PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchew firma......



Coupe Freak
10.04.2008, 15:05
Also weißt einer welche firma aus DE Accord coupe importieren kann???????????meine Accord coupe macht letzte zeit probleme und weil ich nicht auf limo umsteigen will sondern beim coupe bleiben will.suche ich jemanden der mir coupe importieren kann

NeverDrinkAlone
10.04.2008, 15:16
und ne tüte deutsch gleich mit :D :-P

frag mal Sarios2 zb ... ansonsten Honda Fugel

Theneo1987
10.04.2008, 16:49
was hast du denn für Probleme?

Coupe Freak
11.04.2008, 06:51
Hab probleme mit lambda sonde habe schon eine neue geholt und eine gebrauchte aber es kommt immer wieder gleiche fehler raus sobald wagen warm ist:((wenn ich es bei honda abgebe muss ich 80€ pro stunde zahlen für fehler suche und wenn die das so 5-6stunden dran sind dann kostet es sehr viel:cry:

Coupe Freak
11.04.2008, 06:51
und ne tüte deutsch gleich mit :D :-P



Klappe halten:wink:bin kein deutscher:D

HondaBeast_4Life
11.04.2008, 08:05
Auch ne geile Philosophy, wenn die Karre mal Probleme macht importier ich mir einfach n neuen gayfight

Mal ehrlich, nur weil du Probs mit der Lamda hast willst das Auto verscheuern wo du so viel dran gemacht hast und an Geld reingesteckt hast. Der Fehler muss doch zu finden sein.

Als bei meinem Hondahändler hänger die das Fehlerdiagnosegerät auch mal so kurz ran, dann weißte doch zumindest welches Bauteil evtl. betroffen ist. Sind die bei Honda bei dir so Kundenunfreundlich.

Zum Thema, meine Antwort dazu findest du im Accordforum.

Henric

Coupe Freak
11.04.2008, 12:55
Die können auch nicht viel sagen weil fehrler ist-lambda sonde schaltkreis zu hohe spannung.Hab mir schon neuen lambda sonde aus zubehör gekauft und eine gebrauchte aber es kommt immer wieder gleiche fehler.hatte schon mal zu hohe und zu niedriege spannung gleichzeitig als fehler.kann mit meinem notebook fehler selber auslesen:Ddeswegen weiß ich auch nicht was es noch sein kann.Honda hatte mal schon kabel baum am lambda stecker instandgesetzt.meine vermutung es ist kabelbaum aber der kostet sehr sehr sehr viel:((

AcciVTec
14.04.2008, 07:33
Weniger als nen neues Auto immerhin! Fahr in die Werkstatt und lass es kontrollieren am besten in die die es dir schonmal repariert hat vll. bekommst du ja Kulanz!

Accord2005
14.04.2008, 11:05
Was hältst Du von dem:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=42198980&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=coupe&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1&tabNumber=1

Timekiller
19.04.2008, 06:51
wenn ich es bei honda abgebe muss ich 80€ pro stunde zahlen für fehler suche und wenn die das so 5-6stunden dran sind dann kostet es sehr vie

Da ist ein Coupe neu importiert natürlich erheblich günstiger... gayfight

Theneo1987
19.04.2008, 09:41
vorallendingen du wolltest für dein coupe noch 12.000€ bei mobile.de Öö da hätte man ja echt die Katze im Sack gekauft:-/

Coupe Freak
19.04.2008, 16:39
fehler ist erst seit paar wochen vorhanden:((sonst ist coupe top.ich wollte schon immer den nach folger haben:wink: