PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDM Swaps Komplett?



ShAd0w
16.04.2008, 09:36
Ich habe vor, in meinem EJ2 einen Swap vorzunehmen und überlege noch ob ich hierfür einen B16 B18 oder H22 JDM Swap kaufe.
Was mich vor allen Dingen wundert: Die Motorswaps sind zwar von den Teilen her alle recht komplett, nur braucht man doch für einen Swap auch noch das Bremssystem, das ist jedoch bei den ganzen JDM Swaps die es im Internet zu kaufen gibt nicht aufgeführt.
Das läßt mich an der Vollständigkeit der JDM Swaps zerifeln, von daher wollte ich mich fragen ob diese Zwifel berechtigt sind und wenn ja was alles nicht mit dabei ist.

warnase
16.04.2008, 10:07
also der B18-marian hier ausm forum bietet gerade einen kompletten swap an !

achsen,bremsen, motor alles halt :-)

ShAd0w
16.04.2008, 11:26
lass mal der verlangt ja viel zu viel das gibts oft genug billiger

B_18-Turbo/Marian
16.04.2008, 11:33
Hallo Shadow,

sag mir mal was daran zuviel ist.Bitte mach nicht den Fehler wie viele anderer hier und täusche dich mit den JDM swaps.Die Importkosten sind unterm Strich das selbe was du hier zahlst.Aber mit dem Nachteil,dass du warten musst und Sachen fehlen.

Hier hast du es sofort da,einen deutschen Ansprechpartner und vor allem komplett.

Es kam schon oft genug vor,dass bei Importmotoren viele Teile fehlten.

LG
Marian

PS: Stehe dir gerne im ICQ zur Verfügung: 146875911

hoagie
16.04.2008, 11:36
Wer nicht hören will....

CivicEG4
16.04.2008, 11:46
Am besten fällt der Motor noch von der Palette in den 40 Werktagen wärend er unterwegs ist.

Und dann hast nen guten Motor den es offiziell nie in Deutschland gab, was für den Tüv natürlich ideal ist :wink:

thomased9
16.04.2008, 11:53
lass mal der verlangt ja viel zu viel das gibts oft genug billiger


Lach und wieso sind die dann Billiger???? Richtig, weil haufen Zeug fehlt.

ShAd0w
16.04.2008, 12:33
in diesem thread wollte ich mal rausfinden was im normalfalle alles fehlt bzw. was alles an teilen notwendig ist für einen swap, irgendwie widersprechen sich manche angaben in anderen foren

Luke
16.04.2008, 12:41
das kann bei den ATWs anfangen, teile vom kabelbaum, ECU anlasser, lichtmaschine. die üblichen anbauteile, die schnell mal mitm 10er schlüssel abmontiert sind.

alles so kleiner kram, der erstmal NICHT auffällt aber ein mordsgeld kostet.

denn einen kolben ausm motor wird sicher kein mensch ausbauen :D

die sache ist halt die: es KANN natürlich alles dabei sein und man KANN glück haben. dann HÄTTE man ein schnäppchen. das risiko ist jedoch groß, dass doch etwas fehlt... oftmals tritt dieses risiko ein.

gruß Lukas

RedTeg
16.04.2008, 13:43
oder der Drosselklappenwinkelsensor :wink: dafür braucht man nichtmal einen 10er Schlüssel. und was der bei Honda kostet um das kaufen sich manche Studenten ein Auto :-/

wenn ich eines gelernt habe, dann nur im nötigsten fall importieren (ausser es handelt sich um Pipibeträge wos einem egal ist wenn nix ankommt)
es gibt nix besseres wenn man sich alles VORHER ANSCHAUEN KANN bevor man es kauft :wink:

ShAd0w
16.04.2008, 14:17
okay sehr hilfreich, was brauche ich denn nun alles für nen swap, im groben? Motor/Getriebe und Anbauteile, Bremssystem und nochwas?

hoagie
16.04.2008, 14:22
Das was Marian anbietet ....

ShAd0w
16.04.2008, 14:38
Für den Preis krieg ich das aber bei ner Werkstatt die sich auf Honda und Swaps spezialisiert schon inkl. Einbau

hoagie
16.04.2008, 15:13
Warum machst dus dann nicht und verschwendest hier wertvolle Zeit?

Billiger ist sowas , ausser mit viel Glück einfach nicht zu bekommen.

