PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Teg.



panda
06.04.2008, 19:27
War eben spontan Fotos machen, leider nur im Automatik Modus. Musste also kräftig mit PS nachhelfen, nichts besonderes...

http://s7.directupload.net/images/080406/443fadac.jpg

http://s4.directupload.net/images/080406/fdymv7bp.jpg

http://www.directupload.net/images/080406/x8z5awt5.jpg

Das waren alle Motive ^^ hoffe die gefallen trotzdem :-)

huy
06.04.2008, 19:36
Der alte gefiel mir besser:tongue:

tiwe
06.04.2008, 20:03
sehr schöne bilder und nettes auto...!!

aber langsam steig ich bei dir nicht mehr durch :P
ist das wieder ein neuer ?

crx-88
06.04.2008, 20:05
Sehr geile Bilder!

HundredPerCent
06.04.2008, 20:20
sieht gut aus !!! das lenkrad ist super schön !!! sieht auch schön sauber aus der wagen echt top !

Nitemare1
06.04.2008, 20:29
location und auto top
bilder so lala

skyliner001
06.04.2008, 20:34
sieht sehr lecker aus dein neuer teggi..kannst du mir sagen was das für ein lenkrad ist?

bobo
06.04.2008, 20:44
Schönes Lenkrad!:-)

HundredPerCent
06.04.2008, 20:47
sieht sehr lecker aus dein neuer teggi..kannst du mir sagen was das für ein lenkrad ist?

aufjedenfall ist es von Nardi !

panda
06.04.2008, 20:48
Danke! Fotos sind nicht die besten, das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit :-)


Der alte gefiel mir besser:tongue:

Tiefe wird noch optimiert :tongue:




aber langsam steig ich bei dir nicht mehr durch :P
ist das wieder ein neuer ?

Jepp, mein neuer :D

...mein alter zum Vergleich :cry:

http://s7.directupload.net/images/080406/sokyczod.jpg


kannst du mir sagen was das für ein lenkrad ist?

Nardi

Kamikaze
06.04.2008, 20:54
Hat der teg nicht ein airbag ruder drin? ja oder? Hast du oder der

vorbesitzer das Nardi ding irgendwie durch den tüv gezerrt? hat ja kein

airbag drin

ROVA
06.04.2008, 22:23
Sehr geil der ITR, mir is aber immer noch ein Rätzel warum du deinen ersten verkauft hast.

panda
06.04.2008, 22:53
irgendwie durch den tüv gezerrt?

Bei mir ist alles Serie :wink:


Sehr geil der ITR, mir is aber immer noch ein Rätzel warum du deinen ersten verkauft hast.

Hatte ihn damals doch wegen nem S2000 abgegeben :(( nach 4000km war der aber auch wieder verkauft ^^ jetzt bin ich happy :D:-)

VooDoo
06.04.2008, 23:06
Sehr geil der ITR, mir is aber immer noch ein Rätzel warum du deinen ersten verkauft hast.

nicht nur dir.

Der ist aber auch schön, mach was draus!

Monty
06.04.2008, 23:14
find die felgen top! wolltest die nicht verkaufen oder sind noch zu verkaufen?

ThaWUman
06.04.2008, 23:41
Lenkrad ist echt nice.

Für 200 Euro gibt es so nix besseres

Flowi
07.04.2008, 00:12
Sehr schön der Teg !! :D

Agent
07.04.2008, 01:45
isser endlich wieder zur besinnung gekommen.
itr > s2k

edit sacht jaja zu serien lenkrad =D

Kamikaze
07.04.2008, 07:13
Bei mir ist alles Serie :wink:


Super, hilft mir weiter:|

Mr. Svonda
07.04.2008, 07:15
Sehr schön der Teg !! :D
WORD 8)
Lenkrad gefällt mir, auch wenn ich's im Strassenverkehr nicht fahren würde.

was sind das denn für Felgen ? (Enkei?)

hondasash
07.04.2008, 08:17
schönes wägelchen..

wo hattest du damals die window visors her?

Alf
07.04.2008, 09:40
schaut gut aus, asphalt :-)

gibts für die enkeis nicht noch diese "ringe"? sind glaub rot oder weiß?!

