PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes mal...



Confuser
06.04.2008, 12:15
...auf der 1/8 Meile. :D

Nichts wildes da beides nur EJ9 sind aber is ja egal, immerhin traut sich nich jeder mit sowas da denn mitzumachen. :tongue:
Bin übrigens auf der vorderen Bahn.

http://www.myvideo.de/watch/3874374/1_8_Meile_EJ9_vs_EJ9_Day_of_Thunder_2008

CRX_Fan
06.04.2008, 12:31
Endlich mal nen Drag Video, wo kein Turbo oder 500PS VTEC zu sehen ist! :up:

Wars am Ende dann auch recht gleich?

Confuser
06.04.2008, 12:42
Endlich mal nen Drag Video, wo kein Turbo oder 500PS VTEC zu sehen ist! :up:

Wars am Ende dann auch recht gleich?
Also bei dem Rennen ja, da war Matze ganz leicht vor mir, aber dank Reaktionszeit oder so hatte ich die etwas bessere Zeit. Hatte bei dem Rennen hier 'ne 12,26 glaub ich und Matze 12,29 oder 12,31 weis nich mehr genau und bei ersten Rennen hatte ich 'ne 12,06 und Matze eine 12,32. Beim ersten Rennen waren wir beide alleine im Auto aber da hatte ich auch einen schlechteren Start wie beim zweiten Rennen.

Mods bei mir: Magnaflow ESD und 195er auf 15 Zoll Superturismos
Matze seine Mods: Remus ESD, irgendein Tuning MSD, ebay Fächerkrümmer, Shortshifter und 175er auf 13 Zoll Winterstahlus

Gripmäßig war ich natürlich besser bedient am Start auf Grund des Regens, aber danach sollte er wohl er wieder Vorteil gehabt haben denk ich mal.

Confuser
06.04.2008, 18:10
Habe mal das andere Video vom ersten Lauf auch noch hochgeladen.

http://www.myvideo.de/watch/3878909/EJ9_vs_EJ9_1_8_Meile_erster_Lauf

Agent
07.04.2008, 01:39
mal ehrlich, bei der topic hab ich an mehr schreie gedacht :D

GHannes
07.04.2008, 12:10
die werden nur lauter und nicht schneller?
kommt mal nach stendal dann kannst mal gegen unseren eg fahren:D

Confuser
07.04.2008, 14:03
die werden nur lauter und nicht schneller?
kommt mal nach stendal dann kannst mal gegen unseren eg fahren:D
Ey, mal net frech werden. :tongue:

Gegen euren EG fahr ich net, ich fahr nämlich nur gegen Gegner und nich gegen Opfer. :woohoo: gayfight

GHannes
07.04.2008, 14:11
Ey, mal net frech werden. :tongue:

Gegen euren EG fahr ich net, ich fahr nämlich nur gegen Gegner und nich gegen Opfer. :woohoo: gayfight
na wenn de meinst dann gegen meinen ej6 1,4er swap?

_CRX-Fan_
07.04.2008, 14:13
die werden nur lauter und nicht schneller?
kommt mal nach stendal dann kannst mal gegen unseren eg fahren:D

Wenn er auf eurer bergigen Buckelpiste ne 17er Zeit fährt isser mein persönlicher Held:D....weißt du ob bei euch die Zeiten mit Rkt.-zeit angegeben wurden ?

Confuser, fahr mal die 1/4 Meile, wäre interessanter.

Gruß

*DAMION*
07.04.2008, 14:19
Endlich mal nen Drag Video, wo kein Turbo oder 500PS VTEC zu sehen ist! :up:

aber entsprechend langweilig ist es anzuschauen...bei dem hier reicht 1x:tongue:

gibt videos die glotz ich 10 ma am stück an!

GHannes
07.04.2008, 14:21
Wenn er auf eurer bergigen Buckelpiste ne 17er Zeit fährt isser mein persönlicher Held:D....weißt du ob bei euch die Zeiten mit Rkt.-zeit angegeben wurden ?

Confuser, fahr mal die 1/4 Meile, wäre interessanter.

Gruß
ich sag jetztmal nichts dazu:tongue:
ka ob die mit reaktionszet waren ich informier mich mal

los confuer trau dich nen eg4 schaffste doch :wink:

Confuser
07.04.2008, 14:27
Nee, nee lass mal sein, bringt bestimmt nichts, aber sollte ich nach Stendal kommen können wir das ja machen aus Spass anner Freude. Aber werde sicherlich nicht hinkommen, schon genug Geld diesen Monat alle gemacht. :-/

@_CRX-Fan_: Was wäre daran denn intressanter an einer 1/4 Meile mit meinem EJ9?

@*DAMION*: Also ich habs selbst schon mindestens 10 mal geguckt. gayfight

_CRX-Fan_
07.04.2008, 14:45
Na der allg. Vegleich wäre interessant(bei trockener Strecke u. 1/4 Meile...ich habe auf der Piste bloß ne 18,0.. hinbekommen, was jetzt ned grad so der burner ist...ein leichter facelift ej9 ist da auch glaube bloß ne 18,4.. als beste Zeit gefahren...Maik(mfred) hingegen hat ne ziemlich gute Zeit hingelegt, aber der Ej wiegt och nüscht u. hatte D16 mit Vtec Kopf gehabt)....ich werde als nächstes mal in Werneuchen an den Start gehen, da in der Nähe u. da sieht es hoffentlich etwas besser aus mit der Zeit..

u. lass dich nicht vom Coupefahrer mit den güldenen Felgen verarschen:D

ansonsten weitermachen:wink:

Gruß

GHannes
07.04.2008, 14:49
u. lass dich nicht vom Coupefahrer mit den güldenen Felgen verarschen:D

ansonsten weitermachen:wink:

Gruß
na na nich frech werden:wink:

Confuser
07.04.2008, 14:56
Na der allg. Vegleich wäre interessant(bei trockener Strecke u. 1/4 Meile...ich habe auf der Piste bloß ne 18,0.. hinbekommen, was jetzt ned grad so der burner ist...ein leichter facelift ej9 ist da auch glaube bloß ne 18,4.. als beste Zeit gefahren...Maik(mfred) hingegen hat ne ziemlich gute Zeit hingelegt, aber der Ej wiegt och nüscht u. hatte D16 mit Vtec Kopf gehabt)....ich werde als nächstes mal in Werneuchen an den Start gehen, da in der Nähe u. da sieht es hoffentlich etwas besser aus mit der Zeit..

u. lass dich nicht vom Coupefahrer mit den güldenen Felgen verarschen:D

ansonsten weitermachen:wink:

Gruß
Naja mal sehen wann ich das nächste mal auf 'ner 1/4 Meile bin, allerdings is meine Kupplung auch net mehr so toll was auch Zeit kostet.
Eventuell hätte ich auch noch 'ne bissel bessere Zeit geschafft da ich beim ersten mal 'nen kack Start hatte und beim zweiten mal zu zweit gefahren bin und es war halt nass. Und ich bin ja auch nur zwei mal gefahren da ich mich erst so spät angemeldet habe und man ewig warten musste. :roll:
Wenn ich mal auf 'ne 1/4 Meile komme dann schreib ich dir was ich für 'ne Zeit habe. ;-)