Es soll ja leute geben die NUR für den Motor 4500€ verlangen

thomased9
16.04.2008, 15:41
Für den Preis krieg ich das aber bei ner Werkstatt die sich auf Honda und Swaps spezialisiert schon inkl. Einbau

Is ATU nun Hondaspezi? :-/ Nee mal im Ernst. Das kann nicht sein, woran soll die Werkstatt den da was verdienen? Oder die bauen dir einen motor mit 350tkm ein. Aber selbst dann rechnet sich das nicht.

Sorry aber das musste mir irgendwie beweisen. :wink:

B_18-Turbo/Marian
16.04.2008, 16:15
Shadow du weisst aber schon,dass wir hier von dem B18C6 aus dem Integra Type-R mit 190ps reden und nicht vom B16 oder?

ShAd0w
16.04.2008, 16:15
Soll ich dir ne Rechnung schicken wenn alles fertig ist? Kein Problem.
Ich weiß ja net wo ihr herkommt, aber bei mir im Osten ist nun mal vieles billiger ^^
Kann nur noch dauern, bis ich da mal drankomme, bin ja da net der einzige

Freilich weiß ich das, Marian

CivicEG4
16.04.2008, 18:34
Soll ich dir ne Rechnung schicken wenn alles fertig ist? Kein Problem.
Ich weiß ja net wo ihr herkommt, aber bei mir im Osten ist nun mal vieles billiger ^^
Kann nur noch dauern, bis ich da mal drankomme, bin ja da net der einzige


Aha und weil die so billig sind und die swaps quasi fertig mit einbau für unter 5000€ anbieten denkst du drüber nach nen jdm motor zu importieren? Ne is klar.

Und wieviel sollen da vor dir sein? Son Swap machst in 2-3 Tagen, mit einer Person! Und wenn der Preis angeblich eh schon so billig ist, heisst also die Arbeiter eh quasi nix dran verdienen (ostlohn hin und her) dann musst erst recht gas geben das Kohle ins Haus kommt.

Also irgendwie blah blah alarm.

my 2cents

ShAd0w
16.04.2008, 18:50
Auf jeden Fall erkundige ich mich vorher erstmal an einigen Stellen und hole Angebote und Erfahrungen ein eh ich zuschlage, darum habe ich ja hier nochmal in Bezug auf JDM Swaps nachgefragt.
Vor mitte Mai lasse ich da eh net loslegen, weil es meine Zeit garnet zuläßt.
Außerdem habe ich nie gesagt das das alles inkl. UNTER 5000 kostet, aber für 5000 sind schon Teile der Einbaukosten mit gedeckt.
Ich weiß ja noch net mal ob ich B16, B18 oder H22 nehme, dafür brauch ich erstmal eine Liste mit einmaligen/regelmäßigen Kosten die dann anfallen usw...

Ej9Freak
16.04.2008, 19:37
darf ich dir mal ne sau blöde frage stellen..??
hast du überhaupt die kohle für so einen swap..??

ich mein es gab schon genug typen die hier geschrieben haben was sie sich für motoren einbauen wollen und sie fahren noch immer ihre 90ps autos

und zum anderen ich komme auch aus n osten und ich arbeite auch in einer werkstatt (ok es ist eine selbstschrauber werkstatt)
und wir würden niemals für unter 5000 euro nen motor einbauen wenn der alleine schon mindestens 3500 kostet
du kannst ja einfach mal durch rechnen was da noch alles dazu kommt
auch wenn du sagst den swap den du kaufst is alles dabei irgendwas fehlt immer auch wenns nur kleinigkeiten sind
aber selbst die kleinigkeiten gehen auch noch gut ins geld

aber ich werd ja sehen wenn du in dein ej2 n b18 hast

ShAd0w
16.04.2008, 19:48
In Anbetracht der Leute die wirklich große Töne spucken und dann nix machen finde ich deine Frage garnet so blöd, aber wenn ich das Geld net hätte würde ich das net machen.
Ich will halt nur das alles Hand und Fuß hat, auch wenn ich da vielleicht schon zu übervorsichtig bin, hab mal bei 3 Werkstätten angefragt und bei Leuten die Motoren hier in D verkaufen, und wollte mich mal informieren warum JDM Swaps als so ein preisleistungsmäßig wunderbares Angebot erscheinen und ob es da einen Haken gibt, den es ja offensichtlich in der Unvollständigkeit des Swaps gibt.

