PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Turbo/Kompressorumbau von Nnnomo-Racing?



RyanEj9
06.04.2008, 09:50
Hi
wollt mal wissen ob jemand schon seinen Wagen bei Nnomoracing auf Turbo oder Kompressor umgebaut hat?

Oder weiß jemand was über die Qualität der Produkte und ob sie bei so einem Umbau gute Arbeit leisten.

Möchte nämlich evtl meinen Wagen bei ihnen auf Turbo umrüsten,
nur hab über die suche und auch nicht über google was gefunden.

Vielleicht wisst ihr ja etwas darüber.

Freu mich über zahlreiche Antworten:)

mfg

CRX_Fan
06.04.2008, 09:56
Also hier hört man mehr schlechtes als alles andere von nnomo.

"civic_turbo_racer" hat nur Probs gehabt, wende dich mal an ihnen.

z.B. hier:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=26591&highlight=nnomo

Ej9Freak
06.04.2008, 10:32
ich gehe mal davon aus das du nen ej9 fährst (laut dein nick)
und bevor ich in den kleinen d14 motor n turbo investieren würde. würde ich ehr n größeren motor nehmen
wenigstens n d16

NF-VT 86
06.04.2008, 10:36
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nnomo gemacht, kann ich wirklich nicht anders sagen!!!

RyanEj9
06.04.2008, 10:37
ne ich hab nen B16A2 drin.

nur wäre halt nicht schlecht wenn jemand schon mit denen Erfahrung gemacht hat will ja nen gutes Setup für den Preis^^

@crx_fan danke ich werde ihn mal anschreiben:-)

RyanEj9
06.04.2008, 10:40
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nnomo gemacht, kann ich wirklich nicht anders sagen!!!

Erfahrung mit Turbo/kompressor Umbauten oder mit was?thx

NF-VT 86
06.04.2008, 10:46
Mit Kompressor!!

RyanEj9
06.04.2008, 10:54
Kannst denn auch mal bisschen mehr darüber erzählen?
Sprich was alles verbaut ist...mit welchem Motor
vll hast ja auch nen Leistungsdiagramm oder sowas.

Und wieviel du bezahlt hast, wie lange der Umbau ging,

Und Bilder wären auch nicht schlecht

Wieviele km fährst denn schon mit dem Kompressor?

thx für deine Auskunft

Ej9Freak
06.04.2008, 18:09
warum fragst du nicht einfach mal bei marian hier im forum oder bei mkr nach
haben schon mehrere umbauten hier fürs forum gemacht und bis jetz noch nix schlechtes gehört
im gegenteil nur gutes
meiner wird wenns irgendwann mal zum turbo umbau kommt auch zu ein von den beiden gehen

aber ich würde die einfach mal fragen und mir von den n kleines setup zusammen stellen lassen und so weiter

civic,coupe
07.04.2008, 00:13
frag mal den user kostagr zu dem thema dann weisst du was die da machen!

ED9Turbo
07.04.2008, 08:43
Kannst auch mal bei Ralf (bht) reinschauen. Auf seiner Internetseite www.b-ht.de (http://www.b-ht.de/) findest du allerlei nützliche Infos zu Turbo-und Kompressorumbau. Ich habe mein Auto von ihm bauen lassen und bin mehr als glücklich!

Kintaro
07.04.2008, 10:47
Wende dich am besten an Marian,MKR oder BHT,
wenn ich mich an die alten Nnomo Threads hier erinnere fällt mir nix gutes dazu ein:-/

Truman
07.04.2008, 11:40
Ich würde mal sagen, befrage einen der oben hier genannten und du wirst innerhalb von 10 Sek wissen, daß du einen Turbo brauchst. Die haben alle gar keinen oder nur wenige Kompressorsetups verbaut und finden Turbo sowieso viel besser.

Luke
07.04.2008, 12:36
ach truman :-P nicht gleich alles so schwarz sehen :D

hat ja alles seine vor und nachteile. egal ob turbo oder kompressor.

deshalb sollte man ehh anders vorgehen, nämlich mit der frage, welche ziele und wünsche man hat und dann entsprechend schauen, was das optimalste für die jeweilige, gewünschte situation ist.

gruß Lukas

crx91
15.04.2008, 20:06
Mit Kompressor!!

Und was hat es bei dir an Leistung gebracht? 100 PS? Wieviel PS hast du Serie?

Jaro
15.04.2008, 21:49
Hi
wollt mal wissen ob jemand schon seinen Wagen bei Nnomoracing auf Turbo oder Kompressor umgebaut hat?

Oder weiß jemand was über die Qualität der Produkte und ob sie bei so einem Umbau gute Arbeit leisten.

Möchte nämlich evtl meinen Wagen bei ihnen auf Turbo umrüsten,
nur hab über die suche und auch nicht über google was gefunden.

Vielleicht wisst ihr ja etwas darüber.

Freu mich über zahlreiche Antworten:)

mfgalso NNOMO-RACING :-/

Da dieser besagte "Laden" hier bei uns um die Ecke ist ( kanppe 25 KM ) hat hier aus der Umgebung jeder schon mal Erfahrungen und Einblicke sammeln können.

Meistens sehr Negative - Also nicht nur Unzuverlässigkeit oder Unpünktlichkeit - das gehört noch zu den harmlosen Stärken des Ladens.
ala "Pimp my Car" aussen hui innen Pfui - :kotz:

Aber da müsste ich dir hier einen Roman schreiben über schon selbst erlebte Geschichten und von meinen Bekannten die sich bei "Nnomo" was machen liesen - der Platz würde nicht ausreichen ....

Aber am besten fragst mal civic_turbo_racer der hat dort gearbeitet und noch einen tieferen Einblick über das Geschehen sammeln dürfen.....

Viel Glück, Geduld, und einen sehr sehr guten Rechtsanwalt wünsch ich dir.

MB2_HORST
16.04.2008, 21:28
Ich würde mal sagen, befrage einen der oben hier genannten und du wirst innerhalb von 10 Sek wissen, daß du einen Turbo brauchst. Die haben alle gar keinen oder nur wenige Kompressorsetups verbaut und finden Turbo sowieso viel besser.


das ist so nicht richtig.

ralph (BHT) hat schon einige JRSC verbaut und abgestimmt :wink:

EE8#4600
17.04.2008, 07:52
das ist so nicht richtig.
ralph (BHT) hat schon einige JRSC verbaut und abgestimmt :wink:
Ich glaube darum gings ihm garnicht, MKR hat meines wissens nach auch schon Kompressoren umgebaut und abgestimmt, aber trotzdem würden beide von ihrer Einstellung her eher Turbo empfehlen... ist halt ne Philosophiesache. Denke mal, machen können sie es trotzdem wenn man zu ihnen geht und nen Kompressor haben will.

Habe mich selber damals zumindest bei MKR diesbezüglich beraten lassen und hatte schon den Eindruck als ob sie beides gut hinbekommen und die Beratung der einzelnen Systeme emfand ich als durchaus Fair. War also nicht so als ob man mir versucht hätte nen Turbo künstlich schön zu reden, es wurden bei beiden Systemen offen alle Vor und Nachteile angesprochen.

powercivic
17.04.2008, 19:27
kann mich auch nur meinen vorredner anschließen,musste leider auch meine erfahrungen bezüglich nnomo machen und die waren grauenvoll,wenn net sogar lebensgefährlich,alles weitere gern per pm,würde ansonsten den rahmen sprengen:-/

Gruß Daniel