PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC Radio



tobi-r.
08.04.2008, 14:36
Möchte mir möglicherweise dieses Radio kaufen. Mir ist bewusst das es nicht die spitzenklasse ist, aber das möchte ich auch gar nicht. Besonders interessieren tut mich vor allem ob das Preis Leistungs mäßig in Ordnung ist. hier der link: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=379366#ankermehrpreise2
Vielen Dank im Vorraus. Für eure Hilfe! ;)

Grüße Tobi

Chr!Z
08.04.2008, 14:39
das Radio und preis/leistung scheint ok zu sein, allerdings würd ich an deiner stelle noch bisschen warten .. da jetzt am wochenende die car&sound in sinsheim ist und dort meist viele neue radio's vorgestellt werden

tobi-r.
08.04.2008, 21:58
jup danke.. werde eh noch bis zum 1. mai warten müssen!
Ne weiter möglichkeit wäre noch das Sony CDX-GT620U !
Welches wäre da wohl empfehlenswerter?

Starbird
08.04.2008, 23:18
Mit JVC machste sicherlich nix verkehrt. Sinder natürlich keine Spitzenklasse-Radios, aber dafür kosten sie auch nicht die Welt! Preis/Leistung ist da meiner meinung nach ganz oben, Ich steh ziemlich auf JVC (Auch wenn ich nun auf Alpine umgestiegen bin).

Sony... naja, ist von der Quali sicherlich auch nicht verkehrt, aber ich finde die Bedienung von den Teilen nicht so dolle.

tobi-r.
10.04.2008, 23:20
Hey wollte noch fragen ob ich an das JVC Radio auch Subwoofer, Boxen, Endstufe alles anschießen kann...? Und ich brauche für das Radio sonen Adapter/Stecker weil ich ja nen Civic EP1 fahre. Welcher Adapter ist das damit ich mal nach nem guten Angebot im Netz schauen kann?

Danke und bis bald

Starbird
11.04.2008, 00:02
Ja, an das Teil kannste alles anschließen!
Wegen Adapter: Keine Ahnung :P Aber wenn ich morgen dran denken sollte schau ich ma auffe Arbeit nach (ACR)-.

Theneo1987
11.04.2008, 14:09
hab das selbe Radio in meinem CG4 verbauen lassen ;)

ist Klasse bin absolut zufrieden..sogar so das ich ausser dem Radioeinbau nichts mehr Klanglich machen werde, da ich eh ein Bose Soundsystem drin hab:tongue:


kauf dir das Teil...es rockt :)

tobi-r.
11.04.2008, 16:39
ok... dann werd ich das jetzt auch machen! bleibt nurnoch die frage nach dem adapter... wie heißt das teil??

WHVHonda
11.04.2008, 17:40
Ich habe mir das Radio letzte Woche Samstag bestellt.
Und werde es nun hoffentlich die nächste woche bekommen.
Kommt aus Österreich :wink:
weil es da nur 155 kostet ohne Versandgebühren.

Bin mal gespannt wie es dann in meinem Seat klingt.

Bambusrohr
13.04.2008, 13:56
Kurze frage zu dem Radio:
Ist das Display motorisch betrieben das es den CD-Schacht freigibt oder springt es nach vorne bei Tastendruck?
Motorisch betrieben find ich nicht so toll, weil dauert "ewig". Brauch mal neues Radio und dieses ist interessant, aber mir kommts auf die "Klappe" an :D

Chr!Z
13.04.2008, 14:24
hi also in der preisklasse gehe ich nicht davon aus das es motorisch betrieben ist !

HondaCivic
13.04.2008, 19:01
Die Klappe ist nicht Motorbetrieben ! Habe das geliche Radio in meinem EP1 drin !
Und das passende Kabel solltest Du hier finden !

http://www.xxlaudio.de/_py_Artikel/a-905/ReferrerIDQQ7.html

tobi-r.
14.04.2008, 21:52
alles klar... hab mir das radio bestellt und auch den adapter!
Danke euch allen für die Tips!
Byebye

Frederic
15.04.2008, 00:30
Die Klappe ist nicht Motorbetrieben ! Habe das geliche Radio in meinem EP1 drin !
Und das passende Kabel solltest Du hier finden !

http://www.xxlaudio.de/_py_Artikel/a-905/ReferrerIDQQ7.html

:(( Dachte schon ich bestell mir das Radio aber mit Motorbetrieb wie mein altes Pioneer hat schon mehr Style... :((

Chr!Z
15.04.2008, 12:40
die motorbetriebene klappe könnte aber auf dauer schneller kaputt gehen als eine die nur so herunter klappt ;)

Frederic
15.04.2008, 22:08
die motorbetriebene klappe könnte aber auf dauer schneller kaputt gehen als eine die nur so herunter klappt ;)

Naja, hab mir das Teil jetzt mal zur Ansicht bestellt! Mal schaun! Naja kaputt geht der Motor von der Klappe normal auch nicht und hat eben mehr Style :D

Frederic
28.04.2008, 22:19
Also nur für alle die es interessiert: Ich hab das Radio heute beim Benz eingebaut! Die Optik is auf den ersten Blick nicht schlecht aber sobald man irgend etwas berührt kommt mir alles sehr billig vor. Auch das Display ist (wie ich finde) nicht so schön wie es die JVC Seite erahnen lies. :-(

Den Sound hab ich nur bisschen getestet und wurde morgen mal bisschen was einstellen daher kann ich daher noch nichts genaues sagen...

Freddy