PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin gestern den neuen Accord gefahren!



Robs
06.04.2008, 09:35
Hallo,
ich hatte gestern das Vergnügen den neuen Accord Limousine 2.0 Executive über 30 km Probe zu fahren.Ich muss sagen ich war begeistert.Als erstes finde ich das Design absolut Spitze und er sieht in Natur besser aus als auf den Bildern.Die Lenkung ist sehr präzise und auch die Straßenlage ist sehr gut.Ich konnte auch schon die Rückfahrkamera testen.Einfach Rückwärstgang rein und schon erscheint das Bild auf dem Navibildschirm.Zusätzlich gibt es in Abständen einen Piepton ,der immer schneller wird,wie bei herkömmlichen Einparksensoren.Die Sensoren sind ja beim Executive vorn und hinten serienmässig.
Die Materiealanmutung im neuen Accord ist auch um Welten besser als im "Alten".
Für mich steht fest,mein Neuer wird auf alle Fälle wieder ein Accord ,aber als Tourer,den konnte ich aber nicht Probe fahren ,sondern habe mir ihn angesehen.Der Tourer sieht auch absolut Spitze aus.Die elektrische Heckklappe gibts nur gegen Aufpreis (400€) oder beim EXE serienmässig.Na da werde ich noch etwas sparen müssen ,aber im Vergleich zu Audi BMW und Co ,sind die Preise bei Honda noch erträglich.
Ich muss sagen ich bin absolut begeistert .

_deleted
06.04.2008, 14:08
Ich schau mir den am Mittwoch an.Mal sehen ob ich deine Begeisterung teilen kann.:-)
Ich poste dann hier rein.

Johny.D
06.04.2008, 14:17
Bilder (je mehr, desto besser) wären natürlich nicht verkehrt! :wink:

NeverDrinkAlone
06.04.2008, 15:08
hab für dienstag die einladung ... bilder werd ich mit bringen

Robs
06.04.2008, 19:03
Wer will kann den Neuen Accord auf der AMI in Leipzig Probe fahren !!!!!!Die AMI geht noch bis zum 13.04.

NeverDrinkAlone
08.04.2008, 16:33
wieso fahrt ihr dafür auffe ami? ich hab ne einladung von meinem honda haus für heute bekommen... präsentation mit essen und sekt ect bla...

thomased9
08.04.2008, 19:53
Wer hat gesagt das WIR dafür auf die AMI fahren?
Robs hat das nur als hinweiß geschrieben.
Is ja nich so als du nur du eine Einladung bekommen hättst.

S-Line
08.04.2008, 20:00
Hmm ich hab noch keine bekommen. Hab nur ne Einladung für die Roadshow bekommen die am Samstag war. :| Wann soll der Accord offiziell bei den Händlern sein?

_deleted
08.04.2008, 20:01
Is ja nich so als du nur du eine Einladung bekommen hättst.

Klaro..und nur ER!:D:D:D


Ich nehm das Teil morgen unter die Lupe, evtl. fahr ich mal ne Runde.
Aber Vorrangig zählt bei mir erstmal die Optik.Vorallem Verarbeitung und Motor bzw. allg Karosserie.

thomased9
08.04.2008, 20:07
Klaro..und nur ER!:D:D:D


Ich nehm das Teil morgen unter die Lupe, evtl. fahr ich mal ne Runde.
Aber Vorrangig zählt bei mir erstmal die Optik.Vorallem Verarbeitung und Motor bzw. allg Karosserie.


Für mich zählt eine automatik. Sollte bis Dezember (dann steht ein Neukauf an) nicht da sein, wirds wohl kein accord werden. :-/

Japanfanatic
08.04.2008, 21:05
Also die Dieselautomatik wird nach jetzigem Stand erst im Frühjahr 2009 nachgereicht, von daher heisst´s für dich Abschied nehmen :((
Ich hab´2 Freikarten und werde mir den Accord am Freitag ausführlich zu Gemüte führen. Der neue Tourer ist für mich von größtem Interesse, da er mir auf Bildern und dem Honda Video schon top gefallen hat und mein CRV mit 6 Jahren und 82000km langsam mal einen neuen Besitzer braucht.

Gruss JF

NeverDrinkAlone
08.04.2008, 21:06
vogel ...

ich hab hier nur von IMA gelesen ... und nicht jeder hat eine einladung bekommen ... mich hat das gewundert da ich doch lieber zu meinem (oh sorry es is nicht nur mein händler ...) fahre und da meine ruhe hab, als auf ne auto messe wo tausend andere drum herum stehen und im weg stehen ...




aber was weiß ich schon

_deleted
08.04.2008, 21:10
Heisst AMI. :wink:

Und lass das "Vogel" weg.Oder bist noch in der Pubertät?

Und ja Automessen dienen dazu.Und wenn ich einmal da bin, nutz ich die Chance auch.Beim Händler kann ich mir den immernoch anschauen.

NeverDrinkAlone
08.04.2008, 21:12
AMI, IMA, MAI, MIA is mir wurscht

ob ich noch in der pubertät bin kannst du mir sicher besser sagen als ich selber ^^

aber davon mal ab kann ich auch meine finger still halten und nicht auf jedem scheiss rum hacken oder dumme sprüche lassen ... also entweder bist du streitlustig oder einfach nicht in der lage mal bißchen nach zu denken und still zu halten ... keine ahnung was beim letzten ma mit "lassen wir uns einfach in ruhe" nicht zu verstehen war...

_deleted
08.04.2008, 21:16
Vorher denken und dann schreiben....kann schon viel bewirken.:D:wink:

Back to Topic.

NeverDrinkAlone
08.04.2008, 21:38
solltest dudir auch öfter mal zu herzen nehmen ...