PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATR- Beliebt/ Gesucht???



alexbb3
13.04.2008, 20:11
Wollte wissen wie sehr ist der Accord Type-R Bj 98-02 Limo. beliebt ist?
Habe auch schon bei mobile und ahnl. geschaut aber es sind nicht viele die Verkauft werden vorallem im Orig. zustand?? Ist er sogut dass wenn man ihn hat froh darüber ist, oder ist er zu selten? Und wie ist es mit ersatzteilen (gebraucht) soweit ich dies feststellen konnte ist es schwer an welche ran zu kommen oder?

Ried
13.04.2008, 22:52
oder ist er zu selten?

da legts Problem....!
Es wird ganz schwer sein im unverbasteltem Zustand einen zu finden....und dann vielleicht noch mit wenig Kilometern...

Die gabs so wenig da hat es sich ne mal gelohnt ne Plakette mit Seriennummer reinzumachen.....!

Quick
14.04.2008, 09:35
Oder holst ein von der Schweiz!

Bei uns gibt es genug ATR in Original Zustand und wenig Kilometern

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/List.aspx?lng=ger&wl=1&make=31&model=1773&yearfrom=1998&yearto=2003&mileagefrom=&mileageto=&pricefrom=&priceto=&cartype=&body=&bodycol=&gear=&fuel=&doorsfrom=&doorsto=&seatsfrom=&seatsto=&hpfrom=200&hpto=220&ccmfrom=&ccmto=&consumptionfrom=&consumptionto=&trans=&logo=&searchsubmit=Suchen&radius=&zip=&age=&from=Search&view=&portal=&group=&carsperpage=&cur=CHF&zipcountry=CH

Alf
14.04.2008, 10:32
toll, dann zahlste x € noch für überführung+zoll drauf... tüven musste auch neu etc :)

Quick
14.04.2008, 10:39
Kostet Schlussendlich wahrscheinlich etwa gleich viel, aber du hast weniger Kilometern drauf :wink:

Die meisten ATR werden 10Jährig und haben so um die 200tkm drauf!

In CH gibt es genug ATR mit 13tkm bis 90tkm auf den Uhr :wink:

Und das gilt auch für ITR und CTR :wink:

Alf
14.04.2008, 10:43
Kostet Schlussendlich wahrscheinlich etwa gleich viel, aber du hast weniger Kilometern drauf :wink:

Die meisten ATR werden 10Jährig und haben so um die 200tkm drauf!

In CH gibt es genug ATR mit 13tkm bis 90tkm auf den Uhr :wink:

Und das gilt auch für ITR und CTR :wink:

möcht aber nich wissen wie der itr aussieht zudem meine neuen sitze sind ^^ *hust* :D

soviel zum thema "zustand" :tongue:

Quick
14.04.2008, 10:49
Alf, dass hat nicht mit dieser Thema zutun und die sind nicht in ein ITR montiert!

Es gibt CTR die 6 Jährig sind und auch schon 160tkm drauf haben oder wo auch nur 50tkm drauf haben und in Perfektzustand sind :wink:

Da wir in der Schweiz Wechselschildsystem (1Schild für bis zu 6 Autos) haben, haben auch viele Leute 2 Autos! Sonntagswagen und Alltagsbitch :wink:

Alf
14.04.2008, 10:57
Ja is ja gut... ruhig bleiben. War doch kein Angriff :-) :bussi:

btt: Also bei mir ist der CH1 sehr begehrt, würd den sofort nehmen - nur dann wärens schon 3 Autos *g* Aber nen 2002er CH1 in rot würd ich sofort wollen wenn ich was brauch/will mit 4 Türen (andernfalls muss man sich ne DC2R - Limo aus Japan holen :D) ...

atr-platti
14.04.2008, 14:31
ich hätte einen abzugeben. motor+ getriebe neu mit teilen von mahle,jun,skunk2 usw. bei interesse pm an mich

alexbb3
15.04.2008, 23:22
das habe ich mir schon fast gedacht dass es einfach von den zu wenig gibt,wenn´s im I-net schaust sind meistens schon (verbastelt nicht unbedingt von nachteil) aber kosten halt ne Stange Geld die Autos.

Danke für die Angebote werde bei gelegenheit auf euch zurück kommen.