PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rückleuchte beim ep3 ausbauen!?!?



Jeronimo
15.04.2008, 09:55
hey leute! also war grad drann die leuchten an meinem civic hinten zu tauschen! hab gedacht des geht ganz leicht nur die drei muttern aufdrehen! naja glaub es war net alles! ma probiert zu ziehen aber muss irgendwo noch fest sein!?!?! bitte helft mirrrr!
greeezzz ronimo

sk8flex
15.04.2008, 10:01
Die Heckstoßstange muss runter zum Ausbau.

VTEC INSIDE
15.04.2008, 10:04
Hallo!
Die Heckschürze muss nicht komplett runter. Die zwei Schrauben pro Seite im Radhaus entfernen und die Schürze mit Gefühl nach hinten klappen. Dann kommst Du an die restlichen beiden Schrauben der Leuchten.

Gruss Thomas

Ried
15.04.2008, 10:07
Hallo!
Die Heckschürze muss nicht komplett runter. Die zwei Schrauben pro Seite im Radhaus entfernen und die Schürze mit Gefühl nach hinten klappen. Dann kommst Du an die restlichen beiden Schrauben der Leuchten.

Gruss Thomas

Mist...!
Die Stange einfach runterbauen...5min Arbeit!
Da kommst dann richtig ran und brauchst ne mit Gefühl arbeiten....:wink:

sk8flex hat somit alles gesagt...!

jdmEP
15.04.2008, 17:02
Mist...!
Die Stange einfach runterbauen...5min Arbeit!
Da kommst dann richtig ran und brauchst ne mit Gefühl arbeiten....:wink:

sk8flex hat somit alles gesagt...!

So ist es...:wink:

Der Civic
15.04.2008, 18:42
genau so habe ich erst vor kurzen gemacht 5min arbeit ::D

VTEC INSIDE
15.04.2008, 20:49
Beim ersten mal hab ich auch die ganze Schürze abgebaut, klar ist es nicht viel mehr aufwand aber die beiden Kunststoffniet in der Mitte unten gingen bei mir nicht wirklich leicht raus da die Teile ja ständig mit Dreck in Berührung kommen. Beim zweiten mal gings dann auch mit dem Wegklappen ganz gut. Jeder machts halt irgendwie anders.

Gruss Thomas