PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho Fehler Sehr wichtig



ZeroCool261
01.01.2005, 15:34
hi
seit ich den neuen tacho drinne habe und meine neuen plasma scheiben.
leuchtet die batterieanzeige dauernt egal ob das auto nur auf zündung ist oder an ist. es leuchtet immer. ich habe den tacho schon gewechselt und beim anderen ist das auch. was ist das???
bitte um antwort

cu
frohes neues jahr euch allen

ZeroCool261
05.01.2005, 14:00
kann denn mir keiner helfen?????
möchte das gerne wissen was das ist.
cu

JPC_Matze
06.01.2005, 12:34
Die baterie leuchte leuchtet immer dann auf wenn die ladespannung der lichtmaschiene unter ich glaube 12,0 V kommt. nur wenn diese spannung überschritten wird geht die leuchte aus! Also vermute ich das deine Lichtmaschine langsam den geist aufgibt!

Bonzai fighter
06.01.2005, 13:02
Guck mal Nach ob der Riemen von Deiner LIMA noch heile ist. Wenn der reißt, wird die Batterie nicht mehr geladen, und die Lampe geht an.

Anosnten könnte auch die LIMA selber defekt sein, wie JPC schon meinte.

3. Möglichkeit, Du hast irgendwie ein Dauerplus beim Tachoswap auf die Birne von der Batt Leucht egelegt?! (Kabel geknickt oder so?! )

MFG

Arne

ZeroCool261
06.01.2005, 17:46
WAS :eek: :eek: :eek: :eek:
nicht das auch noch.
naja werde erstmal es mit meinen alten tacho versuchen und die kabel alle überprüfen.
wenn das auch nicht geht gucke ich nach den riemen wenn das es auch nicht ist habe ich die schnauze voll und verkauf das auto.
eine scheisse nach der anderen.

wieviel kostet denn eine lima??? ungefähr also neu und gebraucht.

cu

Holly
06.01.2005, 18:05
hätte ne gebrauchte LIMA da liegen.Die funzt auf jeden Fall...

Bei Interesse PM

snoop83
06.01.2005, 19:49
mich würde auch mal interessieren, was man für eine gebrauchte bzw. neue LIMA hinlegen muss, da ich shconmal den Hinweis bekommen habe, dass meine nicht mehr lange mit mahct..

r3vilo
08.01.2005, 12:15
Sicher varrieren die Preise bei verschiedenen Motoren. Für'n B16A1 hab ich mal was von neu zwischen 220 u. 350 EUR gehört. Wo sich da der aktuelle Preis original von Honda ansiedelt, ist eine andere Geschichte. Gebraucht hätte ich meine damals aus 'nem Unfaller für 80 EUR verkauft, der Käufer hat sich dann aber nicht mehr gemeldet, also liegt sie immer noch hier rum. Allerdings behalt ich die jetzt selbst, da ich ja wieder ein Auto mit dem gleichen Motor gefunden habe. Wär ja blöd wenn ich meine neuwertige LiMa verkauf u. meine dann den Geist aufgibt.