Jep, du wirsts sehen ^^

deFrezzer
16.04.2008, 19:48
UNTER 5000 kostet, aber für 5000 sind schon Teile der Einbaukosten mit gedeckt.
Ich weiß ja noch net mal ob ich B16, B18 oder H22 nehme, dafür brauch ich

das wiederspricht sich.

Du kannst den Preis nicht kennen wenn du nicht weist was du nimmst.

ShAd0w
16.04.2008, 19:55
...der aus der Werkstatt die sich Spezialwerkstatt schimpft hatte mir runde Preise für die ganzen Swaps genannt, genaue krieg ich noch...

warnase
17.04.2008, 13:25
also mein damaliger b16 swap hat mich gute 4000€ gekostet. eher bisl mehr. und da war viel selber gemacht und nur durch einen mega günstigen preis vom vtecdaddy möglich. alles zu hause geschraubt, nix werkstatt etc.!

ShAd0w
17.04.2008, 13:30
Ist ja auch nen rech niedriger Preis... aber mir selber fehlt sowohl die Zeit es selber zu machen, Platz ist auch net genug vorhanden und um die Erfahrung bei meinem Fahrzeug zu sammeln bin ich zu vorsichtig.

Wie schaut das eigentlich aus, vorne werden doch auch noch größere Bremsscheiben draufmüssen?!

Superflyer
17.04.2008, 13:39
@ Warnase
Es kommt ja immer drauf an wie der Swap ausschaut. Wenn die Teile alle noch Top sind kostet der Swap dich dementsprechend ja auch mehr.
Für z.B 4000 € kannst du ja teilweise schon komplette Wagen inkl. B16 Motor erwerben.

swaddy
17.04.2008, 13:56
Ist ja auch nen rech niedriger Preis... aber mir selber fehlt sowohl die Zeit es selber zu machen, Platz ist auch net genug vorhanden und um die Erfahrung bei meinem Fahrzeug zu sammeln bin ich zu vorsichtig.

Wie schaut das eigentlich aus, vorne werden doch auch noch größere Bremsscheiben draufmüssen?!


glaubst du wirklich du kannst nen b16, b18 oder h22 mit ner popeligen ej2 bremsanlage fahren? du musst die komplette bremserei übernehmen. und dass is nicht mit größeren bremsscheiben vorn gemacht.

du solltest, bevor du irgendwo ausserhalb des forums zuschlagst, dich erkundigen was du alles brauchst

ShAd0w
17.04.2008, 14:13
...ich weiß das ich die ganze Bremsanlage mit erneuern muß...
Diese Frage entstand daraus das ich oft bloß gelesen habe, es wären die hinteren Bremsscheiben vom VTI-Fahrzeug notwendig.

Kennt zufällig einer die min. Felgengröße der mit B18 und H22 bestückten Fahrzeuge?

swaddy
17.04.2008, 14:20
15 zoll

*10 felgen*

VooDoo
17.04.2008, 14:57
setze nen 10er das es nix wird gayfight

warnase
17.04.2008, 15:52
ich habe bzw. wurde damals ein komplettes auto gekauft und den geschlachtet und dann in mein coupe eingebaut!

aber es gibt noch viele kosten aussen rum! und vergiss tüv etc. nicht!

ShAd0w
17.04.2008, 15:57
Keine Angst, das wurde alles mit bedacht!

crxeg2
17.04.2008, 16:50
Jetzt brauchst Du nur noch eine Umfrage zu starten, welchen Motor die Allgemeinheit bevorzugen würde und los gehtsgayfight

Ej9Freak
17.04.2008, 21:38
setze nen 10er das es nix wird gayfight

da gehe ich mti und erhöhe um 20 das es nix wird

THman1
17.04.2008, 21:52
Zum JDM Motor:

Kabelbaum muss umgestrickt werden, da z.B. Baterie auf der falschen Seite Sitzt.

Steuergerät muss angepasst werden, da der Motor ja nicht bei 180 abriegeln soll, oder ?

...

Zum Swappen

Ich komme auch aus dem Osten und muss sagen für 5k bekommst du mit glück einen B16 Swap in einer Werkstatt. B18 never !!Gut beim EJ2 muss nicht der Ganze Innenraum zerpflückt werden, aber trotzdem.

Will mal wissen wo alle Integras herbekommen ? Habe damals 3 Monate gesucht um einen B16 Schlachter zu finden und dar war schon nicht top, da das mein Budget nicht mitgemacht hat. Kleinteile sind immer zu Berechnen so Kosteten bei mir Antriebswellen, Zündverteiler, Zündkabel, Kühler, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bücksen, Schrauben,... noch mal 2/3 vom Schlachtobjekt. Alles in allem sollte man schon mit 4K fürn B16 Swap rechnen um Reserven zu haben.

Ich hätte auch noch 2k Sparen können und gleich nen B18 nehmen, Umbauarbeiten sind fast gleich.

Nunja es ist nicht so einfach mal eben nen Swap durchzuziehen und man sollte noch Kohlen in Reserve haben, da immer Teile kommen die man nicht bedacht hat.

Und nun überlege dir das mal mit einer Werkstatt.

Es gibt eventuell alle 3 Monate mal einen Unfall Integra und wenn man den erwischen will muss man diese 3 Monate 24h vorm PC sitzen und 5min nach dem einstellen der Anzeige anrufen sonst ist der Inti schon weg. Wenn man also das Auto erwischt hat muss man nur noch 563 KM fahren um ihn abzuholen.

Und dann stellt sich die Werkstatt den Swap 2 Jahre auf Lager weil eventuell mal einer kommt und nen B18 Swap haben will und diesen auch bezahlen kann.

Es ist halt nicht so das man jeden Tag an einen B16 oder B18 Swap kommen kann und dementsprechend sind auch die Preise !

stolli
17.04.2008, 22:17
Für den Preis krieg ich das aber bei ner Werkstatt die sich auf Honda und Swaps spezialisiert schon inkl. Einbau
das zeig mir mal das ist sowas von günstig besser kannste es gar nicht haben:roll:

CivicEG4
17.04.2008, 22:28
www.spezial-werkstatt.de/gelaber.blabla.keinerglaubts.html (http://piv.pivpiv.dk/)

Mehr ist ned dazu zu sagen

Ej9Freak
18.04.2008, 18:31
www.spezial-werkstatt.de/gelaber.blabla.keinerglaubts.html (http://piv.pivpiv.dk/)

Mehr ist ned dazu zu sagen
:woohoo::woohoo::woohoo::woohoo:
is das geil

ich glaube jetz hat hondapower 1 user weniger

aber hey mich stört es nicht

ShAd0w
06.06.2008, 21:08
An Ej9Freak und VooDoo:
Wollt ihr das Geld das ihr gewettet habt lieber überweisen oder wollt ihr es lieber vorbeibringen?

bernd
06.06.2008, 21:22
An Ej9Freak und VooDoo:
Wollt ihr das Geld das ihr gewettet habt lieber überweisen oder wollt ihr es lieber vorbeibringen?


nene ich erhöhe aufs doppelte und kassier dann alles weil ich gewinne, kontodaten gibts per pn

swaddy
06.06.2008, 21:26
@ shadow:

anhand deiner auftrittsweise hier und deinen posts können alle hier annehmen dass du noch nichtmal das motoröl, geschweige denn deinen luftfilter getauscht hast. davon hatten wir hier schon genug objekte.


du könntest uns aber ne rechnung zeigen von deiner super duper spitzen weltrekord preis den noch niemand vor dir bekommen hat.


war warten

Vtec-Junkie
06.06.2008, 21:59
Unterhaltsamer Thread...:woohoo:

Ej9Freak
06.06.2008, 22:33
haste dir jetz etwa n jdm swap gekauft ;)

komm lass fotos sprechen

s0uL
07.06.2008, 01:51
ich würd mal sagen: Malt den Teufel nicht an die Wand.. entweder er schafft er zu dem Preis oder nicht... ob er es dann zugibt oder sich selbst belügt, wird verborgen bleiben....

Ich weiss z.B. das die ganzen Swaps in den USA saubillig sind im Vergleich zu hier! Dort gehen K20 Swaps für 2200 Dollar weg... überlegt mal was das in euro sind...

Und wenn man über ebay kauft, hat man die selben vorsätze und Richtlinien wie in ebay hier! Klar ist so ein Kauf immer mit einem Risiko verbunden... am besten man hat jemand dort der sich das Teil vorher anschauen kann.

Jedem das seine... ;-)

Mokujin
07.06.2008, 11:27
@shad0w

was ist das für ein Laden? kannst du mal ein bissel Mehr Posten? hört sich interessant an...echt jetzt!

gibt Läden, die für einen K20 Swap 10.000Euro...ja Euro verlangen!! deshalb wäre ein b18c6 swap ink. Einbau für 5000€ schon ein guter Preis!

heunde
07.06.2008, 13:18
was ist mit ttr die bieten c6 für 5000an ...ist aber bestimmt ohne einbau oder..

