accord CE7 entschieden, der bei meinem Hondahändler des Vertrauens stand. Den werde ich wohl auch erstmal ein paar Jährchen fahren, ist schon ein wenig mehr Auto als ein Civic :tongue:.
Aber nichts gegen die alten Civics. Mir juckts irgendwie noch in den Fingern, wenn das Geld irgendwann passt werd` ich mir als Zweitwagen bestimmt nen ED7 oder sogar einen EE9 besorgen.

So viel zu mir,
das war's erstmal von meiner Seite

CRX_Fan
04.04.2008, 12:51
Herzlich Willkommen im Forum! :-)

Arza
04.04.2008, 13:27
sei gegrüßt:)

MB2_Freak
04.04.2008, 18:36
Willkommen :D

civicracer-x290
04.04.2008, 18:46
Tach auch, viel Spaß hier :D

hellfire
05.04.2008, 11:19
Gutes gelingen, Willkommen im Forum :)

lasse87
05.04.2008, 11:22
Hallo und viel spass hier :woohoo:

Jaro
14.04.2008, 09:20
Ein herzliches Hallo !