PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondakrankheit? Gurstraffer und Fensterheber !



Vegas
31.12.2004, 16:52
hi!

also langsam krieg ichn hals! jedesmal wenn ich aussteig baumelt der gurt in der gegend rum und ich muss den jedes mal mit der hand einrollen. Gibts da keine stärkeren gurtstraffer??? das problem hab ja nicht nur ich sondern eigentlich fast jeder - was man hier so mitliest.

oh ja meine geliebten fensterheber ... runter gehn die scheiben easy aber beim hochmachen hörts sich an als ob gleich der motor verreckt. ich hab die schneller hochgekurbelt als der motor die hochdrückt. ist da irgendwas putt oder ist das serie so ? :/
desweiteren wenn ich die fensterheber betätige werden alle elek geräte schwächer sprich das licht wird dunkler, meine armaturenbeleuchtung wird dunkler etc. manchmal hab ich angst die karre geht im stand aus.
das kann doch nicht angehen! :x

Stealth-R
31.12.2004, 17:00
gurtstraffer hab ich auch, das selbe Problem beim ed9.
die hängen dann zwischen sitz und tür und ich stolpere fast drüber...

eFH habe ich nicht, aber das liegt wohl an deiner Batterie...

GrossmeisterBxxxEG8
31.12.2004, 17:06
Juhu, ich kann mal wieder klugscheißen:

Gurtstraffer heißen die Teile, die beim Unfall den Gurt stramm ziehen, damit man nicht drunter her rutscht...ihr mein den normalen Aufroll-Mechanismus...der ist bei mir auch sehr schlapp...ich denke, der ist mit der Zeit so "ausgeleiert"... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

31.12.2004, 17:07
Oh ja von dem Gurtstraffer kann ich ein Lied singen !!!!

Mulli
31.12.2004, 17:11
Also gurtstraffer sind überall so, wenn der Gutr oben gerade ist wird er reingezogen, aber sobald er n bissl schief is... :/

Bei meinem Fensterheber hab ich angst das der mir die tür zerpresst :D
Vor allem Runter geht er Automatisch aber hoch net...
Wenn er dann mal oben ist(dach dem man sich an dem ollen Schalter nen Wolf drückt) drückt er die aussenseite der Tür raus. Das Glas macht dan ne richtige wölbung.

Vegas
31.12.2004, 17:16
an der batterie soll das liegen? hm

ich glaub ich daddel mal zu honda in bad kreuznach die werden es wohl wissen :/

darkBLUEcivic
31.12.2004, 17:18
also mit dem gurten hab ich kein problem!!
aber was mir aufgefallen ist das die gurte sich nur bei den 3-türern meistens so verhalten kein plan warum!!

meine elk. scheiben gehen auch schneller runter als hoch aber wenn die mal oben sind wird das seiten teil bei mir auch richtig rausgedrückt also wer dannn da die finger zwischen hat prost mahlzeit :lol: :eek:



cu,sascha

swaddy
31.12.2004, 17:19
daddel für mich auch gleich hin. meiner stirbt mir auch fast immer weg beim rauffahren

csgangsterman
31.12.2004, 17:30
hab die selben Probleme. Mein Gurteinzieher is auch total ausgeleihert und zieht den Gurt nimmer hoch muss auch immer mit der Hand nachhelfen. Und bei den Fensterhebern hab ich auch das selbe Problem dass der Motor sich beim hochfahren dermaßen laut anhört und man denkt er schaffts gleich nimmer.

mfg Christian

Vegas
31.12.2004, 18:35
also doch normal *wää* :cry:


ich glaub ich tune mal mein scheibenmotor :lol:

31.12.2004, 18:51
Gibt es da nichts von Binford ??

Mehr POWER