CivicCoupe_Wien
07.06.2008, 20:21
wir haben vor 3 wochen nen h22a mit 200 ps um umgerechnet 1200€ mit kabelbaum atw etc gekauft in polen :D quasi geschenkt. Ist jetzt in nem bb3 eingebaut, evtl hol ich mir noch einen für meinen ej2 oder nen b18, aber was ich hier dem thread entnehme is der recht selten

ShAd0w
24.06.2008, 22:31
Für den Preis... hast du Glück gehabt!
Ich gehe morgen mal nachschauen ob mein EJ2 schon fertig umgebaut ist...

EJ2inside
26.06.2008, 18:48
Ich hatte vor ca. 3 Jahren für meinen 94er EG6 SiR2 Frontclip 2500 bezahlt...
Motor war top, glaub 85tkm und alles dabei inkl Bremsanlage und Achsen. Hätte eigenentlich 2200 gekostet aber ich wollte den Clip komplett mit Amaturenbrett und Karosserieteilen inkl. Klimaautomatik.

Tjo Einbau hab ich selbst gemacht und hat nochmal ca. 300Euro gekostet weil ich mir, nen Kabelbaum vom EU EG6 geholt habe, nen Klopfsensor (den haben wir beim Ausbau kaputt gemacht) und ne HA von nem EG6.

ShAd0w
26.06.2008, 19:02
ich muss mir morgen/übermorgen schonmal Lack besorgen, der B16 Kopf ist rot Lackiert, das muß schnellstens abgeändert werden.

Ej9Freak
28.06.2008, 18:37
hmm wolltest du nicht mal fotos zeigen
und dann bräuchte ich ja noch die kontodaten von dir um meine verlorenen 20 euro zu überweisen

also los hau fotos raus

ShAd0w
28.06.2008, 23:03
momentan kann ich leider nur fotos vom neuen motor, von meinem leeren motorraum, vom swap neben dem alten motor und vom swap schon mal im motorraum zeigen, fertig eingebaut ergo funktionsfähig wird er leider erst nächste woche werden, und die Lackierung kommt ers später.

Ej9Freak
28.06.2008, 23:34
nich lang schnacken cam einpacken

ShAd0w
30.06.2008, 07:14
Also gut, schonmal ein Bild... von Samstag, da war bis auf den Kühlerschlauch noch nicht viel mehr angeschlossen und der Kopflack schon ein wenig entfernt, heute fahre ich nochmal hin aber er wird wohl erst gegen Mittwoche fertig sein weil die Ventil- und Kopfdichtungen noch gewechselt werden
http://i6.photobucket.com/albums/y238/IShAd0wI/Auto/P280608_1118.jpg

Mugen_Power
30.06.2008, 07:43
wo sind die anderen bilder?

ShAd0w
30.06.2008, 08:36
Das muß als Vorgeschmack reichen, mehr gibt es wenn alles fertig eingebaut ist und ich den Lack runter habe

eg4
30.06.2008, 08:59
in Mw gibts noch mehr Hondas, den hab ich ja noch nie gesehen :D

ShAd0w
30.06.2008, 09:18
Dann solltest du mal in Chemnitz gucken, ich wohne eh schon fast im GC bereich ^^
Kennst du in Mittweida einen Lila EJ9 mit ein wenig viel Beklebung?

-Repl!cat0r-
30.06.2008, 10:15
Wieso macht man Motorraum+neuen Motor nicht mal ordentlich sauber, anstatt so nen Dreckklumpen zu verbauen?
Das sieht ja :kotz:aus und macht nicht gerade nen guten Eindruck, vor allem auch später beim TÜV!

ShAd0w
30.06.2008, 10:23
wer sagt das ich das nicht mache?

Vtec-Junkie
30.06.2008, 11:15
Weil man das macht bevor alles eingebaut ist...oder wechselst Du Deine Bremsscheiben auch mit montierten Felgen? :roll:

ShAd0w
30.06.2008, 11:24
Ich stelle mich aber nicht bei der Werkstatt hin und putze erstmal alles, denndas Putzen will ich unbedingt selbst machen. Und dort wurde der Swap direkt hingeliefert. Motorraum kann ich auch nicht saubermachen da ich den alten motor nicht extra zuhause noch einmal ausgebaut habe.
Mit ein bisschen logischem Denken müßtet doch auch ihr das begreifen, oder? Aber ich merke schon, einige haben hier erstmal die große Klappe und dann nix dahinter.

