PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt ihr zu dem?



Jay_D
05.04.2008, 12:35
hi,
gibt mal bitte eure meinung dazu ab

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=37491123&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


lg
dani

Stealth-R
05.04.2008, 13:08
naja mein Fall isser ni

man müsste eben wissen wie gut der wagen entrostet wurde nach der Lackierung... und wer den Turboumbau wie gut gemacht hat.

Wenn nach 2 Monaten der (ohnehin nicht grad standfeste) Motor hochgeht aufgrund von Pfusch oder nach nem halben Jahr der Rost durchkommt, dann waren das fast 9000 euro fürn arsch... Bei solchen Umbau-und-Verkauf Autos wäre ich vorsichtig.

Schwerter skater
05.04.2008, 14:38
Also für das Geld würde ich mir lieber nen unverbastelten eg2 oder nen Montegi holen! Ich würde der Karre nicht so unbedingt trauen:down: aber die optik gefällt mir:wink:

Daywalkerxxx
05.04.2008, 18:28
Das ist schon kritisch.Turbo gebraucht kaufen ist halt immer so ne Sache.Und wie der entrostet und lackiert wurde ist das nächste.Kauf dir wie bereits gesagt lieber einen originalen in gutem Zustand und bau den selber auf.

nosebraker
05.04.2008, 19:12
Also ein Turboumbau mit 152000 ist schon ein bißchen gefährlich. Hört sich natürlich alles gut an, Bodykit sieht top aus und gut verarbeitet(was auf den Bildern zu sehen ist) aber schau auf jeden Fall nach ob alles was an- und umgebaut wurde auch eingetragen ist. Grade was Sportlenkrad angeht(ist wegen Airbagaustragen eigentlich fast unmöglich das eingetragen zu bekommen), Cold Air Intake System, LED Unterbodenbeleuchtung und natürlich Kat-Imitat. Da bekommst du spätestens bei der nachsten Abgasuntersuchung Probleme. Eine Alternative wäre ein Rennsportkat, für das Auto so ca. 100€.
Aber ganz ehrlich, für das Geld kannst du dir einen gepflegten eg2 holen und den noch ordentlich umrüsten.
Gruß

Blue CRX
05.04.2008, 23:27
Man muss halt immer wissen was man will.
will man ein fertiges Auto,oder lieber selbst umbauen?

Wenn der Turbo von einer guten Firma gemacht ist (und damit meine ich nicht HGP) spricht eigentlich nichts dagegen,selbst bei der Laufleistung sollte das kein Problem sein.

Dann muss man sich das auch erst einmal vor Ort ansehen, wie der wagen wirklich aussieht.

Neulack heisst nicht immer gut,kommt auf die vorarbeiten und den Lackierer an.:wink:

Man sollte sich auch im klaren sein das ein Turbomotor auch immer ein bischen mehr Pflege braucht wie ein normaler Motor.

Wenn alles sachgemäss in den Papieren steht,alles sauber verarbeitet ist und der Verkäufer einer Überprüfung des Wagens in einer Werkstatt zustimmt,und einer Rücknahme des Autos bei feststellung von Mängeln zustimmt,sollte dem nichts im weg stehen.

Und preislich wird man immer etwas machen können,und wenn man nur die Fahrtkosten rausbekommt.

pancho villa
06.04.2008, 13:32
der besitzer war mal im Team Sol Forum und hat so die probleme mit kritik gehabt. würde ich sein charakter bewerten dann würde ich die finger davonlassen.

hellfire
06.04.2008, 14:19
Ich sag zu dem: "Hallo Del Sol Turbo"

Jay_D
06.04.2008, 16:31
selber nen turbo reinzubauen, kommt glaub ich ein bisschen teurer als wie ihn fertig zu kaufen, oder? das auto steht nur 10km weit weg von mir, hab ihn auch schon das ein oder andere mal gesehen. also s2000 spoiler usw. gefällt mir jetzt nicht, steh eher auf lippen. müsste ich halt alles umbauen, dürfte aber kein problem sein. hab mit ihm auch schon telefoniert. es soll nach seinen aussagen ALLES eingetragen sein, auch die invidia, sowie turbo. die unterbodenbeleuchtung und kat-imitat kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich kenn mich halt mit turbo-umbauten nicht so aus. auf was muss man da besonders achten?? von welcher firma es eingebaut wurde, hab ich vergessen zu fragen. so wie er gesagt hatte wurde es schon von einer gemacht.

lg

pancho villa
07.04.2008, 18:16
meines wissens von BHT, naja...