PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Zeitten



Type-r geko
11.04.2008, 21:33
So da bin ich wieder:D

Gemesen habe ich von 100-200 laut tacho und Quick time player 15 sekunden,da der tachonadel bei ca.102 loslegt sage ich mal 15,3.

Und von 0-200 habe ich laut tacho und Quick time player 21,4 sekunden
gemesen.Ich habe mir beide videos ca.20 mal angeguckt,bevor ich hier eine zeiteingabe gemacht habe.Also 100% genaue angaben.

Ich werde von keinen 5 schwedischen schlittenhunden ein berg herunter gezogen,und es war auch keiner hinter mir mit rollsuchen,der noch am schieben ist.Mit sicherheit bin ich auch nicht im windschatten von einem ferrari,und käse gabs zu früchstück auch nicht.Und unter Realitätsverlust leide ich auch nicht.

Mein ep3 ist bis auf invidia/H&R/Serien luftfilter mit hondata bearbeitung serie.Der Paseoboy kann es bestätigen der war ja bei meiner 0-200 messung dabei,bei gleicher gewicht ist sein ep3 ein tiken schneller geworden seitdem er dieses carbontrichter eingebaut hat,am sonsten von 60-210 eine gutes auto vor mir bin auch 25 kilo schwerer wie der und meine ablage hinten auch nochmal ca.35 kilo.Ca.60 kilo.
http://de.youtube.com/watch?v=_qWjp3z0FVo

http://de.youtube.com/watch?v=6PUdteUa9Fw

ROVA
11.04.2008, 22:22
Zeiten nur mit einem T!

Geht gut, der zweite CTR den ich sehe der gut im Futter steht und mit nur ein paar Mods laut Tacho so gut läuft, glückwunsch.:wink:

Aber ich werde trotzdem mal mit meiner S13 gegen einen von euch fahren müssen, ich werde das Gefühl nicht los das ihr trotzdem nicht schneller seid.:tongue:

jdmEP
11.04.2008, 23:45
Zeiten nur mit einem T!

Geht gut, der zweite CTR den ich sehe der gut im Futter steht und mit nur ein paar Mods laut Tacho so gut läuft, glückwunsch.:wink:

Aber ich werde trotzdem mal mit meiner S13 gegen einen von euch fahren müssen, ich werde das Gefühl nicht los das ihr trotzdem nicht schneller seid.:tongue:

Dann komm nach Duisburg, Gökhan und ich würden uns sehr über paar Opfer freuen! gayfight

Wie gesagt, meiner geht noch nen Tick besser...wird also spannend.

Type-r geko
11.04.2008, 23:48
Zeiten nur mit einem T!

Geht gut, der zweite CTR den ich sehe der gut im Futter steht und mit nur ein paar Mods laut Tacho so gut läuft, glückwunsch.:wink:

Aber ich werde trotzdem mal mit meiner S13 gegen einen von euch fahren müssen, ich werde das Gefühl nicht los das ihr trotzdem nicht schneller seid.:tongue:

Yo danke,aber die beiden videos sind von meinem ep3.Weil du sagst das der zweite gut geht, beide videos sind von mir.Ich muss aber von 0-200 ein video sonntag morgens machen,weil die nachtaufnahme nicht 100% gut zu sehen ist,und wollte nochmal 257Kmh endgeschwindigkeit laut tacho rein posten.Ich hätte auch voll bock drauf ein test zu machen vieleicht haben noch ein parr andere bock drauf:Dsorry was ist ein s13

rob.
12.04.2008, 08:48
jo hab mich auch gewundert über zeiten in dem rahmen...

nur leider musst du für echte 200 mindestens 212 auf dem tacho stehen haben... und da kannste nochmal locker 3-4 sekunden draufrechnen :wink:

jdmEP
12.04.2008, 08:56
jo hab mich auch gewundert über zeiten in dem rahmen...

nur leider musst du für echte 200 mindestens 212 auf dem tacho stehen haben... und da kannste nochmal locker 3-4 sekunden draufrechnen :wink:

Mehr als erstmal vom Tachowert kann ich nicht ausgehen.

Außerdem wenn wir die EP3 vergleichen haben alle bei dem Tachowert das gleiche Prob.

rob.
12.04.2008, 09:06
schon klar.... die zeiten sind dann trotzdem nur unter ep3 fahren verwert und vergleichbar...

bin schon am überlegen mir so ne performance box zu holen... glaub dann steht da ne ecke mehr wie 15-16 sekunden :D

aber läuft trotzdem super :up:







Aber ich werde trotzdem mal mit meiner S13 gegen einen von euch fahren müssen, ich werde das Gefühl nicht los das ihr trotzdem nicht schneller seid.:tongue:

ich hab das gefühl, dass heute abend wenn wir vom fotos machen sonstwo hin fahren , wir das rausfinden genosse :D

Rai
12.04.2008, 09:13
Hier mal ein Video von mir, 0-190 Kmh, sollte ziemlich genau sein, weil der ITR im 4 Gang gerade so auf 190 Kmh kommt, laut Getrieberechner. Sind etwa 23 Sekunden. Allerdings ncht mehr ganz Serie.
http://www.myvideo.de/watch/2392826/Integra_0_190_Kmh

devin
12.04.2008, 09:27
Glückwunsch zusammen