PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu....!!!



lexxer01
10.04.2008, 22:49
...endlich wieder klackergeräuschfreies Kurvenfahren.:D:woohoo:


War heute bei meinem Bekanntem auf der Hebebühne und habe das seit Sylvester defekte rechte äußere Antriebswellengelenk getauscht, endlich wieder leises dahingleiten, und von wegen Getriebeschaden, den mir der Honda-Meister schon prognostizierte :down:


Gott sei Dank wieder alles in Ordnung und auch noch gut Kohle gesprt, finde es schon echt den Hammer was Honda für seine Ersatzteile verlangt, das Rep.set für das Aussengelenk hätte mir glaub ich an die 250@€ gekostet, genau kann ichs nimmer sagen. Mein Spezel besorgte es mir vom selben! Hersteller für 99€ inkl. Steuer.


Wollte ich nur mal kurz loswerden gayfight

Sangalaki
11.04.2008, 07:02
Glückwunsch!

und sehr guter Preis :up:

wie viele km hat dein Acci, dass die Antriebwelle knackt??

HondaBeast_4Life
11.04.2008, 08:09
finde es schon echt den Hammer was Honda für seine Ersatzteile verlangt, das Rep.set für das Aussengelenk hätte mir glaub ich an die 250@€ gekostet, genau kann ichs nimmer sagen. Mein Spezel besorgte es mir vom selben! Hersteller für 99€ inkl. Steuer.


Hab dazu auch n gutes Beispiel, Trockner für die Klimaanlage bei Honda schon der Sonderpreis vom nem Bekannten der bei Honda arbeitet und so Mitarbeiterrabatt bekommt ca 90,- und bei meinem Klimaanlagenfritze hätt ich das gleiche Teil für 10,- bekommen :e

Henric

lexxer01
11.04.2008, 16:36
@Sangalaki

Der Accord hatte so ca 100tkm runter, war aber mehr Eigenverschulden als Verschleiss. Für das verda**te rumspulen auf Schnee hab ich mein Lehrgeld bezahlt, Schluss mit dem Unsinn, der Accord is halt kein Winterauto zu rumschrubben.

EggiCN1
12.04.2008, 15:45
Mein Gelenk war schon nach 67tkm hin!!!

Wurde aber damals auf Garantie von Honda gewechselt!