NeverDrinkAlone
07.04.2008, 10:03
die mugen gefielen mir besser auf dem alten teg. aber vllt machste hier ja wieder ähnliches ;-)

ansonsten is es halt nen integra ... lenkrad sieht gut aus

fosgate
07.04.2008, 11:32
Sind das die JDM 16" von der optik her oder?
Sieht echt aus,freut mich dasd wieder einen gefunden hast.

Robster
07.04.2008, 12:50
Schöner Teg!
Felgen dürften Enkei ES Tarmac in 16'' sein wenn ich mich nicht irre!?

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/yhst-1408381693991_1992_1670752

*DAMION*
07.04.2008, 13:07
sind
Enkei Tarmac in 16x7 ET38


wollt mit mir tauschen:tongue:

HONDASASH,ich hab meine nagelneu aus england bekommen ,werden öfters im holländischen ebay angeboten!

aus den usa wollte keiner herschicken!

L-X
07.04.2008, 14:05
nicht nur dir.

Der ist aber auch schön, mach was draus!

Rätselhaft auch, wieso er den S2k nach 4k km wieder abgegeben hat. :((

martinej9
07.04.2008, 14:09
schöner weißer integra! felgen gefallen mir besser wie beim alten! :up:

geiles lenkrad! :e

buggs
07.04.2008, 18:17
Den haste eh nicht lange :tongue:

panda
14.04.2008, 17:43
Sorry für die späte Antwort, lag die letzten Tage krank im Bett:kotz:


was sind das denn für Felgen ? (Enkei?)

Enkei ES-Tarmac


gibts für die enkeis nicht noch diese "ringe"? sind glaub rot oder weiß?!

Was für Ringe meinst du???


Rätselhaft auch, wieso er den S2k nach 4k km wieder abgegeben hat. :((

Hehe, ich merke schon, du bist noch nie ein ITR gefahren :D .. komm jetzt bitte nicht mit dein EJ9 mit B18 Motor. Der S2000 ist ein verdammt schönes Auto und macht auch ne menge Spass (Heckantrieb), aber für mich war es einfach kein ITR Ersatz. Den S2000 kann man sich als Zweit oder Drittwagen zulegen, wenn man das nötige Kleingeld hat, aber sonst? Letztens habe ich mal eben 4 lose Felgen und 4 lose Reifen im ITR mitgenommen!!! Du kriegst net mal 1 Felge im S hinein ohne deine Sitze schmutzig zu machen :wink: Ok, ist eben ein Roadster. Auch Leistungstechnisch war der net der Hit, konnte paarmal gegen ein Stock ITR drücken, waren bis ca. 120km/h gleichauf...


Den haste eh nicht lange :tongue:

Länger als dein EE9 :e:D8)

Deleted
14.04.2008, 18:10
:woohoo: Wenn ich sowas sehe komm ich echt ins Zweifeln ob ich den Integra nicht doch besser finde wie die EE´s...

Am liebsten beide, EE und ITR gayfight

ITR#2313
14.04.2008, 18:15
Rätselhaft auch, wieso er den S2k nach 4k km wieder abgegeben hat. :((

Weil Stefan eingesehen hat,das die Opi-Kiste nem Teg vom Fahrgefühl her,nicht im geringsten das Wasser reichen kann...:wink:

L-X
17.04.2008, 16:48
Hehe, ich merke schon, du bist noch nie ein ITR gefahren :D .. komm jetzt bitte nicht mit dein EJ9 mit B18 Motor. Der S2000 ist ein verdammt schönes Auto und macht auch ne menge Spass (Heckantrieb), aber für mich war es einfach kein ITR Ersatz. Den S2000 kann man sich als Zweit oder Drittwagen zulegen, wenn man das nötige Kleingeld hat, aber sonst? Letztens habe ich mal eben 4 lose Felgen und 4 lose Reifen im ITR mitgenommen!!! Du kriegst net mal 1 Felge im S hinein ohne deine Sitze schmutzig zu machen :wink: Ok, ist eben ein Roadster. Auch Leistungstechnisch war der net der Hit, konnte paarmal gegen ein Stock ITR drücken, waren bis ca. 120km/h gleichauf...

