PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D16Z9 VTEC 125PS Komplett SWAP - Motor, ASB, Kabelbaum, P28 ECU, Getriebe (auch MEHR)



s0uL
06.04.2008, 21:16
Hiho! ich habe eine komplette Projektänderung! So steht mein kompletter Motorswap zum Verkauf:

Also:
-D16Z9 VTEC Motor
-Ansaugbrücke
-Motorkabelbaum
-P28 ECU
-Getriebe
-Krümmer


auf wunsch auch Kühler, Tacho (DZM) und mehr Teile auf Anfrage, allerdings nun zu den Details:

Motor ist trocken und sifft nirgends... hat aber 200tkm auf der Uhr. Soll allerdings aber laut Vorbesitzer nicht so viele KM wie die Karosse haben! Der Ölverbraucht ist OK... schluckt halt wie gewöhnlich im VTEC-Betrieb :P Der Motor stammt aus einem 95er Civic EJ1 Coupe!

Das einzige was gemacht werden müsste:
-ASB-Dichtung is beim demontieren kaputtgegangen :P
-Motor schluckt angeblich etwas viel Sprit... an der ECU soll etwas verändert worden sein. Was genau weiss ich auch nicht! Ich hab sie geöffnet und es wurde nichts zusätzlich angelötet oder so... AM BESTEN originalsoftware aufspielen (wenns überhaupt die ECU dran schuld ist)
-Kupplung neu gemacht, aber das eine Lager nicht gewechselt... "rattert" etwas beim rollen lassen.... Soll nicht viel kosten hab ich mir sagen lassen!


Das ist alles was ich über den Motor weis! Ich habe einen Unfall EJ1 bekommen und konnte den Motor nicht fahren! Im Standgas schnurrt das Teil wie ein Kätzchen :P Also kein klackern, kein unruhiger lauf! Also von daher echt Traumhaft!

Detailbilder auf Wunsch dann!

http://www.imgu.de/img_17591_phq.gif


http://www.imgu.de/img_17592_uqc.gif


Preislich dachte ich einfach mal so an 750... aber darüber lässt sich reden! Und DAS wiederum am Besten per ICQ 297-084-729 oder halt PN

Ein kurzes 3GP-Video von laufendem Motor ist auch vorhanden und kann auf wunsch per ICQ dann versendet werden ;)
Versand NUR bei selber organisierter Spedition! Ansonsten Selbstabholung!

Grüssle

Mfred-EJ9
06.04.2008, 21:20
Preis????????????????????????

s0uL
06.04.2008, 21:24
steht doch :P

unterm Bild :bussi:

Was ihr noch wissen solltet:
Standort: 73540 Heubach bei Aalen in Baden Wüttemberg