PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Boxen für Front gesucht



Coupé87
05.04.2008, 16:01
Tach Männer.

Ich hab vorne in den Türen solche billigen Conradboxen vom Vorbesitzer drin.
Hinten auf der Starren Hutablage hat der nen paar Pioneer reingebaselt ...

Ich brauch vorne paar neue.
Die hören sich so ******e an :/

Hab keine Endstufe oder sowas.
Hab nur nen mp3 Radio und wie gesagt 2 Boxen vorne und 2 Hinten.

Was kann man empfehlen ?
Sollte sich auf allefälle gut anhören.

Hochtöner wollte ich nicht unbedingt aufs A-Brett oder in die Spiegel setzen.


MfG
Daniel

Demius
06.04.2008, 11:34
also wenn du dir kein Kompo holst, hast du da eher schlechte Karten. Coaxiale Lautsprecher klingen einfach nicht so gut wie Komposysteme. Die sind halt total schwach was die Basswiedergabe betrifft.

Als empfehlung für ein 16er Komposytsem was man einfach übers Radio steuern kann empfehle ich die das Kicker DS 6052. Kostet nur 80 € bei mir.

Musst halt nur die Hochtöner verbauen, brauchst aber kein Endstufe und die klingen verdammt geil

*alex*
15.04.2008, 19:21
hi ich hätte auch noch welche anzubieten sind grad bei ebay drin, Emphaser ECP26XT4 leider bräuchte man dafür schon eine endstufe, fals du es dir überlegen solltest hier hast du den link.

Emphaser ECP26XT4 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330227905906&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014)

Tralien
16.04.2008, 10:18
combo ist nicht nur schwach was bass angeht, der hochton strahlt dir gegen die füße, du hörst den hochton also nicht so laut, gut und klar....klingt einfach beschissen. überleg dir das lieber nochmal gut.

MeHase
16.04.2008, 11:54
Naaa, Tralien, nun lies noch mal deinen Post und ersetze "Kompo" durch "Koax" und revidiere deine Aussage bezüglich des Basses, denn auf den hat der Hochtöner vor der Membran nur geringe Auswirkungen.

Als gutes günstiges Kompo kann ich auch das Rainbow SLX 265 Deluxe emfehlen (~100Euro).

Tralien
16.04.2008, 12:54
hab ich kompo geschrieben ?!?

tatsächlich...

naja, der hub wird schon ein wenig eingeschränkt....aber gut, solls nur minimal sein.

Demius
18.04.2008, 18:05
So, nun habe ich noch ein einziges Kicker DS 605.2 über welches man natürlich über einem Amp steuern kann sowie auch über ein Radio.


edit by MeHase: Dafür gibt es einen Biete-Bereich!