Kein Wunder, wenn man den S2k auf 2 Zoll größere Räder stellt als sie OEM verbaut sind. Hätte der Teg 17er gefahren, was ja auch 2 Zoll mehr sind, hätte die Sache unter Garantie anders ausgesehen. :wink:
Hab ich erwähnt, dass ich ein komplettes Ikea-Badezimmer im Kofferraum des S untergebracht habe gayfight.
Felgen muss ich nicht transportieren, dass die im Teg mit umgeklappter RB Platz finden ist nachvollziehbar. :bussi:
Und was das Fahrverhalten betrifft, steht der S dem Teg sicher in nichts nach.:-)


Ich hatte vor dem s auch einen CTR und zwei ITRs

Meine Eindrück zum itr:
ist sehr laut und fühlt sich überall schnell an
absolut geiles fahrverhalten
bei zurückhaltender fahrweise sehr sparsam
sehr gute Recarositze
schlechte verarbeitung
Integras sidn subjektiv schneller da kuerzer uebersetzt aber ansonsten nicht wirklich eine Chance in der beschleunigung
vergesst auch nicht den Unterschied Front und Heckantrieb, ein Frontler zieht subjektiv meist besser.
Der Integra geht bis 135km/h ganz gut, hat aber etwa 32 Sek bis 200km/h. Der S hat 25, ist also um Welten schneller. Ich hatte 9 Monate einen Integra, ist eine geile Karre. Macht Spass, man hat das Gefühl man sitzt in einem getunten Auto.
War mit beiden auf der 1/4 Meile. Da hat der ITR auf jedenfall das nachsehen.
Seit dem ich S fahre, sehe ich viele ITR´s auf der Meile .
Alle im Schnitt so bei einer 14,9 - 15,3 s Zeit
Der S braucht da weniger 14,2 - 14,6.
die unteren Nocken sind beim S besser als beim ITR.
Die bringen obenraus was und von 5-6 noch deutlich mehr, damit wird der Umschaltpunkt beim S im Gegensatz zum Teg kaum noch spürbar.....
Das ist kein Manko, sondern nur eine bessere Abstimmung als beim ITR.ctr:
geht untenrum sehr gut dafür fehlt obenraus irgendwie die power
gutes fahrverhalten
schlechte Bremsen
Sitze mit schlechtem SeitenhaltS:
wunderschönes zeitloses Auto
überall störende Geräusche http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/smilies/icon_mad.gif
Geschwindigkeit kommt nicht rüber, aber so langsam wie er sich anfühlt ist er nichthttp://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/smilies/icon_wink.gif
sehr gute Verarbeitung
sehr gutes fahrverhalten, aber nicht ungefährlichhttp://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/smilies/icon_biggrin.gif
zu stark gedämpfter Motorsound (Stock)

Alf
18.04.2008, 07:13
Das das Badezimmer von IKEA dort reinpasst, ist eher n Armutszeugniss für das Badezimmer :tongue:gayfight

Und wieso ist der Integra schlecht verarbeitet? Ich find ihn besser als manche Civics im gleichen Baujahr-Zeitrahmen. (96-2000) Nur weil ab und zu mehr Geräusche zu hören sind, ist das doch denke ich auf die leichtbauweise und das fehlende Dämmmaterial zurückzuführen.

Egal. DC2>AP1 :]

ITR#2313
18.04.2008, 09:22
Darauf ein word,Alf. :woohoo:

_deleted
18.04.2008, 09:32
Sowas könnt ihr doch zum L-X nicht sagen..wohohoh....

Trotzdem cooles Gerät der ITR 8)

L-X
18.04.2008, 09:50
Lesen, verstehen... :bussi:
Selbst wenn der ITR besser wäre, er hätte immernoch das Manko dass das Dach so schwer aufgeht. :D

