PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaub ich hab nen Vogel...



Maha
08.04.2008, 21:54
nabend,

wollt euch mal meinen neuen Freund vorstellen. hab letzten Freitag halb schlafend im Büro gesessen und auf einmal war er einfach so da. hab immernoch keine Ahnung wie er reinkam, aber ich hab mich sehr gefreut über den unerwarteten Besuch.

Naja genug geschrieben, darf ich vorstellen....


















Fetti :D















http://img229.imageshack.us/img229/8236/vogelfettiwu9.jpg
(bevor wer fragt, das bild hab ich gemacht nachdem ich ihn raus aufn balkon gebracht hab. Da steht so nen blumenkübel :wink:)

AndrEE
08.04.2008, 22:00
lecker futter für die schlange :D

Murfi
08.04.2008, 22:01
leck mich...
hab noch nie so nen fetten vogel gesehn!!!

cytrobic
08.04.2008, 22:05
müsste n goldhähnchen sein oder sowas die plustern nur rum :D möchtegerns halt

TomT
08.04.2008, 22:35
:lol: :lol:

Kannst ja mal nen Erfahrungsaustausch mit Torti (ED7) machen

n0th1ng
08.04.2008, 22:44
Ist bestimmt nur das Winterfell :tongue:

rob.
09.04.2008, 05:27
sachma andi... habt ihr nester im büro? :lol:

edit: das kleingedruckte überlesen :roll::D

fetti :lol:

AmokKAlex
09.04.2008, 06:10
fetti

:lol::lol::lol::up:

plutokrat
09.04.2008, 06:54
fliegt der weg oder ist er anhänglich?

AmokKAlex
09.04.2008, 07:01
fliegt der weg oder ist er anhänglich?

hallo? guck dir den klos an!

Geverae
09.04.2008, 07:04
Ey nu hört man auf die Gefühle des kleinen zu verletzen, ihr seid ja schlimmer als ein Haufen Weiber bei ner Flasche Prosecco.

Maha
09.04.2008, 08:04
fliegt der weg oder ist er anhänglich?

als ich ihn rauslassen wollte hab ich mir extra nen mülleimerdeckel und nen stück pappe (als deckel) besorgt, um ihn einfangen zu können. Bin also zu ihm langsam hin und er guckt mich nur an wie aufm bild. hab dann erstmal gezögert, da ich angst hatte das er mich mit kung fu technik einfach umhaut.
Hab dann doch meinen ganzen Mut zusammengefasst und langsam den deckel in seine Richtung bewegt. Und was passiert... fetti springt einfach rauf. Mir hat's da fast den arm abgerissen wegen dem mehrgewicht :e

hab ihn dann einfach nach draußen tragen können. Bin dann wieder ins büro, hab dann 2 min später nach ihm geschaut und war immer noch da. Dacht mir das er vielleicht was essen will und hab was von meinem toast abgegeben und hab mir dann nen käffche geholt. Beim einschenken überkam mich dann ein schlechtes gewissen und ich bin schnell zurück und wollte ihn wieder reinholen und behalten als treuen freund. War aber nichts mehr zu machen... er war weg :((

im nachhinein vermute ich das er motzig war das er nur toast bekommen hat. Hab das gefühl das wenn ich nen schönes Steak hingelegt hätte er bei mir geblieben wär.

vermiss den kleinen schon ein wenig :((

PS: den Namen hat er von meiner dame bekommen, die hat ne nahaufnahme wo man nur das gesicht sieht jetzt auf ihrem Handy als wallpaper :D

CIVICMaster
09.04.2008, 08:07
ich glaub die flügel sind unterdimensioniert! :tongue:

VTECMaster
09.04.2008, 08:11
ich glaub andy hat den geilsten arbeitsplatz der welt, *****n links und rechts, fette vögel fliegen ihm zu, verdammt der typ hat schon style :D:D

Maha
09.04.2008, 08:13
liegt daran das ich in Hessen leb und net im stoiber land. Aber hey die idee das man im Hauptbahnhof mitm Flieger startet habt ihr ja gekippt, ich seh hoffnung für euch :wink: :-P

warnase
09.04.2008, 08:33
MUAHAHAHA

Stoiber wurde doch schon längst boikottiert.
Wir warten gerade auf einen würdigen König der das Land wieder führt ;-)

Und dann schön ne Mauer um Bayern und alle sind happy :-)

achja... schöner vogel :-) :bussi:

VTECMaster
09.04.2008, 08:35
hm leider ist es genau andersrum, stoiber war der richtige für bayern der hat einiges bewegt auch wenn er rhetorisch etwas ungeschickt war. ich trauere ihm bisschen hinterher dem ede...

die beiden bauern die sie jetzt ins amt gelassen haben werden mehr schaden als nutzen.... geht ja schon los mit der Bayern LB

ja der transrapid...hat sich wohl einer "leicht" verkalkuliert :D

edit: bene wer machtn jetzt inhause admin? keine sau mehr da...

TomT
09.04.2008, 08:36
Und dann schön ne Mauer um Bayern und alle sind happy :-)


Oh ja, das wär schön :D:D
Wir haben hier doch alles.... was will ich im Rest von Deutschland?! ^^

Maha
09.04.2008, 08:37
an sich würd ich ja sagen BTT aber da es hier um nen vogel geht passt das ja schon rein..

mich hat es absolut nicht überrascht. Fand schon damals hat man gemerkt das er zum Abschluss unbedingt noch was reissen wollte und da liegt ne fehlkalkulation doch schon fast auf der hand...

VTECMaster
09.04.2008, 08:42
der transrapid wäre halt mal wieder ein technisch-innovatives aushängeschild für bayern gewesenm und hätte sicher für positive resonanz aus der welt geführt, deswegen hat stoiber auch bis zum ende dafür gekämpft was ihm nicht zu verübeln ist.

aber wie bei jedem prototypen zu serienbau können die kosten explodieren da es genug faktoren gibt die man bei der rechnerei nicht mit einbezogen hat.

was der bayer nicht kennt und was a geldl kost lehnt er erstmal grundsätzlich ab, in diesem fall haben viele leute die tragweite des projekts nicht gesehn.

targa07
09.04.2008, 10:34
willst du mir nicht diesen vogel schenken? :bussi:

Maha
09.04.2008, 10:49
wieso das?

targa07
09.04.2008, 10:52
finde dicke vögel süß.
aber da es ja eh kein "haustier" ist...

aber lese gerade der ist weg!

Maha
09.04.2008, 11:18
jo leider :(

Bravestarr
09.04.2008, 11:20
Wenn ich ihn hier irgendwo sehe sag ich bescheid ;), echt n cooles vieh ^^

STRAUBSTER
09.04.2008, 11:53
ein big block vogel... wieviel PS hatte der? :D