PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR kat?



Jimbo
29.12.2004, 20:59
Hat hier nicht jemand mal sein hosenroht mit kat verkaufen wollen?
Suche eins wegen Ab kat anlage eintragen.
Meins ist umgarbeitet auf nen 100zellen kat.

Admin bitte stehen lassen.

CTR SB
29.12.2004, 22:45
Schreib das Ganze mal deutlich und in deutsch, vielleicht kann ich dir dann weiter helfen, Ich weiss nicht was du meinst :-?

Chillo
29.12.2004, 22:56
Willst du jetzt wieder den Serienkat verbauen oder wie ?
Was wurde denn an deinem Hosenrohr geändert, den 100Zeller kann man auch an das Hosenrohr anpassen, warum war esbei dir umgekehrt ?

Jimbo
30.12.2004, 10:48
Ganz einfach ich suche original hosenrohr mit kat ist ja ein teil.
Ja?

Ich brauche das um meine ab Kat Auspuffanlage eintragen zu lassen .(KLARO)


:P

(FÜR CTR)

niklas
30.12.2004, 17:47
Wenn Du ihn nur leihweise brauchst kann ich dir meinen schicken.

Grüße Niklas

Chillo
30.12.2004, 18:13
Verzeihung dass ich nicht alle Auspuffanlagen kenne, wie konnte ich nur fragen. Hosenrohr und Kat ist in den seltensten Fällen ein Teil.

Es hätte ja auch sein können, dass du den 100Zeller in ein anderes Gehäuse gesetzt hast und dieses nicht an das Hosenrohr passt. (KLARO)

CTR SB
30.12.2004, 19:41
Wenn Du ihn nur leihweise brauchst kann ich dir meinen schicken.

Grüße Niklas

Wenn ich ihn wieder bekomme kann ich dir meinen auch geben :)

Wo wohnst du?

Ich wohne im Saarland, Niklas in Bayern (Wenn ich mich nicht irre)

Kannst es dir aussuchen :P

Jimbo
30.12.2004, 21:43
DIE SACHE IST DIE ICH SOLLTE AM BESTEN EINEN GEBRAUCHTEN KAT KAUFEN DA ICH EINEN ANDEREN FLANSCH AN DER AB KAT ANLAGE DRANHABE.

SPRICH ICH MUSS DEN FLANSCH AN DEM KAT AUF 70MM ROHRDURCHMESSER VERÄNDERN.
DES IST SCHLECHT MIT AUSLEIHEN.

HAB AN DER BUDDY CLUPP AUSPUFFANLAGE NEN ANDEREN FLANSCH DRAN WEGEN MEIM 100ZELLEN KAT.
bevor den jemand wegschmeist zahl ich 150.- - 200.- :)

CTR SB
30.12.2004, 23:24
@ Jimbo: Ich verstehe echt nur die Hälfte von dem was du schreibst :-?

Da sind Wörter drin die nicht zu dem Sinn gehören...

Ich kann leider keine Gedanken lesen.

Schreib mal deutlich was du genau willst, dann schreiben hier bestimmt auch mehr Leutz rein :)

niklas
31.12.2004, 07:44
Ich habs verstanden.

So wirds aber nichts mit ausleihen. Und für 150€ werde ich ihn auch nicht verkaufen. Sorry hätte dir gerne geholfen Jimbo.

Grüße Niklas

CTR SB
31.12.2004, 09:11
Beitrag wurde einmal überarbeitet und schon versteht man es :)

Verkaufen tu ich ihn auch nicht, wenn ich den CTR mal verkaufe, wenn der Skyline vor der Tür steht, dann verkaufe ich alle Tuning Anbauteile einzeln 8)

Jimbo
31.12.2004, 10:02
Mir gehts halt dadrum das der TÜV-Heini den 100Zellen kat zieht und dan rumspackt,deswegen muß ich entweder ein Hitzeschild um den kat bauen oder einen originalen kat besorgen.

:roll:

LUG
31.12.2004, 11:48
Mir gehts halt dadrum das der TÜV-Heini den 100Zellen kat zieht und dan rumspackt,deswegen muß ich entweder ein Hitzeschild um den kat bauen oder einen originalen kat besorgen.

:roll:

ach so!!!
meine frage: wiso hast du den nicht den 100zeller ins orginal gehäuse vom Kat eingebaut? (wäre sicher auch gegenagen den anzupasen)

1. sieht das nie irgend einer
2. habe ich immer noch abgas werte die in der toleranz liegen mit dem 100 zeller!

mfg LUG

Chillo
31.12.2004, 13:37
Mir gehts halt dadrum das der TÜV-Heini den 100Zellen kat zieht und dan rumspackt,deswegen muß ich entweder ein Hitzeschild um den kat bauen oder einen originalen kat besorgen.

:roll:

ach so!!!
meine frage: wiso hast du den nicht den 100zeller ins orginal gehäuse vom Kat eingebaut? (wäre sicher auch gegenagen den anzupasen)

1. sieht das nie irgend einer
2. habe ich immer noch abgas werte die in der toleranz liegen mit dem 100 zeller!

mfg LUG

So wird es in der Regel auch gemacht, er hat aber anscheinend eine Auspufanlage mit 70 mm Durchmesser von Krümmer bis ESD.

Jimbo
31.12.2004, 14:37
nen 100 zeller ins original katgehäuse einzuschweisen halt ich für quatsch da der flansch dan immer noch 48mm hätte.

Wir haben nen Fertigen 100 zellen kat mit gehäuse genommen und ans hosenrohr geschweist und da wir keinen 65mm flansch gefunden haben haben wir nen 70mm flansch genommen. und das wars schon.
hat 230.-euro gekostet und läuft genau so wie ein hjs kat der das dreifache kostet.

http://www.directupload.net/show_image.php?d=120&n=wx8GCa5A.jpg

http://www.directupload.net/show_image.php?d=120&n=hZQcbUhe.jpg

http://www.directupload.net/show_image.php?d=120&n=49Me7I3O.jpg

:D sorry hab keine zeit die bilder zu verkleinern.