RedTeg
18.04.2008, 10:14
Mit der Flex in 3 min, aber leider permament :D

Schöner wagen und noch schönere Felgen :woohoo:

panda
18.04.2008, 13:06
Ich hatte vor dem s auch einen CTR und zwei ITRs

Meine Eindrück zum itr:
ist sehr laut und fühlt sich überall schnell an
absolut geiles fahrverhalten
bei zurückhaltender fahrweise sehr sparsam
sehr gute Recarositze
schlechte verarbeitung
Integras sidn subjektiv schneller da kuerzer uebersetzt aber ansonsten nicht wirklich eine Chance in der beschleunigung
vergesst auch nicht den Unterschied Front und Heckantrieb, ein Frontler zieht subjektiv meist besser.
Der Integra geht bis 135km/h ganz gut, hat aber etwa 32 Sek bis 200km/h. Der S hat 25, ist also um Welten schneller. Ich hatte 9 Monate einen Integra, ist eine geile Karre. Macht Spass, man hat das Gefühl man sitzt in einem getunten Auto.
War mit beiden auf der 1/4 Meile. Da hat der ITR auf jedenfall das nachsehen.
Seit dem ich S fahre, sehe ich viele ITR´s auf der Meile .
Alle im Schnitt so bei einer 14,9 - 15,3 s Zeit
Der S braucht da weniger 14,2 - 14,6.
die unteren Nocken sind beim S besser als beim ITR.
Die bringen obenraus was und von 5-6 noch deutlich mehr, damit wird der Umschaltpunkt beim S im Gegensatz zum Teg kaum noch spürbar.....
Das ist kein Manko, sondern nur eine bessere Abstimmung als beim ITR.ctr:
geht untenrum sehr gut dafür fehlt obenraus irgendwie die power
gutes fahrverhalten
schlechte Bremsen
Sitze mit schlechtem SeitenhaltS:
wunderschönes zeitloses Auto
überall störende Geräusche http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/smilies/icon_mad.gif
Geschwindigkeit kommt nicht rüber, aber so langsam wie er sich anfühlt ist er nichthttp://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/smilies/icon_wink.gif
sehr gute Verarbeitung
sehr gutes fahrverhalten, aber nicht ungefährlichhttp://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/smilies/icon_biggrin.gif
zu stark gedämpfter Motorsound (Stock)Stimm ich auch soweit zu, außer beim Punkt Verarbeitung. Schlecht ist die Verarbeitung beim ITR bestimmt nicht, aber auch nicht perfekt, ne Japaner eben. Ebenso würde ich bei der Verarbeitung vom S2000 keine 1 vergeben, aber ne bisschen besser als beim ITR ist es schon :-) Nicht desto trotz, bin ich sehr froh wieder zum ITR gewechselt zu haben, bin jeden Tag wieder aufs neue fasziniert :woohoo:

fosgate
18.04.2008, 16:19
Also SNMalone redet da anders drüber und der hat auch beide direkt zum vergleich hergenommen,zuerst in Teg und jetzt seinen S2k.
Ausserdem finde ich persönlich das ein Hecktriebler immer brachialer geht wie ein Fronttriebler weil er ja drückt und nicht zieht,dadurch fühlt sich meiner Meinung nah die beschleunigung ärger an als beim FF.
War beim RX-8 vom bekannten auch so,beim mitfahren hab ich glaubt der reisst jetzt alles nieder mit seinen 231PS und dann wurde er gröber von nem CTR abgezogen.

snmalone
19.04.2008, 10:34
Muss auch dazu sagen dass mein Ex-ITR echt sehr gut gegangen ist. Das Problem beim S2000 ist dass weder die Geschwindigkeit noch die Beschleunigung so rüber kommen wie beim itr, trotz heckantrieb. Es fühlt sich alles sehr linear an, das werden die entwickler auch so gewollt haben. was man aber sagen muss, sobald du im s2000 ein fahrwerk drinnen hast mit guter bereifung ist die kurvenlage eine andere welt. deutlich besser als beim itr. der wagen liegt unglaublich satt auf der strasse.

also ich würde sagen s2000>serien itr, aber sobald der itr gut im futter steht und eine gute auspuffanlage oben hat nicht mehr. habe den itr ja eigentlich vor allem deswegen weggegeben weil ich was edleres wollte und ein cabrio und gleichzeitig sollte er selten sein, und das ist ein s2000 bei uns allemal.

der eisdielenfaktor ist einfach höher als beim itr :D

CaliKing
27.04.2008, 15:52
Ein schöner Teg mein kleiner chinesischer Freund!^^