PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG3 Lenkrad-Stellungs Problem !!!



Hektor
30.12.2004, 19:39
Hi.
Hab da seit ner weile ein kleines Problem. Hab gemerkt das mein EG3 öfters leicht nach links zieht. War aber nicht viel. Gerade soviel dass ich aber bei absolut gerader strecke nicht freihändig fahren könnte.
Hab gestern mein Serienlenkrad darufgeschraubt..... welches ja nur in einer einzigen Position eingebaut werden kann..... und gemerkt dass bei gerader Strecke das Lenkrad etwa auf 10 oder 11 Uhr steht. Also leicht nach links. Hab als notlösung erstmal mein Victor Lenkrad ..... das ich ja beliebig einbauen kann..... so eingebaut daß es bei gerader fahrt auch gerade steht.
Ist ja keine dauer lösung. (Aber erst kommt die Reperatur von meinem Unfall :/ )
Was kann es sein. Klingt das schlimm - oder ist das eventuell nur die Spur? Einfach mal zu meiner Freien fahren? Kosten?
*EDIT*
Hat nix mit dem Unfall zu tun. War schon Wochen vorher... :wink:

Hektor
30.12.2004, 22:19
Come on boys.... kann doch 100% jemand was zu sagen!!

Hektor
31.12.2004, 09:27
What's up Peps.
Need ur help.... :-?

ThaMan
31.12.2004, 09:53
also mein originales kann ich in verschiedenen stellungen einbauen. nimms einfach nochma ab, mach die räde 100% grade (ich fahr immer gradeaus, nehm die hände weg, brems und schraub danns lenkrad drauf)

und richte das lenkrad aus und stecks drauf. angeschraubt und fertig.

MacJones
31.12.2004, 11:29
Meinst du er "zieht" zur Seite oder er "fährt" zur Seite wenn DU das Lenkrad GENAU gerade machst?

Hektor
31.12.2004, 13:09
Er zieht leicht zur Seite. Bist du sicher dass das orginale in verschiedenen Positionen drauf passt. Da ist doch so ne Art Nut in der das einrasten muß?!

Schleudertrauma
31.12.2004, 13:55
Spur einstellen lassen?

Hektor
31.12.2004, 14:22
Jo... lass ich auch machen. Hoffe damit ists aus der welt.
wenn der sturz net passt ist übel.