PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ventilspiel nach Sitz Fräsen



deFrezzer
09.04.2008, 20:57
In meinem Kopf ist es gewaltig am klappern.
(jaja Lma´s ist mir alles bekannt)

Mein Instandsetzer meinte ich sollte mit normalen werten Ventile einstellen.
is das so ?
vieleicht n bissl strammer ?

feiny
09.04.2008, 21:22
Auf gut glück würde ich da nichts strammer stellen:| ratzfatz hats den sitz durchgebrannt oder noch schlimmeres:-/ das ventilspiel bleibt ja "gleich" da kannst am sitz noch so viel wegfrässen....

bevor du den kopf runter baust würd ich erstmal die LMA´s tauschen.. wenns dann immer noch nicht weg ist dann kannst abbauen....

EDIT"

ist dein Kopf gereinigt worden?? geh mal davon aus.... wenn ja.. wurden die LMA`S wieder mit Öl befüllt?? nehme mal an - NEIN

gold-civic
09.04.2008, 21:53
In meinem Kopf ist es gewaltig am klappern.


Ich würde ja gerne wat schreiben, aber sonst dreht die Fresse wieder durch. gayfight

bernd
10.04.2008, 06:41
Mein Instandsetzer meinte ich sollte mit normalen werten Ventile einstellen.
is das so ?
vieleicht n bissl strammer ?


damit hat er auch recht mit den normalen werten, weniger oder zu wenig spiel ist gefährlich, dann werdn sie zu heiss und was dann kommt ....


mfg

deFrezzer
10.04.2008, 08:08
ja is klar mit dem verbrennen.

ich dachte nur ihr wüsstet da was.


das hat mich darauf gebracht



Es sei denn man übertreibt es bei Kopfbearbeitungen mit Ventilsitzen. Aber das sollte dann jemand wissen der Zylindekopfbearbeitungen anbietet.

@ Gold******: Machst du fresse auf haut die Fresse dir auf die Fresse !

Turbo-JOBU
10.04.2008, 22:26
ist dein Kopf gereinigt worden?? geh mal davon aus.... wenn ja.. wurden die LMA`S wieder mit Öl befüllt?? nehme mal an - NEIN
Da habe ich ja noch nie von gehört....
Wie macht man das denn?