PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moto GP



Vtecdaddy
13.04.2008, 11:26
hi leute wer von euch schaut sich die Moto GP an
oder fahrt ihr zu der zeit lieber selber wo GP läuft???


gruß tibor

p.s. die linke hand zum gruss

Innenstich
13.04.2008, 13:05
also die 250er waren vorhin ja mega geil , 2.&3.Platz 0.012sec unterscheid :e

CRX-432
13.04.2008, 14:31
Also Moto GP war ganz gut alle Yamahas unter der ersten 7. Bin und bleibe Yamaha Fan. abe immerhin 6 Jahre da gearbeitet gayfight.


Mfg Frank

ROVA
13.04.2008, 17:48
Kuck mir nur die MotoGP an, die 125er und 250 eher selten bis garnicht.

Yamaha ist gut im Moment, aber abwarten, sind erst beim 3. Rennen und Honda und Ducati sind nicht schlechter, nur eben grad noch nicht on top. Aber wie man die letzten Rennen gesehen hat, Pedrosa und Hayden fahren auch vorne mit.

CroStar
14.04.2008, 13:10
Ich zieh mir die MotoGP seit 5 Jahren regelmäßig rein!

Bin natürlich wie solls denn auch ander sein Rossi Fan, aber irgendwie ist da der Wurm drinnen, seit letztem Jahr... und die "Rookies" machens ihm nicht licht! Lorenzo, Stoner und der mir so unsympathische Pedrosa... einfach wahnsin was die Jungs drauf haben!!

Scotty
14.04.2008, 23:44
Klar guck ich mir die MotoGP an, ist IMO sogar besser als jeder 4-rädrige Strassen-Motorsport !! 125er & 250er sind natürlich etwas zahmere klassen, an Spannung mangelts da aber auch nie, insofern auch sehenswert :D

Wie letztes Jahr bin ich auch dieses Jahr sicher wieder in Assen, ist einfach immer unbeschreiblich, was da abgeht xD

EK4B18
15.04.2008, 11:13
Logo schau ich mir das an, und zum glück auch bald live....
Das Prolem ist nur, die wirklich guten Fahrer sitzen auf den
falschen Bikes.....

Gruß Basti

ROVA
15.04.2008, 16:45
Logo schau ich mir das an, und zum glück auch bald live....
Das Prolem ist nur, die wirklich guten Fahrer sitzen auf den
falschen Bikes.....

Gruß Basti

Finde ich nicht, Milandri bei Ducati ist doch i.O.m hat ein Super Gerät unterm Hintern, muss nur noch damit zurecht kommen. Hopkins wird Kawa auch weiter bringen, Rossi muss erst noch mit dem Bridgestone zurecht kommen, Pedrosa und Hayden haben schon gute Ausgangsprodukte, genauso wie Dovizioso und Edwards.

Es sind imo fast alles gute Fahrer, das meiste liegt am Material oder am damit zurecht kommen, siehe Rossi oder Melandri. Oder setzt Toseland auf ne Ducati oder Yamaha mit Michelin, der würde immer vorne mitfahren.

Vtecdaddy
15.04.2008, 20:48
lass mal B18EK4 (basti) der mag keine yamaha deswegen der total dumme spruch und sinnlose spam :D:D:D:D

hab dich lieb basti :woohoo:

gruß tibor