Vtec-Junkie
30.06.2008, 12:01
Ja genau... gayfight
Naja...Du hast sicher Deinen Plan! :wink:

EJ2inside
30.06.2008, 14:37
Hey Leute was soll dieses dumme rumgespamme und die dumme Stichelein ...

1. Wenn er den Swap bei ner Werkstatt machen lässt kommt es erstens wirklich dumm wenn er sich da hinstellt und das putzen anfängt.

2. Er hat jetzt ein Bild von seinem Swap gepostet ob nun JDM oder nicht das müsst ihr glauben oder sein lassen, genauso das er nur einen bestimmten Preis gezahlt hat, wenn er keine Rechnung einstellen will.

3. Was ist jetzt noch das Problem ... das er nen dreckischen Motorraum hat ?
... das ihr net glaubt das JDM Swaps was taugen ? oder das ihr selber es nicht durchziehen wollt ?

PS: Schwätzer gibts an jeder Ecke, warum tut ihr hier als wäre das was Neues ?

ShAd0w
30.06.2008, 15:06
danke EJ2Inside, du hast das geschrieben von dem ich hoffte das hier einige selbst drauf kommen, aber dafür scheint es bei so manchem nicht gereicht zu haben.
Ich glaube weil sie sich geirrt haben müssen die jetzt an allem rummeckern ^^
Rechnung kann ich ja erst Posten wenn alles fertig ist, Mittwoch sollte ich meinen Wagen wieder abholen können.
Wenn es nur um den Swap Einbau geht muß aber von der Rechnung noch ein wenig abgezogen werden... aber das klären wir wenn ich die vorlegen kann, momentan habe ich nru Kostenvoranschlag.

eg4
01.07.2008, 12:29
Dann solltest du mal in Chemnitz gucken, ich wohne eh schon fast im GC bereich ^^
Kennst du in Mittweida einen Lila EJ9 mit ein wenig viel Beklebung?

ja der kam mir mal entgegen.

Aber btt: Ich baue mein Motor nicht bei jeder Motorwäsche aus, der wird auch so sauber :wink:

ShAd0w
01.07.2008, 15:30
manch anderer scheint das aber hier so zu machen, wenn ich hier manche kommetare lese... tja hier ist anscheinend auch nicht jeder ien Qualifizierter Gesprächspartner - wie schade

ShAd0w
01.07.2008, 17:13
der Werkstattmensch hat mir gerade gesagt er kriegt die Handbremsseile nicht gespannt... von welchem Modell müssen die sein?

EJ2inside
01.07.2008, 19:01
hast du andere bremsen jetzt drin ?

bzw. welche ?

ShAd0w
01.07.2008, 19:11
Es hat sich geklärt, ich hatte es im Nachhinein selbst herausgefunden.
Für so einen Swap brauchst du ja hinten noch die Bremsen vom (in meinem Falle) EG2, ergo hinten scheiben ^^
Die Bremsseile vom EG2 sind aber aufgrund der Tatsache das der CRX ja grob gesagt ein verkürztes civic Chassis hat auch nicht passend.
Die vom EG6/EG9 passen aber.

Morgen fahre ich dann zur DEKRA und frage die wie das mit Bremsscheiben ohne ABE hinten ausschaut... ob die mir die abnehmen wenn vorne das gleiche modell mit abe drauf ist (Sandtler Typ RS)

stolli
01.07.2008, 20:30
Nein es passen nur die vom EG9 beim Coupe, weil die vom EG6 zu kurz sind.
Eins kann ich euch sagen der Wagen ist gepflegt, weil der nur in der Werkstatt Montiert wird.:D

ShAd0w
17.07.2008, 19:22
Stolli, für deinen 1. Satz danke, mit deinem 2. disqualifizierst du dich selber ^^

Swap ist nun eingetragen, VTEC Kabel habe ich leich selber gezogen und angesteckt (wenigstens ETWAS will ich selber machen wenn ich schon net den Rest des Swappes machen konnte mangels Zeit und Örtlichkeiten)
Jetzt noch Abnahme, dann ist alles fertig. Die kann aber noch ein wenig dauern da die... freundliche DEKRA Vertretung einen Beleg von Honda will.... und diese Woche schaffe ich es nicht mehr zu einem anderen Prüfer zu fahren.