PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ambiente Light Accord CL



Belfi
13.04.2008, 23:44
Hallo zusammen,

weiß einer von euch eine Möglichkeit, ein Ambiente Light vglb. mit dem des FK Civic im Accord zu realisieren???

Hab mich echt an den Luxus aus dem FK Civic meiner Frau gewöhnt und bin seitdem auf der Suche nach einer Realisierung für den CL9 von mir...

Bin für alle Hinweise dankbar,
Danke und Gruß
Belfi

thomased9
14.04.2008, 06:45
hatte das gleiche thema schonmal gestartet. Hab bei mir mal die Lampe oben abgemacht, leider war bei mir da kein gescheites Signal. Solltest du aber eine exe haben, könnte es relativ einfach über den schiebedachschalter gehen. Ich hab leider nur Sport. Und an den Innenraumspiegel wollt ich nicht gehen. Hoffe der neue accord hat das drin, wäre echt schade wenn nicht.

_deleted
14.04.2008, 12:09
Soll das ständig leuchten oder nur im Dunkeln??

Ihr macht Eure Acci´s innen heller, ich mach ne Höhle draus.:D:D

thomased9
14.04.2008, 12:11
Soll das ständig leuchten oder nur im Dunkeln??

Ihr macht Eure Acci´s innen heller, ich mach ne Höhle draus.:D:D

Also ich kenns von meinem alten A6 und von meinem 5er.
Da leuchtet das immer. Am tag sieht das aber kein mensch. Das sind ja nur gang ganz schwache LED´s.
Du fährst vermutlich keine langen strecken im Dunkeln, ich fahre jede woche 1700km NACHTS. Da bist du froh wenn du deinen augen was gutes tun kannst. :D

_deleted
14.04.2008, 12:18
Dann mach ich mein Navi heller....:tongue::tongue::tongue::tongue:
Fahr genug Nachts, ich mag meine "Höhle".

NeverDrinkAlone
14.04.2008, 16:45
finds im accord auch viel zu dunkel

Belfi
14.04.2008, 17:22
Guckt euch das mal im FK Civic an, da blendet / leuchtet nix...

@Spoon
Nicht jeder hat das Prol-Navi von Honda drin :tongue:

thomased9
14.04.2008, 18:31
Doch ich hab das Prol Navi drin, ist mir trotzdem zu dunkel. hihi
Du weißt einfach nicht was gut ist. ;-)

_deleted
14.04.2008, 18:42
So mach nen Dimmer an die Leseleuchten dran.Dort dann noch LED´s statt Soffittenlampen rein und dann haste auch gedämmte Atmosphäre.

Nachts hab ich das Navi entweder auf Nachtmodus oder aus.:wink:

thomased9
14.04.2008, 20:39
ach das viel zuviel aufwand. Wie gesagt, einfach beim exe ans schiebedach und fertsch. Der schalter ist eh beleuchtet.
Im sport biste halt gekniffen, aber ich hab mich daran gewöhnt. Dafür hab ich rear view *malaufdickenprollmach* hihi

Mu Lei
14.04.2008, 22:37
Ich hatte dies im Laguna auch, war sehr angenehm

Im Honda habe ich dies mit einem Becker-Navi gelöst. Da kann man sogar rotes Ambilight für den Sport und blaues für den Exe einstellen. ;-)

Irgendjemand hatte mal für ein paar Euros bei Audi die LEDS bestellt oder wollte dies tun. Versuch es mal über die Suche.

thomased9
15.04.2008, 06:59
Ich hatte dies im Laguna auch, war sehr angenehm

Im Honda habe ich dies mit einem Becker-Navi gelöst. Da kann man sogar rotes Ambilight für den Sport und blaues für den Exe einstellen. ;-)

Irgendjemand hatte mal für ein paar Euros bei Audi die LEDS bestellt oder wollte dies tun. Versuch es mal über die Suche.


Ich glaub du meinst meinen alten Thread. Wollte mir auch die LED´s von audi holen, da ich aber keinen geeigneten Stromanbieter im Dach habe, hab ich es gelassen.

War mir dann doch zuviel aufwand, dafür das der accord nicht mehr sehr alt wird