PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Type-R Lippe und die Rennleitung ???



Vegas
31.12.2004, 14:46
Hab mir in Ebay ne originale "Type-r" Lippe ersteigert. Sieht jedenfalls so aus und ne Honda Nummer ist auch drauf. Die Lippe ist noch nicht da aber ich nehme mal an die Nummer steht unter der Lippe. Also wie soll man dann bitte der Rennleitung weißmachen, dass das ne Originale ist ohne die abzubauen? Soll ich mit dem Ding zum Tüv und der soll die Nummer in den Fahrzeugschein hauen oder wie läuft das?

Wie macht ihr das?

csgangsterman
31.12.2004, 15:01
Der Bulle soll sich gefälligst unters Auto legen dann sieht er die Nummer :D.

mfg Christian

pensch
31.12.2004, 15:12
Der Bulle soll sich gefälligst unters Auto legen dann sieht er die Nummer :D.

mfg Christian

so ist es, du sagst es ist eine orginale und die nummer ist drauf, können sie gerne über prüfen :)

so auffällig ist sie ja nicht, da wird sich schon keiner nach bücken

Vegas
31.12.2004, 15:27
danke jungs !

hab nochwas:

hab mir nen type-r grill aus den USA importiert. Sind die Teile eigentlich eintragungsfrei? also ich gehe davon aus FALLS sich mal unser schnittlauch dafür interessieren sollte ... so auffällig ist das teil ja nu auch nicht.

::HONDAsonic::
31.12.2004, 16:46
hab mir nen type-r grill aus den USA importiert. Sind die Teile eigentlich eintragungsfrei? also ich gehe davon aus FALLS sich mal unser schnittlauch dafür interessieren sollte ... so auffällig ist das teil ja nu auch nicht.

Also, ich hab' auch 'nen Nachbau Type-R-Grill von Maxpower dran. Ich glaube aber kaun, dass das auffällt. Sieht halt so aus, als ob's schon immer dran wäre ... :P
Und außerdem, meinst du wirklich, die bauen die ganze Front ab, nur um zu sehen, ob das Ding 'ne Nummer hat?


Naja, viel interessanter wird es, wenn ich mir die Nachbau Type-R-Front- und Hecklippe montiere. Fällt sowas überhaupt auf, und wenn ja, wie kann ich den Cop/TÜVler/whatever überzeugen, dass das "original" ist?

Vegas
31.12.2004, 17:15
also bei den nachbausachen von maxpower ist doch gutachten dabei oder net?

oder willste dir noname sachen dranbauen du böser ? :wink: :lol:

::HONDAsonic::
31.12.2004, 17:23
also bei den nachbausachen von maxpower ist doch gutachten dabei oder net?

oder willste dir noname sachen dranbauen du böser ? :wink: :lol:

Nope, bei meinem Grill war kein Gutachten dabei ... und die Front- und Hecklippen will ich mir aus den USA holen ... :wink:

Vegas
31.12.2004, 17:32
also bei den nachbausachen von maxpower ist doch gutachten dabei oder net?

oder willste dir noname sachen dranbauen du böser ? :wink: :lol:

Nope, bei meinem Grill war kein Gutachten dabei ... und die Front- und Hecklippen will ich mir aus den USA holen ... :wink:

wollte mir diese type-r kits für vorne und hinten auch holen aber der versand bewegt sich da im 3stelligen bereich, daher kannst dir auch gleich die maxpower sachen holen.

Totoro
01.01.2005, 02:32
also bei den nachbausachen von maxpower ist doch gutachten dabei oder net?

oder willste dir noname sachen dranbauen du böser ? :wink: :lol:

Nope, bei meinem Grill war kein Gutachten dabei ... und die Front- und Hecklippen will ich mir aus den USA holen ... :wink:

Wenn der Cop wat sagen sollte, hole ich den Honda orig. Zubehör Katalog heraus 8)

::HONDAsonic::
01.01.2005, 17:00
@ honda_freak_85:
Na und?! Der Dollarkurs ist doch mom. ziemlich gut ... 8) Selbst mit Versand + Zoll + Steuern ist das doch immer noch "relativ" günstig.
Außerdem bietet Maxpower keine Kits für die Facelift-Modelle an + die Maxpower-Teile sind aus GFK :/ , die US-Teile sind aus ABS-Plastik.

@ Totoro:
Erst mal einen OEM-Zubehör-Katalog haben ... :(

SachsenEJ9
01.01.2005, 19:20
hey hondafreak hast du die zufällig für 37,50 + versand ersteigert? so um 12:49 ?

Vegas
01.01.2005, 19:51
hey hondafreak hast du die zufällig für 37,50 + versand ersteigert? so um 12:49 ?

wenn ich das nur wüsste :wink: :lol:

jo war ich ... :D

SachsenEJ9
01.01.2005, 23:55
dann kann ich dir die sind mit ! e-nummer ! habe mir vorher die fotos schicken lassen.

scheiße das fucking modem war 10 sec zu spät :mad:

nur interessehalber was war dein höchstgebot -> meins 100 euro

Vegas
02.01.2005, 12:54
dann kann ich dir die sind mit ! e-nummer ! habe mir vorher die fotos schicken lassen.

sch****e das fucking modem war 10 sec zu spät :mad:

nur interessehalber was war dein höchstgebot -> meins 100 euro

meins war 50Eur :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HondaTestDriver
02.01.2005, 15:06
sowas kenn ich, das ist mies...

Vegas
02.01.2005, 15:38
freunde das leben ist hart :wink: :bussi: